Der NBAthread

Aus der Not geboren. Die Lakers spielen nicht als Team und Kobe versucht alles um eine Katastrophe abzuwenden.
Mich verwundert es von daher nicht das so viele punkte produziert.

Ach so.... go BULLS!
 
Oh man, von diesen knappen Geschichten gab es schon viel zu viele bei den Bulls. Was das Spiel gegen Boston angeht, muss ich sagen, waren die Bulls richtig gut. Habs gesehen dank dem überteuerten NBA League Pass.
 
Ich kann das nun jetzt nicht so gut beurteilen, da ich die NBA erst seit dieser Saion wieder verfolge. Aber ich würde mal behaupten, speziell Noah hat von Derek Rose' Ausfall sehr profitiert. Mehr Spielzeit, mehr Verantwortung aber natürlich auch mehr Erfahrung.
 
Noah ist der Wahnsinn. Der Junge liefert Zahlen die sind unglaublich manchmal. Er hat gute Chancen auf einen platz im all Star team.
 
EPSN hat die "Top 500 NBA Player in 2012" auserkoren.

Hier mal die Top 20

  1. LeBron James (2011: #1)
  2. Kevin Durant (2011: #6)
  3. Dwight Howard (2011: #2)
  4. Chris Paul (2011: #4)
  5. Derek Rose (2011: #8)
  6. Kobe Bryant (2011: #7)
  7. Kevin Love (2011: #16)
  8. Dwayne Wade (2011: #3)
  9. Russel Westbrook (2011: #15)
  10. Deron Williams (2011: #9)
  11. Dirk Nowitzki (2011: #5)
  12. Rajon Rondo (2011: #17)
  13. Andrew Bynum (2011: #30)
  14. Blake Griffin (2011: #10)
  15. Pau Gasol (2011: #11)
  16. Tony Parker (2011: #28)
  17. Carmelo Anthony (2011: #12)
  18. Chris Bosh (2011: #24)
  19. Steve Nash (2011: #14)
  20. LeMarcus Aldridge (2011: #23)

Den Rest der Liste gibts HIER
 
Bynum und auch Howard finde ich in der Liste überbewertet. Und zeigt mal wieder das die Liga keine vernünftigen Center mehr wie in den 80er oder 90er hat. Sehr schade.
 
ihr müsst bedenken, dass die liste schon etwas älter ist. espn hat die liste in der offseason veröffentlicht, stand hier und heute würde da sicher einiges anders aussehen. wie hier schon angesprochen wurde, wäre howard weiter unten und anthony weiter oben.

platz 6 für kobe ist lächerlich, beinahe genauso peinlich wie platz 7, den er letztes jahr bekommen hat.

ok, als kobe-fan ist man da sicher nicht ganz objektiv, aber in meinen augen gehört kobe auf platz 3 hinter durant und natürlich james auf 1.
 
Echt, die Liste ist gar nicht so neu? Ok, wusste ich nicht. Wobei, bei meinem Wissenstand wäre das ohnehin wenig relevant. Ich kann immerhin mal schon ein paar der Namen mit Teams verbinden. :p

Btw. ich weiß nicht, wo in dieser Liste James "the beard" Harden vertreten ist, aber nächstes Jahr mit Sicherheit weiter oben.
 
So, weil morgen Weihnachten ist habe ich mir jetzt heute schon den großen All Teams + Playoffs League Pass aboniert. :cheers: :boogie:

Jetzt erstmal Chicago @ Atlanta angucken. Auch wenn ich schon weis, das Chicago nicht zu knapp eine auf den Sack bekommen hat. :(
 
Und morgen stehen auch 5 Hammer Partien an. :nerd:

Boston at Brooklyn - 18:00 Uhr
New York at LA Lakers - 21:00 Uhr
Oklahoma City at Miami - 23:30 Uhr
Houston at Chicago - 02:00 Uhr (Mittwoch Morgen)
Denver at LA Clippers - 04:30 Uhr
 
wie jedes jahr, ist weihnachten ein echtes highlight in der nba.

bin gespannt, wie sich die lakers jetzt machen, wo nash wieder da ist.
 
Wollte mir vorhin Boston @ Brooklyn live ansehen. Aber jedes mal bei einer Werbepause oder einer Auszeit ein Standbid angucken. Nein danke. Ist ja mal voll Schwachsinn eigentlich. Gut, wenn Ausländer wie du und ich Werbespots im Stream gucken verdienen zwar die werbenden Firmen nix. Aber man sollte meinen denen und der NBA könnte das egal sein.

Aber bei Auszeiten jedesmal Standbild bzw immer die selben Intermission Spots. Geht mal gar nicht. :sorry:
 
das ist echt ätzend, ist mittlerweile seit ~2 jahren so. davor wurde beim league pass ganz normal die werbung gezeigt, die man im us-fernsehen auch sieht.

lakers schlagen knicks :goodwork: kobe mit 30+ im 9. spiel in serie. andere schaffen sowas in ihrer ganzen karriere nicht, bryant machts in seiner 17. saison :goodwork:
 
Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde. Bei Spox wird im Live Stream jeden Sonntag ein NBA Spiel kostenlos gezeigt. Angeblich kann man das Spiel auch später noch einmal anschauen, allerdings habe ich das letzte Spiel nicht gefunden :shakehead:

Hier der Live-Stream Spielplan:

http://www.spox.com/de/sport/usspor...inplan-schedule-alle-infos-jeden-sonntag.html

Neben Sport1+ (2 Spiele/Woche) zumind. noch eine Möglichkeit ohne Pass NBA Spiele zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unfassbar wie schlecht Dallas geworden ist. Großen Dank an Cuban, der die Trades total verkackt hat. Sicherlich musste man langsam das Team verjüngen, aber klar ist auch, dass man das hätte deutlich besser machen können. Der Trainer lässt in den letzten Wochen auch keine klare Linie erkennen. Keine feste Stammformation und kein glückliches Händchen.

Der Anfangsrun ist schon lange vorüber und stellte sich anscheinend als "Anfängerglück" heraus. Hab nun die letzten 2 Spiele geschaut und es bereut für diesen Scheiss aufgeblieben zu sein. Gegen die Thunder kann man verlieren, aber nicht so, denn das Spiel hätte man gewinnen müssen. Westbrook war neben der Spur und Collison war wirklich überragend. Durant hat dann im letzten Viertel stark durchgezogen und im Alleingang die Führung geholt. Es war ein Wunder, dass man überhaupt noch in die OT kam. Unfassbarer Dreier von Collision. Mayo hats dann leider mit seine Turnover und seinen vergebenen Freiwürfen verkackt.

Und heute hat man sich von einem mittelmäßigen Team auf der Nase rumtanzen lassen. Dirk total schlecht. Klar braucht er noch Zeit, um reinzukommen, aber wer so eine schlechte Leistung nur auf die Verletzung schiebt, ist schwach. Mayo war in der ersten Halbzeit noch stark, dann kam nichts mehr. Carter total schwach. Seine 3er Versuche total fürn Arsch. Und welchen trifft er? Den Wurf, der 1,5 m weit weg war von der 3er-Linie und natürlich nicht zählte, weil kurz vorher ein Timeout genommen wurde ...

Die Turnovers hat man in den letzten Spielen einigermaßen in den Griff bekommen, da taucht nun die Schwäche an den Brettern auf. In Sachen Rebouns sieht man kaum ein Stich. Einfach nur erbärmlich sowas zu Hause seinen Fans anzubieten. Wenns so weitergeht, dann hat man keine Chance auf die PO, wobei jetzt schon der Rückstand schon zu weit ist. Eine Siegesserie die über 3 Spiele hinaus geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Guck mir noch das Spiel gegen San Antonio an, aber dann sind die freien Tage vorüber und dann hab ich auch erstmal keine Lust die Mavericks zu sehen. Vielleicht zeigen die am Montag mal so etwas wie Eier.
 
Washington @ Chicago. Kein Topspiel. Und die Jungens aus Windy City sollten an ihrer Offensive Rebound Taktik arbeiten.

Oklahoma @ Houston: Fing sehr spannend an, aber gegen Ende des 2. Viertels hat Oklahoma das Heft in die Hand genommen und nicht mehr los gelassen. Allerdings auf beiden Seiten unnötig viele Turnover und Ballverluste durch Steals.
 
Zurück
Top Bottom