Xbox One Der offizielle Achievements Thread

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
52.037
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Die 300.000 GS sind punktgenau geschafft :aehja:
fw8at2ds.png

Darauf habe ich 9 Jahre und knapp 7 Monate am ? hingearbeitet – Lief alles nach Plan mit den
13.166 Achievements, welche hierfür nur notwendig waren xD
Der entscheidende Erfolg sollte natürlich aus einem meiner Lieblingsspiele kommen - Da kam das
Skyrim Remaster gerade recht und die 10 GS für das -Entfesselt- Achievements [Schließe "Entfesselt" ab] paßten haargenau.
Die Zahl ist so schön rund – Da mag man irgendwie nicht weiterspielen xD

Sehr schön :goodwork:!

Ich glaube, bei mir wird es irgendwann mal doch irgendwie maximal die 50.000 GS sein ... mal schauen.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Da ich vor ein paar Tagen Spiel 150 mit 100% Gamerscore abschließen konnte, habe ich mir gedacht ich reaktiviere diesen Thread mal wieder.

Bei diesem Spiel No.150 handelt es sich dazu auch um eines meiner favorisierten Spiele, welches ich nun zum zweiten Mal mit vollem Gamerscore abgeschlossen habe - Hierbei handelt es sich um The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition. Den wohl zeitaufwendigsten Erfolg -Legende- hatte ich im September 2017 geholt, dann aber den letzten und einen der leichtesten Erfolge -Schwerverbrecher- liegen gelassen, weil ich ihn ziemlich blöd finde. Als ich aber sah das Spiel 150 anstand, dachte ich, dass wäre der Moment nun aus 74/75 die 75/75 Erfolge voll zu machen.


CpSvhmJ.png


Ein paar weitere Zahlen:

■ 192 Verliese abgeschlossen
■ 372 Bücher gelesen
■ 163 Trainingseinheiten
■ 318 Schlösser geknackt
■ 831.026 Gold gefunden
■ 2.643 Tauschgeschäfte abgeschlossen

Zum Spiel muss ich ja nicht viel sagen -Ich persönlich liebe es und hoffe auf einen würdigen Nachfolger, der hieran anknüpfen kann. Vorher werde ich es sicher nochmals auf der PS4 Pro spielen - Im Regal steht es schon und die Switch Version lockt mich auch.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gestern dann Assassins Creed Odyssey auch auf 1.000 Gamerscore gebracht.

hSIdO4N.jpg


Übrig waren am Schluss Alles Ausdecken & Alle Unterwasserorte. Was dann doch etwas nervig war, weil es schlussendlich eine Micro-Mini-Insel unterhalb Samos und ein Unterwasserort waren welcher auch nur über eine Schatzkarte im Xenia Quest zu finden war. Bei letzteren hatte ich aber vorher schon den Questgegenstand an einem anderen der immer drei benannten Ort gefunden und musste so nicht dort hin - So wurde auch kein ? angezeigt - War mehr Zufall.

Ansonsten ein tolles Spiel - Bin zwar immer noch etwas sauer auf Ubisoft, dass man entgegen der früheren Zusagen Origins so schnell fallen lies, obwohl man ja eine längere Unterstützung zugesagt hatte. Weiterhin bin ich froh mit Kassandra gespielt zu haben - Die Griechische Mythologie ist voller weiblicher Figuren, auch Kriegerinnen, das ich sie nicht wie andere immer mal wieder sagen, sie als Fehlbesetzung empfinde. Die oft angeführte Aussage -> Das kann nur ein Mann machen, was da passiert. Das kann ich nicht so nicht mittragen.

Ich warte jetzt voller Spannung auf die Erweiterungen.
 
Top Bottom