Kensei
L08: Intermediate
Die Playoffs werden sehr interessant dieses Jahr, zumindest was die Contender aus dem Westen angeht. Ob die Heat einen tiefen Run starten können, ist momentan gar nicht so sicher in meinen Augen. Dem Team bleibt trotz dem Sieg gegen Portland (der trotz 17 Punkte Führung am Ende sehr knapp wurde) nur noch wenig Zeit, zur alten Harmonie zu finden. Wade hat sich afaik den Knöchel verletzt, was noch dazu kommt. Ohne ihn wird es trotz des starken Kaders sehr schwer. Ich hoffe dieses Jahr auf OKC, Durant soll endlich aus dem Schatten der Scoring Titel treten, wie einst Jordan. Wenn Westbrook nicht wieder überdreht und sich mit irgendeiner abgedrehten Aktion in der Zone verletzt, wie kürzlich (wo nochmal alles gut gegangen ist laut der Untersuchung), dann sollte der Titel durchaus möglich sein. Die Starting Five und Bank ist bis vllt. auf Perkins recht stark. Aber wer weiss, Timmy und die Spurs sind gefährlich wie immer, die Pacers haben ihr Kaliber in der Saison bewiesen und waren ja in den Playoffs bereits kurz davor Miami zu kicken. Portland fehlt trotz der tollen Saison glaube ich die Erfahrung, trotz Aldridge und dem total abgebruehten Lillard. Die Warriors halte ich für ein Team, welches über raschen könnte, wenn auch nicht gewinnen. Ick freu mir schon!^^