Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal, dass das hier enthüllt wird:

Ist schließlich selten genug, dass Nintendo mal für irgendwas einen Teaser veröffentlicht, noch dazu Monate im Voraus...

Infos hierzu wären auch wünschenswert:

employment03.gif

Ist aber vermutlich noch zu früh. Genau wie bei der Truppe:

ndcube.png

Vielleicht wird aber zumindest Project QJ von Atari und Q? enthüllt. Darauf bin ich auch gespannt...

The Super Secret Seattle Sony Press Event convinced me to buy a PlayStation 3

Earlier this week I attended a two day long super secret Sony press event over in Seattle. After I got back to Kitsap I headed right to the store and purchased an 80-gigglebyte PlayStation 3 and a copy of Little Big Planet. I can't say what I saw yet but it made me want to go buy a PS3.
It was hands down the most money I have ever spent on videogames at one time.
http://blog.seattlepi.com/digitaljoystick/archives/167283.asp

Laut GAF soll es sich unter anderem auch von L.A. Noir handeln^^

let the hype begin :P

Das Problem an Yakuza 3 ist Sony.

Sony verlangt, dass eine Englische Sprachausgabe auf der DVD/BR drauf ist. Sonst darf man es nicht in den USA verkaufen.

Sega würde wohl am liebsten einfach Untertitel einbauen und es mit japanischer Synchro raushauen.

Die meisten Yakuzafans würden da auch nichts gegen haben.

Aber Sony will s halt nicht. In der EU ist es ihnen wiederum scheiß Egal. Da dürfen Spiele so rauskommen wie der publisher es mag.

Aber ich glaube das es kommen wird. Früher oder später mit Sicherheit. Yakuza 1-2 haben auch ewig gebraucht bis sie in Amerika raus kamen und noch länger um in der EU rauszukommen.

Richtig so, keinen Bock auf das japanische Gequäke.

The Super Secret Seattle Sony Press Event convinced me to buy a PlayStation 3

http://blog.seattlepi.com/digitaljoystick/archives/167283.asp

Laut GAF soll es sich unter anderem auch von L.A. Noir handeln^^

let the hype begin :P
Warum postest Du einen privaten Blogeintrag als News? Nur weil eine Zeitung ein Blog hostet, heißt das nicht, dass die Blogs irgendeine journalistische oder sonstige Relevanz haben. Hast Du die Seite überhaupt gelesen? Erstens:
This is a P-I Reader Blog. P-I Reader Blogs are not written or edited by the P-I. They are written by readers, for readers.

Zweitens:
It is sort of a business decision since I need a PS3 system to review PS3 games for this site. I'll have to save the receipt and see if I can deduct it as a business expense on my 2009 taxes.

Und zu guter Letzt erwähnt er L.A. Noire sogar explizit in diesem Blog...

Warum postest Du einen privaten Blogeintrag als News? Nur weil eine Zeitung ein Blog hostet, heißt das nicht, dass die Blogs irgendeine journalistische oder sonstige Relevanz haben. Hast Du die Seite überhaupt gelesen? Erstens:

Zweitens:

Und zu guter Letzt erwähnt er L.A. Noire sogar explizit in diesem Blog...
Seit wann darf ich keine Meinungen posten? Ein Journalist bräuchte eh keine PS3 mehr, da er schon längst eine hätte.

Du gibst deine Meinung hier ja auch von dir oder?^^

Seit wann darf ich keine Meinungen posten? Ein Journalist bräuchte eh keine PS3 mehr, da er schon längst eine hätte.

Du gibst deine Meinung hier ja auch von dir oder?^^

Wieviel bekommst du gezahlt, dass du unnötiges Zeug hier hypest? :P Bitte empfehle mich den Leuten, ich würde das Geld nur in Game-OSTs ausgeben und die sind leider teuer.

Große Worte ...

Big promises. Mattrick Xbox E3: "Microsoft is gearing up for a big presence at E3 which will completely transform how people think about home entertainment. We're excited about the momentum that is building in the industry in anticipation of our June 1st media briefing, which will kick off E3 in blockbuster style."

Dazu die Aussagen, dass "Live-Member" so stark in die E3 involviert werden, wie nie zuvor (Interaktiv).

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Jetzt haben Sony und Microsoft nen großen Hype zur E3.
Fehlt nur Nintendo :neutral:

Zurück
Top Bottom