Ist mir egal da mich seine Meinung dazu eh nicht interessiert, und selbst wenn er an mir kleben bleibt, kann er ruhig ^^
ich verstehe halt nicht wie mann so die Augen verschließen kann die Demo überzeugte nicht durch Texturen oder dergleichen sondern war deswegen so geil weil die Kamerafahrten wie im Film waren, was mann eben in einem Spiel nie sehen wird. Die Feuereffekte waren wirklich übertrieben und wurden nie erreicht klar, aber so besonders sieht die Demo garnicht mehr aus verglichen mit den heutigen Titeln!
Einzig Motorstorm wurde bis heute nicht übertroffen, aber da kommt ja die Next Gen zum zuge
@ Rolyet: daran glaub ich nicht, ich denke immernoch mann wird ein Unterschied erkennen, alleine wenn wir schon Deffered Rendering mit AA haben, keine verpixelten Schatten mehr, richtig hochaufgelöste Texturen (die ja heutzutage nicht wirklich zum Standard gehören), neue Techniken die heutzutage noch nicht machbar sind, zb.: Tesselation und dergleichen also da wird sich noch einiges ändern!
Licht, Schatten, Texturen, Tesselation, AA, plus zusätzlich bessere Physik also da wird mann schon einiges erkennen, denke ich