Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Falls ihr Asphalt oder andere Gameloft-Spiele auf iOS oder Android spielt, könnt ihr dort zukünftigt auch Achievements für euren XBox-Live-Account freischalten.

https://www.windowscentral.com/asph...-gameloft-games-getting-xbox-live-integration

Plattformen die mich persönlich noch nie reizten - Zum Glück ;)

Ich steh immer noch bei ca 280.000 g

Ja, was ein Trauerspiel :coolface: Als wenn das Schwert eingerostet ist ;)

Abseits dessen mal ein paar kleine Titel aufgrund einer Wette nebenher komplettiert.
  • Energy Cycle
  • Super Destraunat DX
  • Rush
  • The Garden Between
  • Late Shift
  • Zeroptian Invasion
  • LEGO H. Potter 1-4
 
Plattformen die mich persönlich noch nie reizten - Zum Glück ;)



Ja, was ein Trauerspiel :coolface: Als wenn das Schwert eingerostet ist ;)

Abseits dessen mal ein paar kleine Titel aufgrund einer Wette nebenher komplettiert.
  • Energy Cycle
  • Super Destraunat DX
  • Rush
  • The Garden Between
  • Late Shift
  • Zeroptian Invasion
  • LEGO H. Potter 1-4

Aufgrund einer wette? :D geil, was ist da los @Birdie ?

Ich rücke langsam aber stetig meinem Xbox Lifetime goal von 250.000g entgegen. Alles andere ist dann Zuckerguss. Jage aber auch nicht mehr so intensiv und fokussiert wie noch vor Jahren ^^ Aktuell bei ~217.000
 
Abseits dessen mal ein paar kleine Titel aufgrund einer Wette nebenher komplettiert.
  • Energy Cycle
  • Super Destraunat DX
  • Rush
  • The Garden Between
  • Late Shift
  • Zeroptian Invasion
  • LEGO H. Potter 1-4

Ich wünschte ich hätte die Motivation für so etwas, hab vor ein paar Jahren meinen alten Acc verloren und kann mich nichtmal aufraffen die ganzen 360 Games nochmal anzugehn, obwohl sie noch im Schrank stehn und dank AK es kein großer Akt wäre die nochmal einzuwerfen.
Mein Ziel dieses jahr sind die 50k, aber selbst das sehe ich noch nicht wirklich in greifbarer Nähe.
 
Ich wünschte ich hätte die Motivation für so etwas, hab vor ein paar Jahren meinen alten Acc verloren und kann mich nichtmal aufraffen die ganzen 360 Games nochmal anzugehn, obwohl sie noch im Schrank stehn und dank AK es kein großer Akt wäre die nochmal einzuwerfen.
Mein Ziel dieses jahr sind die 50k, aber selbst das sehe ich noch nicht wirklich in greifbarer Nähe.

Ein Wahnsinn, was er alles schon gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 365.000 - Spontan gesehen :)

jGBGcUM.jpg
 
Bin wohl mit meinen ca. 15 000 G. der einsame König hier :D
 
Mein Problem liegt eher dadrin das ich durch Accwechsel, extrem viele Spiele nochmal machen müsste. Eigentlich nahezu die ganzen 360 Zeiten, bei ein paar hatte ich angefangen, aber bei den meisten habe ich einfach keine Lust das nochmal zumachen/bzw. bei manchen wie Test Drive U dürften die meisten Trophäen nicht mehr gehn. Die Spiele habe ich alle noch, eine X360 auch, nur fehlt die Zeit und Lust.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom