Der NBAthread

Meh, Chicago leider verloren und Boston damit in der Tabelle nun vor Ihnen.

Und sowohl Oklahoma @ Detroit als auch Miami @ Houston waren knappe Kisten. die Saison ist zwar noch jung, aber die Favoriten sind alle noch nicht so in Fahrt wie es scheint. Oder die Konkurzen stärker als erwartet.
 
[video=youtube;ydzoWL8Kt-E]http://www.youtube.com/watch?v=ydzoWL8Kt-E[/video]

kobe erreicht als jüngster spieler (und 5. überhaupt) 30000 punkte.

kobe. :goodwork:
 
Sie werden so schnell erwachsen. Ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Jahr (ok, '96 laut Wikipdia) es war, aber noch genau daran, wie er als Rookie angefangen hat. Schon damals war der Hype um ihn riesig.

Die Bulls scheinen nach einem eher mauen Seasonauftakt langsam in Fahrt wie es scheint. Scheint so, als seien sie doch nicht so abhängig von ihrem Franchisestar Rose.
 
Die Bulls haben schon noch ein paar gute Spieler neben Rose. Mir hat besonders Carlos Boozer in den letzten 2 Jahren gut gefallen, auch wenn er leider in den Playoffs unbeständig war.
 
Sagt mal, ich habe ja durch googlen in einem Forum einen Link gefunden, wo man aktuelle Spielaufzeichnungen per BitTorrent laden kann. Aber kennt jemnd eine Seite mit Streams? Da hab ich leider nix gefunden.
 
Ich nutze den League pass mit der Xbox 360 app. Richtig klasse! Aber jetzt kommt die NBA ja immerhin wieder im deutschen Pay TV. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und das, obwohl Stern noch gar nicht weg ist.
 
Ich nutze den League pass mit der Xbox 360 app. Richtig klasse!

da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. hatte den league pass die letzten jahre immer gehabt, aber diese saison bisher noch nicht, da mein pc schrott ist und der alte laptop reicht nicht aus, um vernünftig zu schauen.

läufts denn alles einwandfrei über die 360?
 
Ich nutze den League pass mit der Xbox 360 app. Richtig klasse! Aber jetzt kommt die NBA ja immerhin wieder im deutschen Pay TV. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und das, obwohl Stern noch gar nicht weg ist.
Ja, auf welchem Sender denn? ESPN America? Dachte immer, die hätten die NBA Rechte nicht, hat sich das jetzt geändert?


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier jemand erklären, wie der League Pass genau funktioniert?

Bisher habe ich immer alle Spiele "auf anderen Wegen" gesehen, aber ich bin gerne bereit speziell dafür Geld auszugeben.

1.Wieviel kostet der League Pass und was genau bekommt man dafür?

2.Mit welchen Geräten kann man den League Pass benutzen?

3.Kann man die Spiele mit Original-Kommentar schauen?

4.Kann man die Spiele zeitversetzt schauen?

5.Ist das All Star Weekend dabei?

6.Welche Qualität (Auflösung) haben die Spiele?

7.Kann man damit auch die Shows wie Tonight, Front Court, usw. gucken?


Das Problem ist halt, dass ich die Spiele in den wenigsten Fällen wirklich live schauen kann und ich mir keine Ergebnisse spoilern will.
 
Kann mir hier jemand erklären, wie der League Pass genau funktioniert?

Bisher habe ich immer alle Spiele "auf anderen Wegen" gesehen, aber ich bin gerne bereit speziell dafür Geld auszugeben.

1.Wieviel kostet der League Pass und was genau bekommt man dafür?

2.Mit welchen Geräten kann man den League Pass benutzen?

3.Kann man die Spiele mit Original-Kommentar schauen?

4.Kann man die Spiele zeitversetzt schauen?

5.Ist das All Star Weekend dabei?

6.Welche Qualität (Auflösung) haben die Spiele?

7.Kann man damit auch die Shows wie Tonight, Front Court, usw. gucken?


Das Problem ist halt, dass ich die Spiele in den wenigsten Fällen wirklich live schauen kann und ich mir keine Ergebnisse spoilern will.

1. Kommt drauf an, was du alles haben willst. Im Grunde genommen gibt es zwei Optionen.
a) Die komplette Regular Season mit allen Spielen aller Team + Play-Offs + All Star Weekend (die volle Packung): 179€*
b) Nur die Spiele eines ausgesuchten Lieblingsteams. Hier kannst du Play-Offs und ASW extra dazu bestellen wenn gewünscht. 89€ bzw 138€*
*Siehe hierzu in meinen NBA Blog hier. Da erklärt jemand, wie man mit "cheaten" nur die Hälfte bezahlt.

2. PC, gängige Smartphones und Tablets, Apple TV sowie XB360 mit NBA GameTime App (es wird jedoch ein Live Gold Account benötigt hier)

3. Ist im Orginalkommentar wie es im US TV läuft, ja.

4. Live oder später auf Abruf. Oder was meinst du mit zeitversetzt?

5. Siehe Punkt 1

6. In HD, aber abhängig von deiner aktuell verfügbaren Bandbreite kann die Quali vorrübergehend nach unten angepasst werden. Dies wird während dem Stream immer wieder geprüft in regelmäßigen Zeitabständen.

7. Keine Ahnung
 
Danke!

6. In HD, aber abhängig von deiner aktuell verfügbaren Bandbreite kann die Quali vorrübergehend nach unten angepasst werden. Dies wird während dem Stream immer wieder geprüft in regelmäßigen Zeitabständen.

Geht das nur über's Internet?
Gibt es da keine Karte, die ich in meinen Receiver stecken kann?:neutral:

Und wegen zeitversetzt schauen, ja, ich will die Spiele halt direkt am nächsten Tag schauen, ohne irgendwo eine Seite besuchen zu müssen, wo einem die ganzen Ergebnisse direkt ins Auge springen.

EDIT:

Ok, habe mir gerade deinen Blog durchgelesen und bin nun doch nicht mehr sicher, ob ich den League Pass haben will.:blushed:
Ich habe keinen Bock immer irgendeinen Proxy einzustellen und darauf zu hoffen, dass der Stream vernünftig läuft.
Ich will doch einfach nur, wie momentan auch, auf den Spielplan schauen, mir 1-3 Spiele am Tag aussuchen und einfach schauen.
Bei meiner aktuellen Methode sind zwar auch oft die Timeouts und leider immer die Halftime Shows nicht dabei, aber dafür muss ich wenigstens nicht minutenlang auf ein Pausenbild starren.

Und Geld kostet es mich momentan auch, also daran liegt's ja nicht.

Btw.

Hat noch jemand das Knicks vs. Cavaliers-Spiel gesehen?
Krass wie Irving sich an einem Tag den Kiefer bricht und am nächsten Tag das Spiel fast alleine dreht und 41 Punkte macht.:o
Hätte nur noch gefehlt, dass er am Schluss mit einem Dreier alles klar gemacht hätte.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,da verstehst du was falsch. Der Proxy Trick ist nur zum Kauf des Passes gedacht. Weil Ungarn = Nicht-Eurozone = billiger.
Wenn du den Pass erst mal hast kannst deine ganz normale Inet Verbindung benutzen. ;)
 
kobe ist der erste spieler in der geschichte, der 7 spiele in folge 30+ punkte, im alter von 34+, erzielt hat. noch beeindruckender als sein alter, ist die tatsache, dass er in seiner 17. saison ist und er gehört noch immer zur absoluten elite.

kobe :kneel:
 
Ja, was seine Karierre anbelangt, ist Kobe eine absolute Legende, unbestreitbar. Man sollte echt nicht glauben, dass er nach all diesen Jahren immer noch diese Leistung bringt. Andere, die solange gespielt haben wären bestimmt schon lange "verheizt".
 
Ja, das ist echt eine Leistung. Ich erinnere mich noch an seine erste Saision in der NBA und das ist schon soooo lange her.
 
Zurück
Top Bottom