VC Der Nintendo VC Bewertungsthread

N-Man schrieb:
schade, die vk wäre noch besser wenn man die jeweiligen controller der damilgen konsole hätte anschließen können.
wär das geil mal wieder den guten alten N64-Pad wieder in Händen zu halten und ein "noch nicht gespieltes" Spiel zu zocken.

Gerade N64-Controller vermisse ich wegen dem ausgeleierten Analogstick nun überhaupt nicht. Oder hast du ein fabrikneues Pad daheim? :] Im Gegenteil will ich diese Titel mal (wieder) mit einem geschmeidigen Stick spielen, wie dem vom Cube oder CC.

N-Man schrieb:
schade, die vk wäre noch besser wenn man die jeweiligen controller der damilgen konsole hätte anschließen können.
wär das geil mal wieder den guten alten N64-Pad wieder in Händen zu halten und ein "noch nicht gespieltes" Spiel zu zocken.

Dazu gabs doch afaik mal ne news, dass genau so ein Adapter erscheint!

des0lar schrieb:
N-Man schrieb:

offiziell von nintendo oder irgend n 3rd party-teil?

dome schrieb:
ich wiiiiill goldeneye!!!!!!!!!!!!! :x

Selbst wenn es "nur" ab 18 wäre, würde es nicht kommen, da zZ noch keine Altersprüfung möglich ist. :D Ich schlag mir auch jeden Tag einmal in die Fresse, um mich dafür zu bestrafen Goldeneye und den N64 verkauft zu haben, um mir damals gleich zum Release einen Cube zu holen. Man hatte halt grad kein Geld... :(

des0lar schrieb:
N-Man schrieb:

jepp, habe ich auch in Erinnerung... aber wenn ich ehrlich bin, vermisse ich das N64-Pad keineswegs, und ein guter Ersatz fürs SNES-Original ist das Classic Pad imo auch :)

So, dann bewert ich mal wieder:

The Legends of Zelda
Das Spiel macht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit imo unglaublich Spaß. Es ist anfangs eben sehr schwer und man stirbt immer wieder Mal, doch wenn man mal den Dreh raus hat und die ersten 1-2 Tempel gemacht hat, ist man richtig schön drin und das Zelda-Feeling kommt trotz der sehr schwachen Optik und des schwachen Sounds toll rüber.

-> 90%

Sodala........bis hier hab isch^^ Leute....gebts eure bewertungen ab.........währe da an manchen Games interessiert nur trau mich nicht drüber.....noch nicht.....

Bomberman '93 SP:79 MP: 88
Castlevania IV 81
Bonk's Adventure 79

s4scha schrieb:
dome schrieb:
ich wiiiiill goldeneye!!!!!!!!!!!!! :x

Selbst wenn es "nur" ab 18 wäre, würde es nicht kommen, da zZ noch keine Altersprüfung möglich ist. :D Ich schlag mir auch jeden Tag einmal in die Fresse, um mich dafür zu bestrafen Goldeneye und den N64 verkauft zu haben, um mir damals gleich zum Release einen Cube zu holen. Man hatte halt grad kein Geld... :(

also noch vorm launch vom Wii hab ich gelesen "Kein Goldeneye für Europa" und "bla bla bla... in Amerika soll es erscheinen bla bla"... leider iss das aber schon nen Monat her, weiß nicht mehr in welchem Magazin (ich glaub EDGE)

nintendo666 schrieb:
gunstar heroes: 82%
wario's woods: 84%
super mario 64: 97% (allein schon wegen der erinnerung an "damals")

Gunstar Heroes hol ich mir auch.
Super Mario 64 hab ich schon auf dem DS.
Warios Woos? Ist des dieses eine Puzzlespiel?

Super Mario Bros. für NES:
Ist zwar eines der besten Jump'n'Runs überhaupt und wohl das Spiel, mit dem Nintendo am meisten Geld gemacht hat, aber es ist schade, dass man nur diese alte Version anbietet und nicht das Remake vom SNES. Man will die Super Mario-Fans wohl wieder mal das Geld aus der Tasche ziehen, wie man es mit diesem Titel schon so oft gemacht hat und die neue Version erst später anbieten.
Deshalb gibt es von mir nur 85%
Spielspaß ist eben nicht alles. :rolleyes:

So hab jetzt Gunstar Heroes geladen und das Spiel ist einfach geil.
Daher von mir 89 %
Die Werung kann sich zwar noch ändern ,denke aber das wird nicht geschehen.

Edit: Ich gebe dem Multiplayer noch 90 %

Gunstar Heroes

Ich bin ein Fan von solchen Games, ergo ist die Wertung recht gut ausgefallen :)
Nüchtern betrachtet ist es ein solides Shoot&Run mit äh geringem Umfang (maximal 3 Stunden!) ;-)
Es gibt jedoch genug Schwierigkeitsgrade, die das kompensieren (4) und das erhöht den Wiederspielwert etwas.

SP würde ich 83% geben
MP wäre bei ~ 90% auffindbar!

Es macht im Multi wirklich höllisch viel Spaß und der Einstieg ist unkompliziert.

-> Vollste Empfehlung :)

So mal hier ein paar Fakten bis jetzt:

Beste Games:
1.Super Mario 64 (N64) 92,66%
2.Alien Crush (TBGX) 91%
3.Donkey Kong Country (SNES) 90,87%
4.Super Mario Bros. (NES) 90%
5.Military Madness (TBGX) 89%

Schlechteste Games:
1.Dungeon Explorer (TBGX) 65%
2.Victory Run (TBGX) 70 %
3.Baseball (NES) 73%