Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr einsichtig, schon jetzt ein Spiel, von dem man nichts weiß außer dass es 65 Gegner darstellen können wird, mit irgendeinem alten PS2-Game zu vergleichen. xD

Sehr einsichtig, schon jetzt ein Spiel, von dem man nichts weiß außer dass es 65 Gegner darstellen können wird, mit irgendeinem alten PS2-Game zu vergleichen. xD

nö, ich sag doch nur das 65 nix besonderes ist.

69 wär schon ganz anders ;) (aber ich glaub den checkt hier kaum einer :lol: )

nö, ich sag doch nur das 65 nix besonderes ist.
Und ich sage, dass das auf das Spiel ankommt. Daher ist so ein Urteil im Vorfeld eben eher sinnlos. Vielleicht geht's ja nicht um Zombies oder Hack'n Slay-Männchen, sondern um Kämpfer für ein Beat 'em up (unwahrscheinlich, aber veranschaulicht, worauf ich hinaus will)?

Für ein Hack'n Slay wäre 65 Gegner etwa nicht so aufregend. Aber für ein Rennspiel beispielsweise wiederum schon. Es kommt also ganz einfach nur auf das Spiel drauf an... und da wir darüber nichts Genaues wissen, können wir uns eigentlich auch kein Urteil erlauben, oder? :wink2:

P.S.: Ich habe ihn verstanden. Ein Brüller. :uglygw:

waren es 1000 bei Hitman 4 auf der ps2? oder 100? glaub 1000 aber weiß nicht mehr genau^^

da wurde aber auch ziemlich getrickst (Klone, Kollisionsabfrage, KI etc.)

die Dynasty Warrior Reihe schafft auf PS2 ja auch einiges an Gegneraufkommen (dafür wird da aber noch mehr getrickst, z.B. verschwinden Gegner wenn sie außer Spielersichtweite sind etc.)

mehrere Gegner sind also ohne Probleme möglich (wundert mich immer noch, warum das Capcom bei Dead Rising Wii nicht schafft, aber gut, war halt kein Großprojekt), die frage ist nur, was man dafür in Kauf nimmt ^^

waren es 1000 bei Hitman 4 auf der ps2? oder 100? glaub 1000 aber weiß nicht mehr genau^^
Bei Hitman war's ein Schwarm. Grundsätzlich ein Partikelsystem. Du siehst 1.000 Charaktere, aber in Wahrheit ist es nur einer. Es gab ein PS2-Spiel, dass über 65.000 "Charaktere" mit diesem Trick dargestellt hat. Aber es sind eben keine Individuen, und taugt somit nur als Dekoration.

Ob das nun bei dem High Voltage Software Projekt so viel anders sein wird, wird man erstmal sehen.

Ich wünsche mir zur E3 eine Waggle Steuerung für Finley's 360 denn er ist der einzige der darauf steht. Vielleicht zoggt er dann mal was damit. :-P

Für HateroZ wünsche ich mir viele Ankündigungen für Handheldspiele seiner Lieblingsfranchises. Ein neues Metroid für DSi von den Retro Studios und ein Remake von Shadow of the Colossus für PSP von Team ICO wären ein guter Anfang. :lol:

Was wir wirklich bekommen werden sind viele Fanboytränen und enttäuschte Kommentare und jeder behauptet seine Firma hat gepwned wie die letzten Jahre auch. :scan:

P.S.: @Bayek
Verschwinde endlich aus mir !!!

Für HateroZ wünsche ich mir viele Ankündigungen für Handheldspiele seiner Lieblingsfranchises. Ein neues Metroid für DSi von den Retro Studios und ein Remake von Shadow of the Colossus für PSP von Team ICO wären ein guter Anfang. :lol:

Mögest du auf ewig deine anspruchslosen Ego-Shooter spielen - und natürlich Star Ocean 4 ... 'kay? :ugly:

Ihr erhofft euch viel zu viel von diesem Amateur Verein, ich hab sicher nicht ne Wii gekauft, um HVS Games zu zocken. :ugly:

Ich will Zelda, Metroid ein neues 2D Mario, Kid Icarus usw. ;)

Wir werden ja bald sehen, ob die Erwartungen gerechtfertigt sind :-D

PS: Und ich hab die Wii sicher nicht gekauft, um bunte N-Games zu zocken :-P

@HateroZ

Cry me a River :hippie2:

@Bayek

Ich habe Killzone 2 durch war sogar begeistert vom letzten Drittel bis Radec kam der Endfight hat das ganze dann aber versaut.

ja besonders die laufanimationen. aber als wii gamer biste ja gegen sowas abgehärtet ne?

Als Wii-Gamer (besser: Als Gamer allgemein) hat man jetzt nicht unbedingt Spaß an Dingen wie... Animationen oder Auflösungen. Du weißt ja, dass es bei Spielen schon auch um andere Dinge gehen könnte, ja? :-D

Und jepp, ich bin vermutlich sehr abgehärtet.

Bin seit gut 10 Jahren im Hobby drinnen und habe

Alone_in_the_dark3.png

gespielt :)
Und bin gerade dabei Front Mission 3 zu spielen.

Sind jetzt alle beide keine Grafikhighlights, d'accord?

Zurück
Top Bottom