Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht es doch mit eigenen Augen, dass Nintendo's Line-Up zur 80% aus Nongames besteht und die wenigen Coregames sind mal so richtig schlecht. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die man aber mit einer Hand abzählen kann.?

Blödsinn³. Wieso tätigen manche eigentlich immer Aussagen die so offensichtlich falsch sind das es eigentlich jeder merken müsste? Irgendwie ein Zwang zu sticheln oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Was Nintendo sagt ist wayne. Man sieht es doch mit eigenen Augen, dass Nintendo's Line-Up zur 80% aus Nongames besteht und die wenigen Coregames sind mal so richtig schlecht. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, die man aber mit einer Hand abzählen kann.
Dann empfehle ich Dir, umgehend einen Termin bei einem Augenarzt Deines Vertrauens zu machen, bevor es schlimmer wird. Nintendos Wii-Lineup für 2009, soweit es bislang bekannt ist, WiiWare ausgenommen, besteht aus rund einem Dutzend Titel. Davon sind zwei "casual" (WiiSports Resort und das NHK-Quizz-Ding). Die übrigen zehn Titel rangieren von Brückenspielen (zB Punch-Out!!) bis "ultra-hartkern" (zB Sin & Punishment, Dynamic Slash). Also: Nicht trödeln! Zahlt sowieso die Kasse...

Blödsinn³. Wieso tätigen manche eigentlich immer Aussagen die so offensichtlich falsch sind das es eigentlich jeder merken müsste? Irgendwie ein Zwang zu sticheln oder wie?

Ok, ich will mal nicht so sein. Dann nehmen wir einfach mal die Ports und Remaks mit im Partie aber mehr als 2 Hände wird es trotzdem nicht.

Dann wären wir auch schon bei sechs bis zehn Spielen. Hat Sony für's laufende Jahr überhaupt zehn angekündigte Titel?

Es ging doch um das bestehende Line-Up, dass ist ja das traurige. Was dieses Jahr noch alles auf uns zukommt, werden wir am Ende des Jahres Analysieren.

Edit: Nintendo hat für sich selbst alles richtig gemacht aber für den Coregamer dafür weniger. Die WIImote ist ansich für ein paar Genres wirklich gut: Shooters z.B, aber es fehlen hier einfach gute Shooter - MP ist zu wenig.
Könnte Sony/M$ die Zeit zurückdrehen, würden sie wahrscheinlich den gleichen Weg einschlagen wie Nintendo heute mit der WII...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sony wird der Konkurrenz ziemlich einheizen, die müssen jetzt mal aus den Federn kommen, auch Nintendo, sonst kann sich das Blatt schnell wenden.

Ich meine damit, dass die jetzigen USA-VKZ alle Rekorde brechen...das kann unmöglich irgentwann einbrechen xD

Die PS3 ist einfach nicht "IN" und sie ist kommerziell gesehen ein Flop. Sowohl im Vergleich zu ihrem Vorgänger als auch zur Wii. Diesen Makel bekommt man nicht mehr so schnell weg.
genauso wie die 360 und ihr RROD und diesen anderen 74er Fehler :P

Erstaunlich dass sie trotz dieses "generellen" Hardwarproblems sich immerhin den 2. Platz sichern konnte und den Vorsprung zu Sony sogar weiter ausbaut ;)
naja viel viel Geld kann ja auch den noch so häßlichsten Menschen viele Frauen versschaffen oder?^^

Nintendo wird sich auf der PK sicher in Sachen Hardcore Titeln auf die 3rd Party Titel verlassen und die näher vorstellen ähnlich wie MS letztes Jahr - kann mir gut vorstellen das Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Rabbids Go Home, Crystal Bearers etwas ausführlich vorgestellt werden. Dann noch eine neue WiiFit Software ( also ohne Hardware ) und hoffentlich Zelda Wii.

Gegen Zelda Wii spricht halt das Spirit Tracks schon dieses Jahr erscheint - aber evtl. gibt es nen kurzen Teaser zum Spiel und die Ankündigung das es 2010 erscheint, würde reichen um die Pikas reichlich mit Strom zu versorgen für die nächsten Monate xD

naja viel viel Geld kann ja auch den noch so häßlichsten Menschen viele Frauen versschaffen oder?^^

Die Xbox Divison hat auch nur ein begrenztes Budget. Man kann sich gar nicht vorstellen wie sich die Xbox vekauft hätte wenn es keinen Rod gegeben hätte.

Gegen Zelda Wii spricht halt das Spirit Tracks schon dieses Jahr erscheint - aber evtl. gibt es nen kurzen Teaser zum Spiel und die Ankündigung das es 2010 erscheint, würde reichen um die Pikas reichlich mit Strom zu versorgen für die nächsten Monate xD
sie brauchen von Zelda Next Wii nur einen winzig kleinen Screenshot zu zeigen und ich w****e vor Freude gegen die Decke und lache meine 360 und PS3 aus :D

PS:
was ist Spirit Tracks :-?

Warum sollten die auf der E3 Monster Hunter vorstellen?^^

Ansosnten werden richtige Spiele wohl mal nur kurz erwähnt oder halt in einem 2 minütigen Trailer für 5 sek gezeigt^^

Cammy brauch nämlich viel Zeit für ihre Geschichten und Motion + Stöckchen fangen^^

Zurück
Top Bottom