Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat 40.000 Beiträge in einem Forum verfassen auch nicht. :-P

Da ist was dran. :lol:
Aber Darji hat ja schon mehrmals behauptet das er alles gleichzeitig macht, also für Sony jeden Tag oftmals mehr als 10 Stunden in die Schlacht ziehen und nebenbei dann noch zocken. Natürlich werden dann noch nebenbei die unfassbar anspruchsvollen Japan Schmonzetten geschaut, Trailer zu PS3 Spielen geschaut, Gifs aus dem Gaf kopiert, ellenlange Interviews von Entwicklern gelesen und die interessanten Stellen fett markiert....
Kann natürlich auch nur er alles gleichzeitig, alle anderen sind wohl zu doof dazu. Aber wir leben auch mit der Beschränkung der 2 Arme, 2 Augen, 2 Ohren.

Aber mal ernsthaft.
Ich glaube nicht, daß Darji viel spielt. Ich denke sogar das meine Mutter täglich mehr spielt als er. Die ist übrigens echt Hardcore, spielt nämlich noch täglich das Uralt Tetris auf einem Uralt Gameboy und das seitdem das Teil damals hier erschienen ist.

Zur E3:
Ich hoffe ja das Blizzard was von sich geben wird, wann Starcraft 2 released wird oder die Enthüllung ihres neuen MMOs. Von den 3 großen Konsolenherstellern erwarte ich nur heisse Luft.

Zur E3:
Ich hoffe ja das Blizzard was von sich geben wird, wann Starcraft 2 released wird oder die Enthüllung ihres neuen MMOs. Von den 3 großen Konsolenherstellern erwarte ich nur heisse Luft.

Blizzard ist auf der E3 doch gar nicht vertreten - leider (wieder einmal :ugly:)

Also laut diversen Newsseiten stellen sowohl Sony als auch Microsoft irgendwelche neue Motion Sensing Sachen vor. Scheint echt heiß zuzugehen dieses mal. Wobei die Gerüchte ja jedes Jahr aufkommen xD

Von dem MS Teil gibts sogar en angebliches Bild

xbox-sensorbar-001.jpg

Und auch bei Sony sollen die Gerüchte nah an der Wahrheit sein:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Insider-Sony-zeigt-Bewegungscontroller-auf-E/100930

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds vielleicht ne E3 für Fuchtler?

Nintendo WM+ und Fuchtelzeug von MS/Sony. :sorry:

Alleine schon weil HVS zwei neue Wii-Games ankündigen bzw. vorstellen wird, wird die E3 nicht enttäuschen. Dazu kommt sicher noch Material von anderen 3rd-Parties, und selbst wenn's nur zu bereits angekündigten Titeln, wie Silent Hill und Red Steel 2, sein sollte. Das dürfte dann trotzdem schonmal 100 Mal besser sein, als die letzten beiden E3s (aus Wii-Sicht). Wenn Nintendo selbst auch noch das ein oder andere interessante Spiel ankündigen würde (am liebsten das neue Projekt von Retro Studios), wäre das natürlich umso schöner.

Zuletzt bearbeitet:
65 Gegner sollen ja auch das Minimum sein, mal abwarten ob die Gegner dann einigermaßen nice aussehen^^

Selbst auf dem Cube gabs bei Rogue Squadron mehr Gegner auf dem Schirm. Kommt immer drauf an wie die aussehen usw...
Kommt wohl eher auf die KI an, meinst du. Die Feindschiffe in RL sahen superspitze aus und waren so zahlreich wie Mückenschwärme, aber leider auch ungefähr so intelligent.

Viele gutaussehende Einheiten auf dem Schirm, die auch noch clever agieren - das wäre mal was.

Zurück
Top Bottom