Die sind ja nicht mehr so weit
Stimmt... 31.000 sind es jetzt. Was 4 Wochen für einen Unterschied machen, wenn man mal der Xbox treu bleibt und nur diese nutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind ja nicht mehr so weit
Stimmt... 31.000 sind es jetzt. Was 4 Wochen für einen Unterschied machen, wenn man mal der Xbox treu bleibt und nur diese nutzt.
Falls ihr Asphalt oder andere Gameloft-Spiele auf iOS oder Android spielt, könnt ihr dort zukünftigt auch Achievements für euren XBox-Live-Account freischalten.
https://www.windowscentral.com/asph...-gameloft-games-getting-xbox-live-integration
Ich steh immer noch bei ca 280.000 g
Ja, was ein Trauerspiel Als wenn das Schwert eingerostet ist
Wie redest du über MEIN schwert??
Plattformen die mich persönlich noch nie reizten - Zum Glück
Ja, was ein Trauerspiel Als wenn das Schwert eingerostet ist
Abseits dessen mal ein paar kleine Titel aufgrund einer Wette nebenher komplettiert.
- Energy Cycle
- Super Destraunat DX
- Rush
- The Garden Between
- Late Shift
- Zeroptian Invasion
- LEGO H. Potter 1-4
Abseits dessen mal ein paar kleine Titel aufgrund einer Wette nebenher komplettiert.
- Energy Cycle
- Super Destraunat DX
- Rush
- The Garden Between
- Late Shift
- Zeroptian Invasion
- LEGO H. Potter 1-4
Ich wünschte ich hätte die Motivation für so etwas, hab vor ein paar Jahren meinen alten Acc verloren und kann mich nichtmal aufraffen die ganzen 360 Games nochmal anzugehn, obwohl sie noch im Schrank stehn und dank AK es kein großer Akt wäre die nochmal einzuwerfen.
Mein Ziel dieses jahr sind die 50k, aber selbst das sehe ich noch nicht wirklich in greifbarer Nähe.
Über wen sprichst du??Ein Wahnsinn, was er alles schon gespielt hat.
Meine liebsten lego gamesLEGO Harry Potter Collection Jahre 1-4 & 5-7 - 2.000/2.000 GS
Bin wohl mit meinen ca. 15 000 G. der einsame König hier
Bin wohl mit meinen ca. 15 000 G. der einsame König hier
Das lässt sich ja einfach lösen. Hier gibts HilfeTröste Dich, bei mir geht es auch nicht vorran.