Der NBAthread

Das ist ja fast wie Fußballfan zu sein und sich nicht für die Championsleague zu interessieren. :ugly:

Kann es übrigens sein, dass man diese ganzen Events wie z.B. das Celebrity Game gar nicht oder erst ein Tag später ansehen kann? Das Spiel vom Freitag (Shaq @ Chuck = Celebrity Game?) ist nicht verfügbar bzw. beim Spiel vom Samstag (Rookie / D-League Allstars? Diverse Contests) gibts nur ein Testbild zu sehen. Das heißt, das gestrige Spiel gibts mit Glück wenn überhaupt erst ab heute Nacht zu sehen, das eigentliche Allstargame dann ab Dienstag Nacht? Wasn das für eine Scheiße? :mad:

EDIT: Es geht mal wieder nur mit dieser beschissenen(?) Xbox App nicht. Am PC kann ich das Freitagsspiel (die Rookies) sehen

EDIT 2: Waitwhat? Warum müssen die Rookies in ihren Teamtrikots spielen? Da blickt man ja garnichtmehr durch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon. Aber der normale Ligaalltag ist doch so schon hart genug für die Spieler, keine Ahnung was da gegen ein bissel Spaß und Show für alle - egal ob Spieler oder Fans - spricht? :nix:
 
Ja, schon. Aber der normale Ligaalltag ist doch so schon hart genug für die Spieler, keine Ahnung was da gegen ein bissel Spaß und Show für alle - egal ob Spieler oder Fans - spricht? :nix:

nur weil ich es mir nicht anschaue, heißt das doch nicht, dass ich komplett gegen das allstar game bin. das allstar weekend ist für viele fans jedes jahr ne tolle sache, ich persönlich finde es aber nicht sehr reizvoll.
 
Das war so mit das lahmste allstar game was ich mir je angesehen habe. Könnt ihr euch sparen, ihr habt nur 2 Sachen verpasst:
Chris Bosh spielt ne miese erste Halbzeit
[video=youtube;a2MtlcoQ2oc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a2MtlcoQ2oc[/video]
:lol:

und Kobe nimmt die Sache gegen LBJ in den letzten 5 Minuten richtig ernst und zeigt auf eindrucksvolle weise wer der Chef ist
kobereturns_mediumo1eg9.gif
 
Dallas ---------38 17 5 24 84
Memphis------19 23 24 24 90


Traurig was Dallas da macht. Hab das 1. Viertel gesehen und bin dann pennen gegangen.
 
dallas kann die playoffs vergessen. die einzigen teams, denen es zuzutrauen wäre, dass sie noch aus den playoffrängen rutschen sind utah und/oder houston, aber den platz schnappen sich die lakers.
 
Steph Curry 54 Punkte inklusive 12 3er in New York.:o

[video=youtube;Y6ZkhhJ8gwg]http://www.youtube.com/watch?v=Y6ZkhhJ8gwg&feature=endscreen[/video]

Und:

[video=youtube;Dz5K6zultek]http://www.youtube.com/watch?v=Dz5K6zultek&NR=1&feature=endscreen[/video]

:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
großartige performance von curry. wohl die größte leistung im garden seit kobes legendären 61 punkten 2009.
es waren 11 3er :brit: einen weniger als der nba-rekord von kobe und donyell marshall.
 
großartige performance von curry. wohl die größte leistung im garden seit kobes legendären 61 punkten 2009.
es waren 11 3er :brit: einen weniger als der nba-rekord von kobe und donyell marshall.

Ups, stimmt.^^

Hat jemand das Lakers-Spiel diese Nacht gesehen?

Wow, was für eine Aufholjagd.:goodwork:
 
monster game von kobe, 42pts, 12ast und 7 reb, hat die letzten 19 punkte der lakers erzielt bzw. assisted.

bin da als kobe-fan sicher nicht 100%ig objektiv, aber was der mann in seiner 17. saison zeigt ist U.N.F.A.S.S.B.A.R. :o
tut mir echt leid für ihn, er hängt sich wie immer voll rein und dennoch war es bisher eine ziemlich enttäuschende saison. immerhin sind die lakers nur noch 1.5 games hinter platz 8.
 
Ich will hier seine Leistungen nicht schlecht reden, besonders da ich von Basketball nicht sehr viel Ahnung habe, aber liegen Kobe's krasse Stats nicht zum Teil auch an der Schwäche des Teams? Weil er einfach viel mehr Verantwortung auf sich nimmt und mehr Würfe nimmt um sein Team durchzuschleppen? Im Moment hängt das ja wohl alles zu 90% an ihm oder?
 
jein.
ähnliche stats hatte kobe auch in den letzten jahren, wo die lakers ein championship team waren, hat also nicht unbedingt was mit der schwäche oder stärke des teams zu tun. diese saison sieht es natürlich etwas anders aus, kobe ist einfach die einzige konstante im team. nash und gasol haben viele spiele verpasst. howard musste ebenfalls häufig aussetzen und ist nach seiner op noch immer nicht richtig fit. das team steht und fällt mit kobe. diese saison, wo das team schwächer ist, fällt es natürlich deutlicher auf, war aber in den vorherigen jahren in einem starken la team genauso.
in der zeit von 2005-2007 hatten kobes stats schon eher was mit der schwäche des teams zu tun.
 
kannte ich nicht, gute analyse die es größtenteils auf den punkt bringt.
gibt ja viele, die anzweifeln, dass d`antoni der richtige coach ist, einfach weil die lakers zu alt, und daher zu langsam, für seine offense sind. kobe ist 17 jahre dabei und so ziemlich der schnellste bei den lakers, das sagt ja schon alles.
nash ist auch nicht mehr der, der er mal wahr. ob die lakers soviel besser dran wären, wenn er die show leiten würde, lässt sich nur schwer sagen.
bin noch immer der meinung, dass kobe und howard (vorrausgesetzt er bleibt in la) mind. 1 ring holen, diese saison wird es höchstwahrscheinlich nichts, aber wenn man den kader punktuell verstärkt (vor allem einen athletischen pg back up), kann man nächste saison wieder voll angreifen. zumal howard dann auch endlich wieder 100% fit ist.
bin ja gespannt, wie diese rollercoaster saison für die lakers endet, die playoffs packen sie. wenn sie in runde 1 nicht gegen okc ranmüssen, traue ich ihnen einiges zu.
 
Zurück
Top Bottom