powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Warum sollte eigentlich Sega Yakuza 3 nicht mind. nach USA bringen? Waren die Spiele gefloppt??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja... 8)
Die Ankündigung von einem Multi-Titel vernichtet alles, yay.
Wird bei dieser E3 vermutlich wieder so sein...
CoD: MW2 :love2:
Warum sollte eigentlich Sega Yakuza 3 nicht mind. nach USA bringen? Waren die Spiele gefloppt??
Oh ja... 8)
Gleiche Spiel wie jedes Jahr.
![]()
Jedes Jahr aufs NeueOh ja... 8)
afaik ja
zehn zeichen.
tut mir leid aber FFXIII ist erst seit 2008 multi
woot?
ich dachte yakuza wär nen nischenspiel :>
Das Problem an Yakuza 3 ist Sony.
Sony verlangt, dass eine Englische Sprachausgabe auf der DVD/BR drauf ist. Sonst darf man es nicht in den USA verkaufen.
Sega würde wohl am liebsten einfach Untertitel einbauen und es mit japanischer Synchro raushauen.
Gleiche Spiel wie jedes Jahr.
![]()
wo wurde ff13 auf der e3 2006 als multi titel angekündigt?

Habe ich irgendwo gesagt, dass es als Multi-Titel angekündigt wurde?
Nicht Worte in den Mund legen
Ich hab nur gesagt, dass Final Fantasy XIII multi ist. Fertig.

nett@wkc aber soll das nun ne überraschung sein...was war das letzte stationäre lvl 5 game das in japan blieb ?![]()

Das Problem an Yakuza 3 ist Sony.
Sony verlangt, dass eine Englische Sprachausgabe auf der DVD/BR drauf ist. Sonst darf man es nicht in den USA verkaufen.
Sega würde wohl am liebsten einfach Untertitel einbauen und es mit japanischer Synchro raushauen.
Die meisten Yakuzafans würden da auch nichts gegen haben.
Aber Sony will s halt nicht. In der EU ist es ihnen wiederum scheiß Egal. Da dürfen Spiele so rauskommen wie der publisher es mag.
Aber ich glaube das es kommen wird. Früher oder später mit Sicherheit. Yakuza 1-2 haben auch ewig gebraucht bis sie in Amerika raus kamen und noch länger um in der EU rauszukommen.
Dann verstehe ich nicht, wieso sie dann Mark Hamill, Michael MAdsen etc. als Synchronsprecher reinholen :-?

Naja du schriebst doch:Zumal ich eh nicht verstehe, warum Multispiele plötzlich so viel schlechter sein sollen, als Exklusiventwicklungen oô
Quele dafür?Das Problem an Yakuza 3 ist Sony.
Die meisten Yakuzafans würden da auch nichts gegen haben.
Aber Sony will s halt nicht. In der EU ist es ihnen wiederum scheiß Egal. Da dürfen Spiele so rauskommen wie der publisher es mag.
Aber ich glaube das es kommen wird. Früher oder später mit Sicherheit. Yakuza 1-2 haben auch ewig gebraucht bis sie in Amerika raus kamen und noch länger um in der EU rauszukommen.