Der NextGen Screenshot Thread

Es geht hier doch nur darum:

PS4 ist viel besser als alle anderen Konsolen und mit den Screens drücken wir es den XBox One und WiiU besitzern nochmal in einem Thread mehr rein. Ist ja nicht so, dass wir es nicht schon zu genüge in anderen Threads machen. Einer mehr kann nicht schaden.

Aber wehe einer bringt einen besseren PC Screen. Dann gibt es aber Ärger.

Och, die schönsten Bilder stammen bislang von der WiiU in diesem Thread.
Es ist natürlich klar, daß der Thread wieder auf dummes Technik Blabla abzielt (und auch wer dabei doch bitteschön als Sieger hervor zu gehen hat, sonst wird geheult), aber das muss man ja nicht mitmachen und postet stattdessen halt weiterhin schöne Screens zu klasse Spielen. Oder man weicht halt auf den wiederbelebten Screenshot Thread im Allgemein aus.
 
Och, die schönsten Bilder stammen bislang von der WiiU in diesem Thread.
Es ist natürlich klar, daß der Thread wieder auf dummes Technik Blabla abzielt (und auch wer dabei doch bitteschön als Sieger hervor zu gehen hat, sonst wird geheult), aber das muss man ja nicht mitmachen und postet stattdessen halt weiterhin schöne Screens zu klasse Spielen. Oder man weicht halt auf den wiederbelebten Screenshot Thread im Allgemein aus.

Nein, find ich nicht.
 
deadwood arbeitet an einer selbsterfüllenden prophezeihung. am besten nicht darauf eingehen.
 
Und nun etwas Resogun PS4 gameplay in leider mieser Qualität :(

[video=youtube_share;MT_7rlLDEAI]http://youtu.be/MT_7rlLDEAI[/video]
 
ach was soll's :grin2:

616477_231175423722974_1841721551_o.jpg


1492742_231175360389647_732909882_o.jpg


1534893_231175227056327_1773719046_o.jpg


1495156_231175003723016_1211771084_o.jpg
 
Ich kapier Resogun eh noch nicht ganz. Wieso werden meine Humans manchmal vor der Freilassung getötet? Auf was muss man denn da achten?
 
Wenn du es nicht schaffst die Keepers (grünleuchtende Gegner) zu zerstören bis sie wieder weg sind verlierst du die Menschen vor ihrer Freilassung.

Kommt man aber imo auf alles selber wenn man das Spiel bissl intensiver zockt ^^
 
Wenn du es nicht schaffst die Keepers (grünleuchtende Gegner) zu zerstören bis sie wieder weg sind verlierst du die Menschen vor ihrer Freilassung.

Kommt man aber imo auf alles selber wenn man das Spiel bissl intensiver zockt ^^

Danke! Hab es bisher vielleicht 2h gespielt aber darauf bin ich noch nie gekommen. Deswegen die Hinweise.. :) Verstehe, verstehe.. :)
 
Ich spiele zwar auch Killzone auf der PS4, aber grafisch beeindruckt mich Assassins Creed irgendwie mehr... auch wohl der Tatsache geschuldet, dass es ein Open World Spiel ist.

892303_231206307053219_551853351_o.jpg


1492539_231205130386670_1602634703_o.jpg


oder so kleine Details wie der Tau am Morgen auf den Blättern:
1146139_231204873720029_931436498_o.jpg
 
ZombiU-supermarket.jpg


Noch immer das grafisch beste Spiel, das ich je gesehen habe :-D
 
Ja wegen salamis screens werd ich grad enorm heiß auf ac4...

Ist das da oben eig zombiu oder dr3? Sieht auf jeden fall tatsächlich sehr sauber aus. Kein aliasing zu erkennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier Resogun eh noch nicht ganz. Wieso werden meine Humans manchmal vor der Freilassung getötet? Auf was muss man denn da achten?

Manche Humans erforden aber auch einen gewissen Multplier um freigelassen zu werden. Massig Punkte gibts btw wenn du sie sammelst und kurz hintereinander ablieferst.

AC4 gefällt mir bisher grafisch auch am besten und das ist ein OpenWorld Game. Da kann man auch sehr gut sehen was 1080p bringen. Vor dem Patch die reinste Flimmerorgie,danach fast nichts mehr (liegt aber wohl auch am neuen AA von Ubi)
Killzone wirkt allerdings noch sauberer (AA bspw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom