Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ich wünschte ich hätte die Motivation für so etwas, hab vor ein paar Jahren meinen alten Acc verloren und kann mich nichtmal aufraffen die ganzen 360 Games nochmal anzugehn, obwohl sie noch im Schrank stehn und dank AK es kein großer Akt wäre die nochmal einzuwerfen.
Mein Ziel dieses jahr sind die 50k, aber selbst das sehe ich noch nicht wirklich in greifbarer Nähe.
Ein Wahnsinn, was er alles schon gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:

LuckyJack

L06: Relaxed
Seit
6 Apr 2018
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Mein Problem liegt eher dadrin das ich durch Accwechsel, extrem viele Spiele nochmal machen müsste. Eigentlich nahezu die ganzen 360 Zeiten, bei ein paar hatte ich angefangen, aber bei den meisten habe ich einfach keine Lust das nochmal zumachen/bzw. bei manchen wie Test Drive U dürften die meisten Trophäen nicht mehr gehn. Die Spiele habe ich alle noch, eine X360 auch, nur fehlt die Zeit und Lust.

• Lob
Reactions: New

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
@Birdie was geht denn diesen Monat bei dir ab?! xD

Kontext: Man navigiert nichtsahnend und entspannt durch das Dashboard, landet bei der Gamerscore Rangliste vom Juli und staunt das Birdie diesen Monat 13500GS gemacht hat :D

Das ist ja wie der gute Qwik in seinen besten Monaten ^^ Was hast du denn dafür so gespielt?

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
@Birdie was geht denn diesen Monat bei dir ab?!

Kontext: Man navigiert nichtsahnend und entspannt durch das Dashboard, landet bei der Gamerscore Rangliste vom Juli und staunt das Birdie diesen Monat 13500GS gemacht hat

Das ist ja wie der gute Qwik in seinen besten Monaten ^^ Was hast du denn dafür so gespielt?
:coolface:

Hab ein spontanes Battle mit einem US Guide-Gamer, welchen ich schon seit meiner Zeit als gelegentlicher Xbox Guideschreiber vor 10 Jahren kenne. Die Titel - Fing harmlos mit ein paar kleineren Titeln wie LiS:BtS, Old Man's Journey, Edith Finch an welche ich komplettierte - Dann ein paar kleine Plattformer, aber auch schon etwas Crap der Sonderklasse. xD

Top Bottom