Der NBAthread

Hier mal die entscheidende Szene aus dem Spiel
[video=youtube;Vz6ARZqznjw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vz6ARZqznjw[/video]
Oh mann :lol:
 
vor allem in den letzten 2 minuten hat man gesehen, wieso miami champ ist. einfach ne klasse besser als die lakers.

lakers sollten sich davon nicht entmutigen lassen. sonntag in toronto MUSS ein sieg her.
 
Spannendes Spiel zwischen Dallas und OKC heute, hätte Dallas echt den Sieg gewünscht, aber es hat nicht sein sollen.^^
Durant mit 52 Punkten.:o

Und Lebron wird den Rekord wohl jetzt für eine ganze Weile innehaben, da Durant, dadurch, dass er beim Draft über ein Jahr älter war, ab jetzt 34,7 Punkte im Schnitt machen müsste.^^
 
Hab mir gerade Bulls @ Celtics vom Freitag angesehen. Was für eine knappe Kiste war das denn bitte. Aber echt spannend.

Aber puh. Aber bei so vielen Timeouts, gerade in der Crunch- und Overtime. Da kann man so ein Spiel doch bestimmt überhaupt nicht live angucken bei den ganzen nervigen Standbildern und Intermission Spots. :ugly:
 
Aber puh. Aber bei so vielen Timeouts, gerade in der Crunch- und Overtime. Da kann man so ein Spiel doch bestimmt überhaupt nicht live angucken bei den ganzen nervigen Standbildern und Intermission Spots. :ugly:

jap, da kriegt man schnell die krise. :lol:

habs in den letzten jahren auch immer so gemacht, die spiele am nächsten tag zu sehen. da spart man extrem viel zeit.
 
Heute Nacht stehn wieder mal ein paar interessante Partien an, z. B.
Indiana @ Memphis
Brooklyn @ New York
Clippers @ Golden State
Lakers @ Chicago.

Bei letzterer Partie tippe ich natürlich auf einen Sieg der Gastgeber in der regulären Spielzeit. :goodwork:
 
oh man, solche pleiten wie gestern in toronto dürfen sich die lakers nicht mehr erlauben. howard fliegt vor der pause aus dem spiel und kobe nur 10-32 ausm feld.

ich muss dich leider enttäuschen damatt, lakers machens bei den bulls. :scan:
 
somit haben die lakers 9 der letzten 11 partien verloren. jetzt hat sogar kobe d`antonis system in frage gestellt und gefordert, dass man das spiel langsamer macht.
die up-tempo-offense von d`antoni passt auch so gar nicht zum roster der lakers. :blushed:
 
Interessant finde ich auch folgende Aussage von Thibodeau

Thibodeau said star PG Derrick Rose is "very close" to starting full contact drills in practice, the next step in his recovery from a torn anterior cruciate ligament in his left knee. Could it happen this week? "Yeah -- it could," Thibodeau said. Is it scheduled to happen this week? Thibodeau said, "It could." He also said Rose will have to go through full-contact drills "for an extended amount of time" and that he won't be playing after "one or two days of contact."

Bedeutet das eventuell schon im Februar auf den Court zurückkehrt? Auch wenn er anfangs wohl geschont werden wird, könnte er so zumindest noch etwa die verbleibenden Zwei-Drittel der regulären Saison spielen. Mit oder ohne Rose, ich denke bis mindestens in die 1. Play-Off Runde schaffen es die Bulls ohne größere Probleme. Sie könnten theoretisch sogar in der RS noch Indiana und Brooklyn überholen. Sollten sie nicht plötzlich katastrophal anfangen schlechter zu spielen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lakers haben ja schon wieder verloren gestern. :nerd:
D'Antoni mag ja ein hervoragender Coach sein, aber bei den Lakers macht er irgendwas falsch. Und das richtig. :neutral:

Dertoit 83 : 85 Chicago und die Bulls damit im Osten an Indiana vorbeigezogen auf den 4. Rang. :D
 
17-25. :blushed:

also langsam bekomme auch ich meine zweifel was die playoffs angeht. ich hab das ja bisher alles eher gelassen betrachtet, da ich dachte, dass der run schon noch kommt. aber so langsam machen sich da zweifel breit. howard hat sich auch wieder an der schulter verletzt. :shakehead:
 
75k shot:
[video=youtube;Sqd3jUPq3Lw]http://www.youtube.com/watch?v=Sqd3jUPq3Lw[/video] :lol:
 
Ich hab mir schon oft vorgestellt wie ich so einen Wurf machen würde: Die Technik mit dem Wurfhaken erscheint mir am besten.
Mit zwei Händen - so als würde man einen Freiwurf machen - kriegen nur die wenigsten genug Schwung in den Wurf.

[video=youtube;l865PFphhj0]http://www.youtube.com/watch?v=l865PFphhj0[/video]

:p
 
Mit einem Jump shot bin ich schon früher von der Hälfte bis zum Korb gekommen. Natürlich nicht mehr so feinfühlig aus dem Handgelenk wie von der 3-er Linie, aber es geht. Da ich schon immer dreier Schütze war, habe ich meine Wufkraft auch immer von weiter außerhalb trainiert.
 
Die Lakers haben ja schon wieder verloren gestern. :nerd:
D'Antoni mag ja ein hervoragender Coach sein, aber bei den Lakers macht er irgendwas falsch. Und das richtig. :neutral:

Er ist alles andere als ein hervorragender Coach. Der hat keine Ahnung von Defense und lässt ein System spielen für das der Kader der Lakers absolut nicht geeignet ist. Bin ich froh das er nicht mehr bei meinen Knicks ist und ehrlich gesagt habe ich Mitleid mit den Lakersfans, das sie jetzt unter diesem vollkommen überschätzten Coach leiden müssen.
Der hat nur einen guten Ruf, da er in Phoenix ein Team hatte das perfekt für seine Offense war und die Suns haben auch nicht wirklich was erreicht in der Zeit.
 
also was defense angeht, hat d`antoni in der tat keinen plan. und da nash seinen besten jahren auch hinterläuft, funktioniert die offense auch nicht so wie erhofft.

heute folgt gegen okc direkt der nächste härtetest. ein sieg gegen ein top-team würde den lakers richtig gut tun, aber das müssen sie erstmal packen.
 
Zurück
Top Bottom