Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da fehlt casualzeug wie letztes jahr finley.
ist kein bash mein ich ganz ernst...
ansonsten gute liste, relativ möglich zumindest![]()

So wirklich erfolgreich waren die Casual Geschichten für MS jetzt nicht wirklich oder ? Kann mir nicht vorstellen das sie dieses Jahr wieder dort ihre Priorität setzen werden.

Hmm doch ich glaube kaum dass sie Nintendo das Feld in diesem Bereich überlassen wollen. Ich mein das ganze Produkt wurde ja inzwischen sehr auf Casual getrimmt. Sowohl von der Namensgebung (Arcade), von der Produktpackung, dem Dashboard (NXE) und Avataren und den ganzen CasualGames haben sie ganz klar ihre Zeichen gesetzt.
Außerdem hat MS ja in Bezug auf die E3 verkündet dass die Xbox 360 mehr als eine Spielekonsole sein wird. Was das heißt werden wir dann am 1. Juni erfahren![]()
. spaß beiseite. glaube nicht, dass MS in diesem bereich Nintendo was abnehmen kann. gilt auch für Sony. es ist einfach schon zu spät. warum sollten sich casuals mehrere konsolen kaufen?? gibt natürlich noch mehr argumenteSony held day one of its pre-E3 PlayStation Preview days today, an event that consumed a day's worth of posting for this Kotaku editor. Honestly, though, playing new games all day was better than posting. Unfortunately, we can't really discuss much of what I got to go hands-on with today, as all of the preview event's impressions are embargoed until a later date. The earliest of those impressions, for Uncharted 2: Among Thieves, will go live next Monday, April 27th. I think almost everyone in attendance was pretty surprised by what Naughty Dog and Sony showed at today's event, so I'm guessing the general public will be too.
The rest of what we played, including Heavy Rain and the newest PixelJunk title, the fourth from Q-Games, will have to wait a little longer. In fact, some of those impressions will have to wait until E3 kicks off proper.
But I don't think anyone attending the event walked away disappointed. I'll definitely be interested to see how PlayStation fans react to next week's previews, which also include hands-on impressions of Motorstorm: Arctic Edge, Fat Princess and a couple of titles that might not yet have been officially announced for a Western release.
I don't think anyone attending the event walked away disappointed
Kommt drauf an was die anderen zeigen. Wenn von Nintendo nur ein neues Zelda und Mariogame kommt und von MS nichts außer Gears3 und Halo4, hat eindeutig Sony gewonnen wenn sie einen kleinen Teaser zu Uncharted 2 bringen.Ich denke, dass eine Animation wie Drake niest schon ausreicht, um Sony zum Sieger der E3 zu erklären, hm?

für euch nontendos reicht doch auch nur ein teaser zu einem Zelda trailer, der dann im Oktober irgendwann gezeigt wirdHey... Die Sony-Fans waren auch nach der E3 2006 nicht enttäuscht :happy2:
Ich denke, dass eine Animation wie Drake niest schon ausreicht, um Sony zum Sieger der E3 zu erklären, hm?

für euch nontendos reicht doch auch nur ein teaser zu einem Zelda trailer, der dann im Oktober irgendwann gezeigt wird![]()

Kotaku teaser zur Sony E3 Pre show^^
Hmm Yakuza 3?^^
WKC Directors cut und Demons souls mit sicherheit^^Träumer...
Auch wenns schön wäre :love6:
eher WKC, usw.
für euch nontendos reicht doch auch nur ein teaser zu einem Zelda trailer, der dann im Oktober irgendwann gezeigt wird
Ansonsten bezog sich das nicht auf ein Uncharted 2 sondern auf die gesamte Veranstaltung^^

Wild Arms 5 ist fantastisch. Und ja ein Wild Arms 6 wäre verdammt genial^^ich fänds voll cool wenn Sony endlich nen Wild Arms 6 ankündigen würden
Hab gerade wieder mal gemerkt wie geil die Reihe eigentlich doch ist und mir den 5ten Teil mal bestellt
(werds wohl die Tage streamen damit man sich nen Bild davon machen kann)
Wild Arms 5 ist fantastisch. Und ja ein Wild Arms 6 wäre verdammt genial^^
Hey... Die Sony-Fans waren auch nach der E3 2006 nicht enttäuscht :happy2:

warum sollten wir das gewesen sein,auf der e3 wurde ff13 enthüllt und hat alles vernichtet![]()