Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ja... 8)
Die Ankündigung von einem Multi-Titel vernichtet alles, yay.
Wird bei dieser E3 vermutlich wieder so sein...

CoD: MW2 :love2:

FF13 war damals nicht als Multi angekündigt worden und desweiteren kam noch Versus hinzu, wenn mich ncihts täuscht. Oder wurde das später angekündigt??

Gleiche Spiel wie jedes Jahr.

final-fantasy-7-ps1.jpg

die vkz werden allerdings von denen in japan locker wieder ausgeglichen, ich denke nicht das die kosten für ne übersetzung von yakuza 3 zu hoch sind und sich das nicht rentieren würde, an dem tag an dem das spiel nach europa kommt schreib ich edelblogs und hol mir ne ps3

Das Problem an Yakuza 3 ist Sony.

Sony verlangt, dass eine Englische Sprachausgabe auf der DVD/BR drauf ist. Sonst darf man es nicht in den USA verkaufen.

Sega würde wohl am liebsten einfach Untertitel einbauen und es mit japanischer Synchro raushauen.

Die meisten Yakuzafans würden da auch nichts gegen haben.

Aber Sony will s halt nicht. In der EU ist es ihnen wiederum scheiß Egal. Da dürfen Spiele so rauskommen wie der publisher es mag.

Aber ich glaube das es kommen wird. Früher oder später mit Sicherheit. Yakuza 1-2 haben auch ewig gebraucht bis sie in Amerika raus kamen und noch länger um in der EU rauszukommen.

Sony verlangt, dass eine Englische Sprachausgabe auf der DVD/BR drauf ist. Sonst darf man es nicht in den USA verkaufen.

Sega würde wohl am liebsten einfach Untertitel einbauen und es mit japanischer Synchro raushauen.

Dann verstehe ich nicht, wieso sie dann Mark Hamill, Michael MAdsen etc. als Synchronsprecher reinholen :-?

wo wurde ff13 auf der e3 2006 als multi titel angekündigt?

Habe ich irgendwo gesagt, dass es als Multi-Titel angekündigt wurde? :blushed:
Nicht Worte in den Mund legen :)

Ich hab nur gesagt, dass Final Fantasy XIII multi ist. Fertig.
Versus wird dann btw auch multi :ugly:

Ich hab mich echt nur gewundert, dass du aus der E3 2006 auch nur irgendwas zum Schönreden gefunden hast, McBain. FF XIII wurde angekündigt... dich kann man echt leicht ködern, somit, wenn ein Spiel scheinbar reicht ;-)

Edit:

Zumal ich eh nicht verstehe, warum Multispiele plötzlich so viel schlechter sein sollen, als Exklusiventwicklungen oô

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo gesagt, dass es als Multi-Titel angekündigt wurde? :blushed:
Nicht Worte in den Mund legen :)

Ich hab nur gesagt, dass Final Fantasy XIII multi ist. Fertig.

Als McBain von der E3 06 und FF13 sprach, hast du gesagt, die "Ankündigung eines Mutli-Titels [...]"

FF13 wurde aber 2006 nciht als Multi angekündigt...

Ist aber auch völlig wurscht!

WKC kommt ja schließlich in den Westen :goodwork:

Edit:

Achso und mit FFXIII für eine NexGen Konsole wird mal also leicht geködert, wenn man sich darüber freut :lol:

nett@wkc aber soll das nun ne überraschung sein...was war das letzte stationäre lvl 5 game das in japan blieb ?;)

Aber Sony will s halt nicht. In der EU ist es ihnen wiederum scheiß Egal. Da dürfen Spiele so rauskommen wie der publisher es mag.

Aber ich glaube das es kommen wird. Früher oder später mit Sicherheit. Yakuza 1-2 haben auch ewig gebraucht bis sie in Amerika raus kamen und noch länger um in der EU rauszukommen.

Richtig und genau da ist das Problem - wenn Sega das Spiel nun nochmal neu vertonen muss, dann könnte es schlicht und einfach ein finanzielles Risiko sein.

Dann verstehe ich nicht, wieso sie dann Mark Hamill, Michael MAdsen etc. als Synchronsprecher reinholen :-?

Das war für Teil 1. Da dachte Sega noch das man mit Yakuza Verkaufserfolge in den USA erzielen könnte.

EDIT:

Kommando zurück...

Teil 2 gabs auch in den USA nur in Japanisch mit englischen untertiteln.

Aber das finde ich komisch... Sega meinte beim Start von Yakuza 3 das das einer der Gründe wäre warum man Yakuza 3 nicht in die USA bringen würde.

Hat SOny die Regeln geändert???

Anscheinend reichen Untertitel ja doch aus. :blushed:

Dann aber erst recht Sega...

marsch marsch.

Quele dafür?

Yakuza 2 kam doch auch in den USA ohne englische Syncro raus^^

Zurück
Top Bottom