EdelZocker
Gesperrt
Resident Evil 6 bestätigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol der Bash wäre noch besser geworden, wenn du nicht Driver: SF (Ubisoft) [PC, PS3, X360, Wii) übersehen hättest.E3 2011: Confirmed and Rumored Games
http://kickarss.com/general/general-game-news/259-e3-2011-confirmed-and-rumored-games
Wii Spiele sind fett markiert![]()

Hört sich geil an.Ich hab vorige Woche schon was zu Agent gelesen, wo sich ein Rockstar Mitarbeiter dazu geäußert hat das mann definitiv etwas zu Agent sehen wird, und dass der Impact dazu genau so groß sein soll wie bei GTA! Weiters meinte er, das Rockstar selber die Franchise (Agent) so hoch ansiedelt wie eben GTA, es soll zu einem zweiten Standbein von Rockstar werden neben GTA!
Da bin ich wirklich gespannt drauf![]()

Hört sich geil an.
Glaube aber nicht,das die Liste stimmt da Resident Evil 6 nie bestätigt wurde das es auf der E3 präsentiert wird...

Glaube aber nicht,das die Liste stimmt da Resident Evil 6 nie bestätigt wurde das es auf der E3 präsentiert wird...
aber der Rest hört sich doch plausibel an

PGR5 ist da auch als bestätigt drin. Würde eher nicht damit rechnen. Die E3 2011 gehört Forza 4. Da wird MS denke ich nicht PGR5 nebenher laufen lassen, das womöglich noch ne Ecke besser aussieht und deswegen F4 die Show stiehlt.
Resident Evil 6 bestätigt?
Wann soll denn Forza launchen? Dieses Jahr? wenn ja, dann sehe ich kein Problem darin beide zu zeigen, müssen ja nicht beide bei der Konferenz gezeigt werden, kann gut sein das PGR ein extra Stand bekommt!

E3 2011: Confirmed and Rumored Games
http://kickarss.com/general/general-game-news/259-e3-2011-confirmed-and-rumored-games

Stelle mir das halt dramaturgisch ziemlich umständlich vor. Erst sollen alle abgehen, wenn F4 gezeigt wird, das von Greenawalt vollmundig als "definite racing game of this generation" betitelt wird und dann kommt der nächste T10-Mitarbeiter auf die Bühne und kündigt PGR5 an.![]()
Tja dann wäre es wie du sagst schön blöde beide Titel vorzustellen ^^Sehe ich das richtig das T10 Beide Titel entwickelt? Hab ich nicht gewusstTja dann wäre es wie du sagst schön blöde beide Titel vorzustellen ^^
Bin gespannt ( wenn es soweit sein sollte) ob sie die Wetterthematik noch ausbauen, immerhin hat mann hier einen ernsthaften Konkurenten!
E3 2011: Confirmed and Rumored Games
Sind nur Gerüchte. Aber viele andere fähige Studios, um PGR5 zu entwickeln, hat MS nicht wirklich. Da PGR5 aber kaum dieses Jahr erscheinen wird, mag ich nicht so recht glauben, dass das Game noch zur diesjährigen E3 angekündigt wird. Wäre ein toller Launch-Titel für die Xbox 3, wie damals PGR3 auf der 360.

Gab es nicht die Gerüchte dass MS in Europa auf der Suche nach PGR5 Entwicklern ist? Die restlichen Bizarre Creation und/oder einige ehemaligen Liverpool Dev werden sich bestimmt neu formieren, und hätten schon ihren neuen Großauftrag![]()