PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Sehr einsichtig, schon jetzt ein Spiel, von dem man nichts weiß außer dass es 65 Gegner darstellen können wird, mit irgendeinem alten PS2-Game zu vergleichen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr einsichtig, schon jetzt ein Spiel, von dem man nichts weiß außer dass es 65 Gegner darstellen können wird, mit irgendeinem alten PS2-Game zu vergleichen.![]()
(aber ich glaub den checkt hier kaum einer
)Und ich sage, dass das auf das Spiel ankommt. Daher ist so ein Urteil im Vorfeld eben eher sinnlos. Vielleicht geht's ja nicht um Zombies oder Hack'n Slay-Männchen, sondern um Kämpfer für ein Beat 'em up (unwahrscheinlich, aber veranschaulicht, worauf ich hinaus will)?nö, ich sag doch nur das 65 nix besonderes ist.

...facepalm... ;-)nö, ich sag doch nur das 65 nix besonderes ist.
69 wär schon ganz anders(aber ich glaub den checkt hier kaum einer
)

waren es 1000 bei Hitman 4 auf der ps2? oder 100? glaub 1000 aber weiß nicht mehr genau^^
Bei Hitman war's ein Schwarm. Grundsätzlich ein Partikelsystem. Du siehst 1.000 Charaktere, aber in Wahrheit ist es nur einer. Es gab ein PS2-Spiel, dass über 65.000 "Charaktere" mit diesem Trick dargestellt hat. Aber es sind eben keine Individuen, und taugt somit nur als Dekoration.waren es 1000 bei Hitman 4 auf der ps2? oder 100? glaub 1000 aber weiß nicht mehr genau^^
Alleine schon weil HVS zwei neue Wii-Games ankündigen bzw. vorstellen wird, wird die E3 nicht enttäuschen.

Ich will Zelda, Metroid ein neues 2D Mario, Kid Icarus usw.![]()

Ihr erhofft euch viel zu viel von diesem Amateur Verein, ich hab sicher nicht ne Wii gekauft, um HVS Games zu zocken.

Für HateroZ wünsche ich mir viele Ankündigungen für Handheldspiele seiner Lieblingsfranchises. Ein neues Metroid für DSi von den Retro Studios und ein Remake von Shadow of the Colossus für PSP von Team ICO wären ein guter Anfang.![]()

@Bayek
Verschwinde endlich aus mir !!!

Ihr erhofft euch viel zu viel von diesem Amateur Verein, ich hab sicher nicht ne Wii gekauft, um HVS Games zu zocken.

Ich habe Killzone 2 durch war sogar begeistert vom letzten Drittel bis Radec kam der Endfight hat das ganze dann aber versaut.

@HateroZ
Cry me a River :hippie2:

aber earth defense force zocken![]()

Soll eines der spaßigsten Spiele der letzten Jahre sein![]()
ja besonders die laufanimationen. aber als wii gamer biste ja gegen sowas abgehärtet ne?