Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sie brauchen von Zelda Next Wii nur einen winzig kleinen Screenshot zu zeigen und ich w****e vor Freude gegen die Decke und lache meine 360 und PS3 aus :D

PS:
was ist Spirit Tracks :-?
Du weißt nciht was Spirit Tracks ist? DWind Waker auf SChienen :P

@Und LOL das du schon so schnell zufrieden gestellt bist :P

Ja, ein bissel von Zelda könnte schon reichen um die Show für sich zu entscheiden - aber wird wohl nichts ^^

Neuer DS Zelda Teil

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66549

NintendoFans sind so leicht zu hypen :shakehead:
Also für einen Marktführer ist das eindeutig zu wenig. Nintendo hat jetzt so viel Geld für neue und alte Franchises aber man sieht einfach nix. Es bewegt sich nix bei Nintendo.

IMO ist Nintendo die größte Enttäuschung diese Gen.

Also für einen Marktführer ist das eindeutig zu wenig. Nintendo hat jetzt so viel Geld für neue und alte Franchises aber man sieht einfach nix. Es bewegt sich nix bei Nintendo.

IMO ist Nintendo die größte Enttäuschung diese Gen.

Tja Zelda halt - da gibt es keine zwei Meinungen :-D

Du weißt nciht was Spirit Tracks ist?
ach so ja, der neue DS-Zelda-Teil :)

wird allein schon reichen um das komplette PSP-Lineup breit grinsend zu zerfetzen xD

@Darji:
man muss nicht unbedingt Zelda-Fan sein, aber der Reihe ihre Über-Qualität abzusprechen ist schon mehr als vermessen imo

wird allein schon reichen um das komplette PSP-Lineup breit grinsend zu zerfetzen xD

@Darji:
man muss nicht unbedingt Zelda-Fan sein, aber der Reihe ihre Über-Qualität abzusprechen ist schon mehr als vermessen imo
Naja für mich persönlich hat die Serie seit ihrem Umstieg auf 3D verdammt viel an Reiz verloren.

was PSP vs. DS angeht:

Zelda vs FFXIII :P

Jo, find ich auch lustig. Zelda is wirklich genial und einer der sehr wenigen Titel, die ich auf der Wii zocken werde (wird wahrscheinlich mein Lieblingsgame dort), aber dass man von nur einem Game immer so schnell gehyped wird und dann das über die ganzen PS360-Kracher stellt ist schon irgendwie, naja.

Ich freu mich z.B. auch tierisch auf das Team ICO-Game, obwohl ich noch garnichts darüber weiß, aber das würde mir allein jawohl nicht genügen.

Naja für mich persönlich hat die Serie seit ihrem Umstieg auf 3D verdammt viel an Reiz verloren.
mein Lieblingsteil ist mit ALttP auch 2d, aber auch in Sachen 3d habe ich noch systemübergeifend kein Actionadventure gesehen, das auch nur ansatzweise und die Qualität und den Spielwitz der Zelda-Titel kommt

was PSP vs. DS angeht:

Zelda vs FFXIII :P
vom PSP-FFXIII war doch bislang kaum etwas zu sehen, dieser 3d-Prügel-Final Fantasy-Kram sah jetzt nicht schlecht aus aber kein Vergleich zu einem Zelda, und Crisis Core war dann doch arg enttäuschend letztes Jahr imho

mein Lieblingsteil ist mit ALttP auch 2d, aber auch in Sachen 3d habe ich noch systemübergeifend kein Actionadventure gesehen, das auch nur ansatzweise und die Qualität und den Spielwitz der Zelda-Titel kommt

vom PSP-FFXIII war doch bislang kaum etwas zu sehen, dieser 3d-Prügel-Final Fantasy-Kram sah jetzt nicht schlecht aus aber kein Vergleich zu einem Zelda, und Crisis Core war dann doch arg enttäuschend letztes Jahr imho
Es gibt doch den großen Trailer auf der FFXIII Demo disc^^

Und ja Zelda 3 ist auch mein liebstes Zelda. Was danach kam mochte ich einfach nicht mehr wirklich. Es war zwar ok aber mehr auch nicht.

Naja ok Links Awakening war noch klasse^^

Jo, find ich auch lustig. Zelda is wirklich genial und einer der sehr wenigen Titel, die ich auf der Wii zocken werde (wird wahrscheinlich mein Lieblingsgame dort), aber dass man von nur einem Game immer so schnell gehyped wird und dann das über die ganzen PS360-Kracher stellt ist schon irgendwie, naja.

Ich freu mich z.B. auch tierisch auf das Team ICO-Game, obwohl ich noch garnichts darüber weiß, aber das würde mir allein jawohl nicht genügen.

Das zeigt sich dann auch in "objektiven" CW Tests mit 13/15 Punkten bei Zelda TP (das höchstbewerteste Spiel ever auf CW). xD

Das zeigt sich dann auch in "objektiven" CW Tests mit 13/15 Punkten bei Zelda TP (das höchstbewerteste Spiel ever auf CW). xD
hatte mario nicht 14/15?^^

Das CW system suckt eh. Es gibt spiele, die haben eigentlich überall 5 Punkte bekommen und trotzdem nur 12 Punkte am Ende :P

wenn ich mir so ansehen welche Games in den letzten Monaten ebenfalls 13/15 bekommen haben, find ich Zelda TP massivst unterbewertet :P

PS:
dito @ Suke :goodwork:

Du weißt nciht was Spirit Tracks ist? DWind Waker auf SChienen :P

@Und LOL das du schon so schnell zufrieden gestellt bist :P

wart es nicht ihr sonys, die dauernd sagten "das Ico-Game" wird alles pWnen und jede messer entscheiden :-? Seid ihr so schnell zufrieden gestellt :-?

(selbiges szenario könnte man auch auf Boxler übertragen)

glaube nicht, dass Zelda wii gezeigt wird. gerade wegen Zelda ST. wie gesagt, glaub ich eher, dass es fast nur schon bekanntes zeug geben wird. imo ist das vollkommen in ordnung. 1-2 neue 1st-party spiele wird nintendo aber sicher zeigen. haben ja seit disaster und wario shake nichts mehr gebracht.

EDIT: A Boy and His Blob würde mich interessieren. Way Forward ftw. 8)

@Nasa: jetzt bin ich enttäuscht. FF6 > FF4 >>>> FF7 :sorry:

Zuletzt bearbeitet:

@Darji:

Wie immer ein provokanter Spruch gegen das PSP-Lineup und dann das Spiel nochmal hoch gelobt..

Was ich nur lustig finde, du verteidigst hier ein Spiel, dass exakt so aussieht wie der vorgänger und sich mit großer wahrscheinlichkeit auch genauso spielt, auf Fleisch und Blut. Auch wenn Zelda mal toll war, imo ist es nun einfach nur uninteressant geworden, die Rätsel billig, Comic-Grafik, hat alles nichts mehr mit Perlen á la OoC oder MM zu tun, sorry.

Egal wie ihr Zelda, Mario und wie sie alle heissen hyped, irgendwann seht ihr ein, dass die achso genialen Spiele neben ihren lange bekannten Charakteren nichts mehr besonderes bieten.

Zurück
Top Bottom