Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Wii-Gamer (besser: Als Gamer allgemein) hat man jetzt nicht unbedingt Spaß an Dingen wie... Animationen oder Auflösungen. Du weißt ja, dass es bei Spielen schon auch um andere Dinge gehen könnte, ja? :-D

Und jepp, ich bin vermutlich sehr abgehärtet.

Bin seit gut 10 Jahren im Hobby drinnen und habe

gespielt :)
Und bin gerade dabei Front Mission 3 zu spielen.

Sind jetzt alle beide keine Grafikhighlights, d'accord?

das auge isst mit, kann man aber drüber hinwegsehen, problem ist nur das scheisse auch stinkt

das auge isst mit, kann man aber drüber hinwegsehen, problem ist nur das scheisse auch stinkt

Hm. Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was Scheiße ist und was nicht :ugly:

Irgendwie sind wir ja alle durch die PS1-Ära gekommen, oder? Wo das einzig halbwegs ansehnliche Spiel GT war :ugly: Und vielleicht FF VIII oder nicht Teil 7.

ja besonders die laufanimationen. aber als wii gamer biste ja gegen sowas abgehärtet ne?

Nicht zu vergessen die 2D Sprites der Power Up Items aber Nerazar hat auch Recht das Spiel ist eines der spaßigsten der letzten Jahre.

@HateroZ

http://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU

Von 1:39 bis 2:13 trifft so ziemlich genau was Fanboys von ihren Firmen erwarten und was sie stattdessen von ihnen bekommen in der Regel auf der E3. Der erste Part (der andere Typ) sind die Erwartungen der Fanboys und der zweite (Kinski) die Art wie die Firmen diese erfüllen. :uglygw:

Meine Wünsche bzw. eher Hoffnungen:

360:

- Dead Or Alive 5
- Ninja Gaiden I-III Remake

PS3:

- Yakuza Kenzan!/3-US-Ankündigung
- Metal Gear 1&2 Remake
- weiße PS3 inkl. zwei Dual-Shock 3s für 299,- Euro.
- Uncharted SP-Online-Coop-/ Elena-Ankündigung

Wii/DS:

- Dead Or Alive Xtreme 3

PSP:

- God of War: Chains of Olympus 2

Ansonsten bin ich relativ wunschlos...

Wackelnde Hupen in SD oder verpixelt? Denk nicht mal dran.

Na aber bei dem Game kann man schon einiges mit der Wiimote anrichten und die Engine DOAs könnte der Wii einiges rauskitzeln. Außerdem sind die wackelnden Hupen ein Kritikpunkt bei DOAX2. Dat war too much. :-P

Jo das Helium könnte man ein wenig ablassen, stimmt. :D Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wo das Spiel von der Wii-Remote profitieren sollte. Beim Butt-Battle oder der Rutsche würde ich mir Balance Board ganz spaßig vorstellen, aber sonst fällt mir nicht wirklich viel ein.

Wenn dann hätte ich den dritten Teil lieber für 360 und/oder PS3. Ist einfach ein optisch ansprechendes und entspannendes Game. Da oute ich mich einfach mal als Grafikhure und wills keinesfalls auf der Wii sehen. Auch wenn ich leider nicht damit rechne, dass überhaupt noch ein dritter Teil kommt. :(

Oh alle drei Franchises sind im vollen Gang, das garantiere ich Dir. Da hab ich überhaupt keine Befürchtungen. Egal welche Plattform - hauptsache es kommt überhaupt. :)

@HateroZ
http://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU Von 1:39 bis 2:13 trifft so ziemlich genau was Fanboys von ihren Firmen erwarten und was sie stattdessen von ihnen bekommen in der Regel auf der E3. Der erste Part (der andere Typ) sind die Erwartungen der Fanboys und der zweite (Kinski) die Art wie die Firmen diese erfüllen. :uglygw:

Du sagst es - Ja, Kinski kann man für alles einsetzen :uglywink:

Ich freu mich echt schon auf die E3.
Aus meiner Sicht gabs das letzte Mal 2006 eine E3.
Alles andere war einfach zu gehyped, obwohl es nur mehr Mini E3en waren.

Bei Nintendo freu ich mich endlich einmal wieder auf eine gescheite PK.
WiiMotionPlus wird die Bühne betreten. Hoffentlich mit RedSteel2.
Außerdem liegt ein Zelda für Wii unterm Schmiedehammer. 2009 ist definitiv das Jahr des Vorzeigens.
Außerdem wird es endlich einmal wieder einen traditionellen LineUp-Trailer geben. Der macht eine PK immer schöner.
Pikmin3 wird mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch gezeigt vom Miyamoto.
Diese E3 geht bei Nintendo definitiv nichts schief. Ich kanns mir zumindest nicht anders vorstellen.

Außerdem liegt ein Zelda für Wii unterm Schmiedehammer. 2009 ist definitiv das Jahr des Vorzeigens.
Außerdem wird es endlich einmal wieder einen traditionellen LineUp-Trailer geben. Der macht eine PK immer schöner.
Diese E3 geht bei Nintendo definitiv nichts schief. Ich kanns mir zumindest nicht anders vorstellen.

"Bei Nintendo freu ich mich endlich einmal wieder auf eine gescheite PK."

Fail.

und am ende wird nur wii music 2 vorgestellt und ihr werft eure konsolen weg :P
wäre lustig, aber ich würds keinem von euch wünschen^^

und am ende wird nur wii music 2 vorgestellt und ihr werft eure konsolen weg :P
wäre lustig, aber ich würds keinem von euch wünschen^^
Nein, einmal im ernst. Ich glaube, dass sogar am Anfang irgendein Spruch in der Art von "Ich bin mir sicher, dass dieses Mal jeder das bekommen wird, was er sich von uns gewünscht hat" kommt.
Die negative Kritik zu der PK im letzten Jahr kam schließlich nicht nur von der Gamer-Seite. Sogar Nintendo-Mitarbeiter war klar, dass sie totalen Topfen abgeliefert haben(abgesehen von WiiMotionPlus).
Nintendo weiß, dass es uns nach den beliebt-bekannten Nintendo-Franchises dürstet. Ich glaube Nintendo hat für die Wii noch in etwa 3 Spiele in der Mache, die wir später als Megakracher abstempeln werden. Zelda ist eines davon, soviel steht fest^^
Was sonst noch kommt wird gewohnte Nintendo-Qualität sein.
Ich mach mir echt null Sorgen dieses Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom