Der NBAthread

Ach so. Der Pass wird also nur zu Beginn der Saison angeboten? Weil auf der deutschen Seite kann man ihn nicht finden.

Aber man hat weniger Angebot als beim US Pass, oder? Kann man alle Spiele sehen? In HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh davon aus, dass der League Pass zu Beginn der Saison wieder verfügbar ist. Das Angebot dürfte eigentlich überall das Gleiche sein. Nur die Preise für den Pass varieren von Land zu Land teilweise ziemlich drastisch. Wenn du dir den League Pass holst, kannst du dir alle Spiele anschauen. Mittlerweile gibt es aber auch einen Team Pass. Die Qualität hängt natürlich von deiner Bandbreite und deinem System ab. Das Maximum liegt im Moment bei 3MB.

http://www.nba.tv/nbatv/help.jsp

Hier kannst du auch alles nochmal nachlesen.
 
Ich hatte auf einer Seite gelesen, dass man außerhalb der USA Einschränkungen mit dem Pass hat und nicht alles sehen kann, was die Amerikaner sehen.
 
Ich denke das bezieht sich auf die Werbepausen und Vor- bzw. Nachberichte. Mit dem International League Pass kannst du die Spiele verfolgen, nicht mehr, nicht weniger.
 
der inhalt bezieht sich wirklich nur auf die spiele. genau wie xNn es beschrieben hat, keinerlei berichterstattung vor und nach den spielen und keine werbepausen. dir entgeht aber keine partie, du kannst alle spiele schauen.

hab den league pass die letzten 4 jahre gehabt und war immer sehr zufrieden, wird sogar jedes jahr ein wenig optimiert, kommt mir zumindest so vor.
 
Ich frage mich ja, wie mein Verein (Magic) mit ihrem neuen Kader und ohne Howard voran kommen wird. Neue Spieler, neuer Coach. Das wird spannend. Hab das Kader in NBA 2K12 schon aktualisiert. Morgen spiele ich mal ein Testspiel gegen die Lakers :D
 
Wieso ist hier eigentlich so wenig los?:-?

Ich spreche es einfach mal aus:

Clippers = Titelkandidat.

Und mit Crawford und Bledsoe haben sie den 6th Man ja quasi schon gebucht.:-D

Was sind eure Tips für diese Season?

Champion:
Miami Heat

MVP:
Chris Paul

Topscorer:
Carmello Anthony

6th Man:
Jamal Crawford

Rookie of the Year:
Dion Waiters

Defensive Player of the Year:
Dwight Howard
 
Die Saison geht ja schon interessant los! Die Lakers mit 3 Niederlagen bei 3 Spielen. Miami hat auch schon ein Spiel verloren. Meine Magic waren im ersten Spiel erfolgreich :)
 
Die Lakers haben sich wohl mehr von ihrem Team vesprochen. Jetzt musste der Coach die Rechnung bezahlen und wurde gefeuert. 1 Sieg und 4 Niederlagen sind auch nicht das, was die Mehrheit erwartet hat. Aber da sieht man mal, dass gute Spieler allein keine gute Mannschaft machen. Howard hat sich wohl auch mehr gewünscht. In einem Spiel musste er sogar während eines Dunks einen Block kassieren und konnte es selbst nicht glauben. Aber so ist das Leben. Erst für den Erfolg sein Team verlassen und alle Fans verärgern und nun kein Erfolg haben.
 
unverständlich den coach nach 5 spielen zu feuern. nash ist nicht fit, howard noch immer nicht bei 100%, brown hätte mehr zeit verdient. es braucht halt zeit, wenn man mehrere schlüsselspieler neu verpflichtet hat, da kann man nicht erwarten, dass es sofort klickt. aber das sind die lakers, bei jedem anderen team hätte brown mehr zeit gehabt, aber in la kann man sich sowas nicht erlauben.

bin gespannt, wen sie jetzt holen. sehe die lakers weiterhin in einer guten position, alles andere als conference finals wäre eine riesen enttäuschung. wobei selbst das noch zu wenig wäre. hoffe kobe holt im juni nr. 6.

Erst für den Erfolg sein Team verlassen und alle Fans verärgern und nun kein Erfolg haben.

schwachsinn. saison hat vor 10 tagen angefangen, der erfolg kommt schon noch.
 
Das ist klar. Aber sie spielen bis jetzt einfach schlecht. Da fehlt noch einiges. Sie wurden als unbesiegbar bezeichnet. Aber mal abwarten.
 
Hossa. Nach dem ich es ja bereits im Blog angekündigt habe will ich mich mit dieser Saison wieder mehr über die NBA informieren. Und natürlich hier so gut es geht mitdiskutieren.

Zur Nachricht mit den Lakers. Also in der noch so jungen Saison bereits 4 niederlagen bei nur einem Sieg ist schon bitter. Aber sich direkt vom Coach trennen? Sind ja fast schon Fußball BuLi Zustände. ;-)

Jedenfalls. Keine Ahung, was Phil Jackson die letzten Jahre so getrieben hat. Ich habe ihn persönlich ja nur als den erfolgreichen Meistertrainer der Bulls in Erinnerung. Dementsprechend würde ich es ihm natürlich gönnen, wenn er die Stelle als neuer HC in Los Angeles bekommen würde.
 
Keine Ahung, was Phil Jackson die letzten Jahre so getrieben hat. Ich habe ihn persönlich ja nur als den erfolgreichen Meistertrainer der Bulls in Erinnerung.

nebenbei hat er auch noch 5 meisterschaften mit den lakers gewonnen. :goodwork:

jackson wär natürlich ne nummer. allerdings weiß ich nicht, ob nash und howard mit jacksons triangle offense klarkommen. :hmm:
 
die lakers haben sich für mike d`antoni und gegen jackson entschieden. einer der hauptgründe war wohl, dass man sich bei den lakers darüber sorgen machte, ob die neuen spieler, speziell howard und nash, mit jacksons triangle offense klarkommen würden. das war ja genau meine befürchtung.

d`antoni ist ebenfalls eine zufriedenstellende lösung, vor allem nash wird es freuen, dass er wieder mit seinem alten coach zusammenarbeitet.
 
Heute Boston at Chicago. Das Topspiel heute würde ich mal sagen. Chicago kann im Osten auf Tabellenrang 2 aufsteigen, Boston würde aber sicher auch gerne ein wenig steigen. Eine Prognose möchte ich noch nicht abgeben, dazu kenne ich die Spieler/Teams und deren aktuelle Leistung atm noch viel zu wenig. Aber natürlich bin ich für "meine" Bulls. :)

Im Westen dürfte Minnesota at Dallas wohl ein interesantes Battle um einen Rang im oberen Tabellendrittel werden. Aber die Texaner sind wohl noch nicht so ganz in Fahrt. Und Nowitzky ja noch gar nicht gespielt diese Saison. Hat es mit dem Knie glaube ich, oder

Miami wird denke ich wohl das Rennen gegen Houston machen, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Memphis hat Miami ja ordentlich verkackt. Houston sollte da machbar sein. Aber diese Saison ist auf jeden Fall sehr spannend.
 
Zurück
Top Bottom