Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was ich von Big N will.
Ist ein Zelda Trailer,kann auch ein Teaser sein.
Hauptsache irgendwas von Zelda.
mir reicht auch Zelda-Klopapier xD

@MSCBK:
war doch nur's Spass, wir Wiiler haben eben (derzeit) nicht (mehr) sooo oft Grund in Hype zu verfallen ;)

Also ich denke dass Pikmin 3 das große Highlight bei Nintendo sein wird xD

hast du mal die VKZ von Fire Emblem gesehen?? oder die von Captain Rainbow, oder die von Metroid Prime...

ich denke nicht, dass Nintendo mit dem Zahlen ein problem hatte ;-)

hast du mal die VKZ von Fire Emblem gesehen?? oder die von Captain Rainbow, oder die von Metroid Prime...

ich denke nicht, dass Nintendo mit dem Zahlen ein problem hatte ;-)

Naja bisher haben sie nur ihre bestverkauftesten Vorgänger aufn Markt gebracht:

Zelda
Mario
SSMB
Animal Crossing

... dagegen sieht man von eher schlechter verkauften Spielen wie Pilotwings, Wave Race und F-Zero nix mehr.

Newsflash ;-)

@Nuker

Nunja die FE Zahlen sind deutlich höher bei einem deutlich geringerem Budget, in F-Zero GX hat BigN ziemlich viel Geld investiert. Captain Rainbow ist auch Low Budget gewesen und Metroid Prime läuft dafür im Westen besser ;-)

hast zwar recht, aber es gibt dennoch spiele, die nintendo einfach nur bringt um die fans zu bedienen. :-)

Habt ihr eigentlich gewusst dass F-Zero für Gamecube gefloppt ist?

http://vgchartz.com/games/game.php?id=695&region=All

Fraglich obs nen Nachfolger geben wird.
So ein F-Zero mit Balance-Board Support wäre doch echt heftig. :ugly:

New Play Control: F-Zero GX

Wer das durchzockt darf sich zurecht den Titel Hardcore-Gamer in die Sig schreiben. :-)

Ernsthaft, ich bin fest davon überzeugt, dass diese E3 die letzten beiden Jahre vergessen lassen wird. Es gibt so unendlich viele Titel die noch dieses Jahr erscheinen und keine angemessene Präsentation hatten, unmöglich dass diese E3 als Flopp betrachtet werden wird. Das setzt natürlich voraus, dass man einigermaßen realistische Betrachtungen anstellt. Niemand wird sein ganzes Pulver in einer Show abfeuern.

Zurück
Top Bottom