Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Gab es nicht die Gerüchte dass MS in Europa auf der Suche nach PGR5 Entwicklern ist? Die restlichen Bizarre Creation und/oder einige ehemaligen Liverpool Dev werden sich bestimmt neu formieren, und hätten schon ihren neuen Großauftrag :-)

Keine Ahnung. Wär auf jeden Fall ne Option. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so recht, ob T10 den Geist von PGR einfangen könnte. Ist schon ein sehr anderes Rennspiel als Forza. Bei PGR hat aber trotzdem irgendwie die Formel gestimmt. Ob ein anderes Studio das mal eben so kopieren kann? Und imo sollten sich T10 auch lieber auf Forza konzentrieren. Da Bizarre ja vor die Hunde gegangen ist, gibts da sicher den ein oder anderen Jobsuchenden.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Vorteil hat der Wii Spieler ja, während XBox360/PS3 Besitzer ihre Lebensversicherungen beleihen und Hypotheken aufnehmen müssen um die ganzen Games zu kaufen, kann der Wii Besitzer sein Taschengeld auf dem Knax-Kinderkonto belassen und weiter für eine HD Konsole sparen :goodwork:

Einen Vorteil hat der Wii Spieler ja, während XBox360/PS3 Besitzer ihre Lebensversicherungen beleihen und Hypotheken aufnehmen müssen um die ganzen Games zu kaufen, kann der Wii Besitzer sein Taschengeld auf dem Knax-Kinderkonto belassen und weiter für eine HD Konsole sparen :goodwork:

Das bezweifle ich, den die Wii gamer sparen direkt auf die Wii 2, die dann die erste richtige HD Konsole wird und keine Sub HD wie ihr Sie ja so liebt, Nintendo wird wieder einmal als erster Hersteller, echtes HD an die Kunden bringen und die Nony´s und MSler schauen doof in die Wäche :goodwork:

Keine Ahnung. Wär auf jeden Fall ne Option. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so recht, ob T10 den Geist von PGR einfangen könnte. Ist schon ein sehr anderes Rennspiel als Forza. Bei PGR hat aber trotzdem irgendwie die Formel gestimmt. Ob ein anderes Studio das mal eben so kopieren kann? Und imo sollten sich T10 auch lieber auf Forza konzentrieren. Da Bizarre ja vor die Hunde gegangen ist, gibts da sicher den ein oder anderen Jobsuchenden.

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Turn10 das Runder dafür übernimmt. MS sollte lieber nach anderen fähigen Leuten ausschau halten, anstatt irgendwie an der Turn10 und gleichzeitig PGR Formel rumzufummeln.

Richtiges HD, in welcher lebst du, meinst du etwa 720P ist true HD :rolleyes:

Nö, aber wohl 1080p, und davon gibt es einge Titel auf beiden Platformen, da kann Nintendo also nicht als erstes im Konsolenbereich damit kommen, auch wenn du es so gern wölltest, erst recht wenn es selbst ein iPad heute schon schaft dies auf den Bildschirm zu zaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Sprach aber nicht mächtig oder? :nyah: wie kann Nintendo wieder HD bringen wenn sie noch nichtmal wissen was HD bedeutet :fp:

Und dann noch als erster .......... xD

Tjo du kennst ja auch nur 720P, echtes 1080P wohl nicht erlebt, solltest mal googeln aber Dir scheint ja 720P gekoppelt mit 20FPS aus zu reichen..
Ansonsten weis Ninteno genau was HD bedeutet und auch ist, haben aber erkannt das für HD also meine 1080P, damals keine Hardware da war, die bezahlbar ist.

Das was die PS3 und X360 zum grosen Teil darstellen, ist wie ihr selber eingeführt habt kein "true HD", damals waren das noch 1080P aber hat man sich doch auf 720P runter geredet nicht wahr :rofl:

@Squall:

Stimmt aber diese Titel sehen beschissen aus, zumal Sony selber damit gelockt hat (1080P Gaming) was davon übrig blieb....

Zuletzt bearbeitet:
Tjo du kennst ja auch nur 720P, echtes 1080P wohl nicht erlebt, solltest mal googeln aber Dir scheint ja 720P gekoppelt mit 20FPS aus zu reichen..
Ansonsten weis Ninteno genau was HD bedeutet und auch ist, haben aber erkannt das für HD also meine 1080P, damals keine Hardware da war, die bezahlbar ist. Das was die PS3 und X360 da darstellen, ist wie ihr selber eingeführt habt kein "true HD", damals waren das noch 1080P aber hat man sich doch auf 720P runter geredet nicht wahr :rofl:

@Squall:

Stimmt aber diese Titel sehen beschissen aus, zumal Sony selber damit gelockt hat (180P gaming) was davon übrig blieb....

Ich sehe du kannst wohl wahrlich nicht lesen und deuten, mein Beileid dafür, aber keine Sorge ich erkläre es dir so damit auch du es verstehst ;)

Das ist was du geschrieben hast: Nintendo wird wieder einmal als erster Hersteller, echtes HD an die Kunden bringen und die Nony´s und MSler schauen doof in die Wäche

Und ich frage dich jetzt nochmals, wie kann Nintendo wieder HD bringen wenn sie es noch nie gebracht haben? Kannst du und willst du mir das bitte mal erklären?

@Squall:

Stimmt aber diese Titel sehen beschissen aus, zumal Sony selber damit gelockt hat (180P gaming) was davon übrig blieb....

Alle immernoch meilenweit vor dem was die Produkte deine geliebten Platform im Stande sind zu leisten. Hat sich für Sony und MS also gelohnt, und sie haben in Zusammenarbeit mit den 3rds, selbstlos wie sie sind, schonmal den Weg für den Kleinen geebnet, den er dann bald betretten kann :-)

Ach das sind Nintendo Fanboys..die reimen sich die Welt zusammen^^ einfach nicht drauf eingehen.

Ja richtiges HD kommt erst mit der wii 2 :fp:

Ich sehe du kannst wohl wahrlich nicht lesen und deuten, mein Beileid dafür, aber keine Sorge ich erkläre es dir so damit auch du es verstehst ;)

Das ist was du geschrieben hast: Nintendo wird wieder einmal als erster Hersteller, echtes HD an die Kunden bringen und die Nony´s und MSler schauen doof in die Wäche

Und ich frage dich jetzt nochmals, wie kann Nintendo wieder HD bringen wenn sie es noch nie gebracht haben? Kannst du und willst du mir das bitte mal erklären?
Ich bin mal so frei, so schwer ist es ja eigentlich nicht: das "wieder einmal" bezog sich eindeutig darauf, etwas als erster Hersteller zu bringen. In dem Fall meint er wohl FullHD ohne Wenn und Aber, nicht so Wischiwaschi-Lösungen wo die Auflösung von Spiel zu Spiel herumschwankt wie es den Entwicklern grade beliebt. So wie am 3DS bereits echtes 3D ohne Fielmann-Gaming, beispielsweise.

Squall:

Du nimmst also an. ich habe eine Wii, muss dich enttäuschen, ich benutze hier einen Gamer PC.
Und da weist du ja selber, das heut zu Tage mehr geht, ich habe keine Wii gekauft genau aus dem Grund weil Sie mir zu wenig bietet, was die Grafik angeht, selbes gilt für die Ps3/X360, ich bin der Meinung das es damals noch zu früh war und erst ab heuer, bezahlbar wird eine Konsole zu entwerfen, die das bringt was im PC Sektor ein alter Hut ist..

@Urban:

Ja stimmt, hast absolut recht, habe es voll vergessen am PC gibt es das ja schon seit Jahren, mein fehler ;)

@Peter:

Genau so meinte ich das aber wie oben geschrieben, hat Urban recht, gibt es schon lange, BigN wird nicht als erster sein aber Sony und MS waren es auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich, den die Wii gamer sparen direkt auf die Wii 2, die dann die erste richtige HD Konsole wird und keine Sub HD wie ihr Sie ja so liebt, Nintendo wird wieder einmal als erster Hersteller, echtes HD an die Kunden bringen und die Nony´s und MSler schauen doof in die Wäche :goodwork:

Mal nicht größenwahnsinnig werden.
Kannst schon froh sein wenn das Teil 720p anbietet. Als Krönung gibts dann auch mal Digitalsound was ja bisher dem Kinderzimmerimage Nintendos weniger ensprach ;)

Du kannst es drehen und wenden wie du willst Peter es bleibt trotzdem Schmarn :)

Es müsste eher lauten: Nintendo wird als erster Hersteller...........ohne dem "wieder einmal" weil es einfach nicht dazu passt, wie den auch wenn Nintendo in sachen HD noch nicht gerissen hat!

Ich bin mal so frei, so schwer ist es ja eigentlich nicht: das "wieder einmal" bezog sich eindeutig darauf, etwas als erster Hersteller zu bringen. In dem Fall meint er wohl FullHD ohne Wenn und Aber, nicht so Wischiwaschi-Lösungen wo die Auflösung von Spiel zu Spiel herumschwankt wie es den Entwicklern grade beliebt. So wie am 3DS bereits echtes 3D ohne Fielmann-Gaming, beispielsweise.

dafür kann ich mich bei der Brille bewegen,ohne das mich das Bild schickt^^

den abstand darf man auch selbst bestimmen :goodwork:

wieder mal alles nur durch halbgare kompromisse erkauft, ich warte dann mal weiter auf wirklich optimales 3d ohne brille ;)

Ein Sony-Freund, der wartet, der war gut :goodwork:

Oh, warte mal... das ist eigentlich normal :smile5:

Zurück
Top Bottom