Der NBAthread

YES ! lakers knacken okc. bryant mit einer klasse leistung, 21 pts, 14 ast, 9 reb. im letzten spiel gegen utah hatte er bereits 14, 14, 9 aufgelegt. kobe als facilitator scheint bisher gut zu funktionieren.

endlich haben die lakers mal wieder ein top-team besiegt. hoffentlich gibt das auftrieb.
 
Ich war etwas überrascht, das die Wizards die Bulls geschlagen haben. Die sind je eigentlich eher nur ein ziemlich mittelprächtiges Team am unteren Ende der conference Tabelle. Aber die Washingtoner haben gut gespielt, dass muss man ihnen anerkennen.

Und trotz Niederlage, dadurch das auch Brooklyn eine Niederlage gegen Houston eingefahren hat konnten sich die Bulls sogar auf Platz 3 im Osten hocharbeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rondo fällt mit kreuzbandriss für den rest der saison aus. :blushed:

schwerer schlag für die celtics. bisher spielen sie eher ne enttäuschende saison, aber dieses team ist einfach für die playoffs gemacht, aber ohne rondo werden sies schwer haben.
 
Hab zufällig die Wiederholung des Cleveland Spiels am Samstag in der Gametime App gestartet.
Die Cavs haben einen Teamsong, der verdammt gut ins Ohr geht. ;-)

Tobymac (feat. Blance from Group 1 Crew) - Unstoppable
[video]http://www.myvideo.de/watch/8704567/TobyMac_Unstoppable_feat_Blanca_from_Group_1_Crew_ Lyrics[/video]
 
lakers mit dem 3. sieg in serie. 111-106 gegen new orleans. wiedermal starke leistung von kobe. jetzt folgt der jährliche grammy-roadtrip für die lakers. diese 7 spiele werden sehr wichtig, man darf jetzt nicht wieder abfallen, da müssen mind. 4-5 siege her.
 
Chicago nur knapp gegen Brooklyn verloren und ein klarer Sieg gegen Atlanta. Und das ohne Noah, Boozer und Hinrich. Ich sorge mich lediglich um Deng. Wenn der in letzter Zeit jedes Spiel 40+ Minuten ran muss, dass da nicht bald mal der Akku leer ist.
Ansonsten: Jimmy Butler. Der Junge hat definitiv noch großes vor sich. ;-)
Auch von Robinson und Gibson gewohnt solide Leitungen. Nur Bellinelli hat mMn ein bisschen zu wenig Spielzeit bekommen in den letzten paar Spielen.
 
lakers haben 6 der letzten 7 partien gewonnen. die letzten 3 spiele ohne howard, der wieder mit der schulter probleme hat. gestern gegen brooklyn hat sich auch noch gasol am fuß verletzt, hoffentlich fällt der nicht allzu lange aus.

also das gibt es echt nicht, was die lakers diese saison für ein verletzungspech haben. :shakehead:

edit:
[video=youtube;XQOGbAVMeB4]http://www.youtube.com/watch?v=XQOGbAVMeB4[/video]

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Erfolg sei ihnen mal vergönnt, ja. Aber Howard hätte länger pausieren sollen, als er neulich schon mal was an der Schulter hatte.

Mist, dadurch dass die Bulls ausgerechnet gegen die Pacers verloren haben, sind letztere wieder vorne.
 
gasol fällt 6-8 wochen aus... so ein verdammter mist. :blushed:

es ist nicht zu fassen, was die lakers für ein verletzungspech haben.

heute gegen charlotte muss ein sieg her.
 
Ich habe gerade zufällig entdeckt, mit den "New Orleans Pelicans" wird nächstes Jahr ein weiteres Team in der NBA spielen. Aber das würde ja bedeuten, dass die Anzahl der Teams ungerade ist. Zuerst dachte ich, das bedeutet nun, dass auch Seattle endlich wieder ein NBA Franchise hat. Aber dann lese ich auch, dass sie "nur" die Kings bekommen, welche von Sacramento nach Seattle "umziehen".

Edit: Erledigt, ich sehe gerade, NO bekommt kein zweites Team, die Hornissen benennen sich nur um.
 
Mal was ganz anderes, an euch andere Leaguepass Besitzer. Wer von euch sieht sich Games noch mit der Xbox App an?
Ich hatte es jetzt schon 2 oder 3 mal, dass während einer Wiederholung einfach so, direkt ohne Unterbrechung oder Lag einfach mal bis zu 1 oder 2 Minuten "verschluckt" werden.

Dachte zunächst, das liegt vielleicht nur temporär an der Internetverbindung, aber ich habe mittlerweile mal meinen Router neugestartet und eine neue Verbindung aufbauen lassen. Hat nicht geholfen. Ist dieses Phänomen sonst noch schon mal jemandem aufgefallen? Voll nervig. :aargh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist ein Problem der App. Das hatte ich bei meinem Apple TV auch öfters und war mit der Grund warum ich den League Pass storniert habe und mir nun nur die zwei Spiele pro Woche anschaue die von Sport 1+ übertragen werden. Und die Playoffs zeigen sie komplett, das reicht mir persönlich.

Liegt aber wie gesagt nicht an dir.
 
lebron hat ne krasse marke aufgestellt, 6 spiele in serie mit über 30 punkten und jeweile über 60% wurfquote.

nicht zu fassen was der momentan abliefert. der spielt diese saison wiedermal großartig und MUSS wieder mvp werden. es sei denn, er lässt nach, aber wer glaubt das schon...:lol:
 
Ja, hab das Spiel gegen die Blazers auch gesehen. Krass, im letzten Viertel hben sie dann ja echt noch mal aufgedreht, nach dem die ersten 3 ja Recht ausgeglichen waren. Chris Bosh hat auch nicht schlecht geliefert.
Aber der eigentliche Star dieses Spiels ganz klar Portlands Lillard. Also wenn ein Rookie in seinem ersten Jahr schon so krass delieviert, dann hat der mit Sicherheit eine große Zukunft vor sich. :o

MUSS wieder mvp werden. es sei denn, er lässt nach, aber wer glaubt das schon...:lol:
Das geht manchmal (leider) schneller als man glaubt.
 
ich bin wohl einer der wenigen nba-fans, die fürs allstar game so gut wie gar kein interesse haben. das allstar wochenende ist für mich fast jedes jahr eine basketballfreie zeit. :lol:
 
Zurück
Top Bottom