- Seit
- 11 Aug 2006
na mit spielen scheint das ja nciht viel zu tun zu haben^^Große Worte ...
Dazu die Aussagen, dass "Live-Member" so stark in die E3 involviert werden, wie nie zuvor (Interaktiv).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na mit spielen scheint das ja nciht viel zu tun zu haben^^Große Worte ...
Dazu die Aussagen, dass "Live-Member" so stark in die E3 involviert werden, wie nie zuvor (Interaktiv).
na mit spielen scheint das ja nciht viel zu tun zu haben^^
Vielleicht ne live Schaltung auf Xboxlive.
Und jeder der über Live zuguckt bekommt nen Arcadegame obendrauf^^
Wer weiß, wer weiß...

Hat 40.000 Beiträge in einem Forum verfassen auch nicht.na mit spielen scheint das ja nciht viel zu tun zu haben^^

Eine wirklich schwache E3 Konferenz von MS gab es bisher eigentlich noch nie. Insofern wird das schon ganz nett. Sony ebenso.Nicht, dass es alles nur heiße Luft sein wird - aber schauen wir mal, wie es dann sein wird.
Eine wirklich schwache E3 Konferenz von MS gab es bisher eigentlich noch nie. Insofern wird das schon ganz nett. Sony ebenso.
Hat 40.000 Beiträge in einem Forum verfassen auch nicht.![]()

Zur E3:
Ich hoffe ja das Blizzard was von sich geben wird, wann Starcraft 2 released wird oder die Enthüllung ihres neuen MMOs. Von den 3 großen Konsolenherstellern erwarte ich nur heisse Luft.
)Blizzard ist auf der E3 doch gar nicht vertreten - leider (wieder einmal)

bin gespannt, was sich HV dabei gedacht hat.Kommt wohl eher auf die KI an, meinst du. Die Feindschiffe in RL sahen superspitze aus und waren so zahlreich wie Mückenschwärme, aber leider auch ungefähr so intelligent.Selbst auf dem Cube gabs bei Rogue Squadron mehr Gegner auf dem Schirm. Kommt immer drauf an wie die aussehen usw...
65 Gegner sollen ja auch das Minimum sein, mal abwarten ob die Gegner dann einigermaßen nice aussehen^^
waren es 1000 bei Hitman 4 auf der ps2? oder 100? glaub 1000 aber weiß nicht mehr genau^^

Kommt natürlich auch drauf an, wie die Gegner aussehen, wie sie sich verhalten etc.![]()