Der NextGen Screenshot Thread

Hier auch nochmal, für die minder Privilegierten :v:

EDELNESS BLOWOUT :aargh:

Killzone: Shadow Fall

Achtung viel!


Bb-cb6JIUAAkXhc.jpg:large

Bb-c355IYAA2vrt.jpg:large

BcxwvjlIQAEPPY5.jpg:large

Bcx-pvTIQAEu35E.jpg:large

Bb-fLsSIIAAuH5H.jpg:large

Bcx6aBsIYAAdAD3.jpg:large

BcxmMd2IEAA_5i2.jpg:large

BcxmgwJIYAAupZK.jpg:large

Bb-cw1uIMAAmTNS.jpg:large

Bb-bIDRIMAE14Uf.jpg:large

BcyA7nFIAAACZU0.jpg:large

Bcx-QuCIgAAUnBc.jpg:large

Bcxw6TfIcAA8rPp.jpg:large

BcxmBkCIcAAvmwR.jpg:large

Bb-cn2tIcAAioeB.jpg:large

BcxwjUkIUAEXnab.jpg:large

BcxmpWgIYAAAbAl.jpg:large

BcxmWRuIQAEW3WH.jpg:large

BcxhuwnIcAEJufk.jpg:large

Bcx-A3KIgAAVmGu.jpg:large

BcxswvzIcAEL0ZH.jpg:large

BcyBEA8IEAA6Ozx.jpg:large

BcxtZnKIYAAiF2J.jpg:large

Bcx16RiIUAAe3hj.jpg:large

BcxxHWDIgAETYo5.jpg:large

BcxtStQIEAAzWML.jpg:large

Bcx9vSBIMAANJFw.jpg:large

Bb3EyX4IUAANKCM.jpg:large

Bcx-6Q4IMAAFc6n.jpg:large

BcxtFSJIAAEI_Zy.jpg:large

Bcxs9nxIMAEh2SL.jpg:large


Assassin' Creed 4: Black Flag

BcxY7DOIgAAn69o.jpg:orig
BcxYkrFIcAArah0.jpg:large

BcxYIi_IcAAL8pc.jpg:large

Bb-fwHHIgAAhoa-.jpg:large

BcQHHKfIYAAgtQ5.jpg:large

BcxYRy6IUAApki2.jpg:large

Bb-f5GvIEAAaRzH.jpg:large

Bcxb5_vIQAADggW.jpg:large


Contrast

BcxcNeFIEAE_iLg.jpg:large

BcxcTFDIgAANFQO.jpg:large


Trine 2: Complete Story - Demo

Bcx2RJJIMAAY-BV.jpg:large

Bcx13t0IcAAwC0L.jpg:large

Bcx2GAqIMAAatWp.jpg:large


Knack

Bcx2fMeIMAA1-Iw.jpg:large

BcyFSsxIgAEDzKO.jpg:large

BcyBnYoIYAAp8hh.jpg:large

BcyFbaKIQAEjAnl.jpg:large

Bcx5g75IUAA5-Un.jpg:large

BcyFIDqIMAA7jZu.jpg:large

BcyFuX0IMAAOqR1.jpg:large

BcyCG8lIMAAYB3z.jpg:large

BcyBZUXIYAERKnh.jpg:large


Resogun

Bcx5uTyIUAIqCHN.jpg:large

Bcx53unIEAAFhlN.jpg:large

Bcx6jX8IQAAWO93.jpg:large


Flower

BcQGTtpIEAACLBV.jpg:large

BcQGb9-IgAAmXW8.jpg:large

BcxckaYIgAAi7cb.jpg:large


Injustice: Gods among us - Ultimate Edition


Wie ich bei den Killzone Bildern 'Bullshots' rufen würde, hätte ich sie nicht selbst gemacht :banderas:
 
also salami hat mich echt geil auf ac4 gemacht, hab das spiel seit ps4 launch hier liegen und noch nicht gespielt.
 
Wenn du es nicht schaffst die Keepers (grünleuchtende Gegner) zu zerstören bis sie wieder weg sind verlierst du die Menschen vor ihrer Freilassung.

Kommt man aber imo auf alles selber wenn man das Spiel bissl intensiver zockt ^^

Mendo keine Ahnung hat :)

Ne, ist schon richtig was er sagt. Aber bei manchen Humans brauchst du auch einen gewissen Multiplier und manchmal musst du die Keepers in der richtigen Reihenfolge töten. Du siehst welche Gegner du in der richtigen Reihenfolge töten müsst daran, dass manchmal nur einer grün leuchtet und alle anderen Rot. Hast du ihn erledigt, holst dir den nächsten grün umrandeten.
 
@Ryusaki

Gute Bilder! Ich denke da dürfte vielen das Wasser im Munde zusammen laufen. Wirklich der Wahnsinn!
 
Wie ich das auch erst zu spät gemerkt hatte, mein AC IV aus der Amazon-Aktion ziemlich früh verkaufte und dann im PSN-Adeventskalender wieder zuschlagen musste (26,99 + 9,99 für das Upgrade auf die 4-Version) :lol:

Naja, egal - zocke es jetzt seit mehreren Tagen und habe unterm Strich knapp 25 Euro durch die Nummer gut gemacht :wink2:

Zu den Screenshots: geht das bisher echt nur über Facebook und Twitter? :neutral:

Ja, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also 'nen gravierenden Unterschied kann ich da jetzt nicht wirklich ausmachen (evtl. ein wenig stärker komprimiert bei Twitter) - kann aber auch an der dargestellten Szene liegen.

Edit nach deimem Beitrag: lol, so viel zu meiner Einschätzung des Qualitätsunterschieds :lol:

Wie gesagt, marginal. Die Facebookbilder kommen mir leicht stärker komprimiert, dafür etwas kontrastreicher vor.

Im Endeffekt sind beide suboptimal.

EDIT: Es gibt eine Lösung bei der PS4 wie ich gerade gelesen habe. Muss kurz aufs Klo, dann schauen wir mal!

http://www.giantbomb.com/forums/pla...ps4-screenshots-without-any-compress-1462736/
 
So, habe es jetzt geschafft die Bilder über mein Handy zu speichern, im Originalformat.

Da sieht man wie "schlecht" sogar 900p aussieht, bei BF4. Ich finde, COD Ghosts macht hier sogar die beste Figur:

BF4

http://imageshack.us/a/img838/4771/g3d9.jpg

http://imageshack.us/a/img40/9307/zgds.jpg

http://imageshack.us/a/img404/8981/0wjg.jpg

COD Ghost

http://imageshack.us/a/img854/2857/3lk8.jpg

http://imageshack.us/a/img716/2851/si5w.jpg

http://imageshack.us/a/img826/5023/s8mn.jpg

Killzone SF

http://imageshack.us/a/img854/6451/wbcb.jpg

Und ja, die Bilder hatten wir schonmal. :)

Umso besser die Qualität, umso mehr wird einem klar wie wichtig die Auflösung ist! In 720p auf 1080p hochskaliert möchte ich das nicht sehen.
 
Puh, hast recht. Bei BF4 kam mir gleich das kalte Kotzen. Beim besten Shooter der Welt, Awesomezone SuperFine, habe ich gleich eine Beule bekommen. :shaded:
 
Kinect Sport Rivals Video:

[video=youtube_share;QKd1jNvc6V8]http://youtu.be/QKd1jNvc6V8[/video]

Also die Kinectsteuerung ist so schlecht.. kann man sich kaum vorstellen. Dieses krampfhafte Kinect Ding nervt. Für mich macht Kinect wirklich nur beim bowlen und ähnlichem Sinn, aber doch bitte nicht bei einem Rennspiel. Das Wake Race wäre ansich gar nicht übel, Kinect nimmt einem den Spaß aber ziemlich.
 
Bei Cod wirkt das Bild echt sehr scharf, hat sogar meine Freundin direkt angemerkt. Aber wann man mal nahe ran geht gibts Matschtexturen deluxe:-D
 
Wo bitte sollen denn da Matschtexturen sein? :nix:
 
Kinect Sport Rivals Video:

[video=youtube_share;QKd1jNvc6V8]http://youtu.be/QKd1jNvc6V8[/video]

Also die Kinectsteuerung ist so schlecht.. kann man sich kaum vorstellen. Dieses krampfhafte Kinect Ding nervt. Für mich macht Kinect wirklich nur beim bowlen und ähnlichem Sinn, aber doch bitte nicht bei einem Rennspiel. Das Wake Race wäre ansich gar nicht übel, Kinect nimmt einem den Spaß aber ziemlich.

Vielleicht solltest du auch einfach mal an deiner Motorik arbeiten :)

Kann bitte mal wer den Thread hier dicht machen? :tired2:
 
Zurück
Top Bottom