Der NBAthread

Nur Dirk alleine kann den Ring nicht holen und er scheint mir nicht der Spieler zu sein, der durchschnittliche Teamkollegen zu aussergewöhnlichen Leistungen bringt. Und auch Jordan hatte einen Pippen. Naja, mal abwarten wen Dallas noch so verpflichtet.

Nur Dirk alleine kann den Ring nicht holen.

Das kann eigentlich keiner. Kobe hats ohne Shaq/Gasol nicht geschafft, Wade nicht ohne Shaq, Garnett nicht ohne Pierce...

In D wird Dirk keinen Titel mehr holen aber er hats da immerhin zum MVP geschafft, ist in den Finals gestanden und wird mehrere Vereinsrekorde halten, die so schnell keiner mehr brechen wird (ganz abgesehen von den ungefährt 200 Millionen Dollar die er in seiner Zeit in D verdient hat)

Ausserdem steht man auch als ringloser Spieler nicht allein da, ganz im Gegenteil, man befindet sich in bester Gesellschaft neben u.a. Malone, Stockton, Barkley, Ewing.

stoudemire angeblich für 5 jahre, 100mil zu den knicks.

knicks hätten immernoch genug cap space für einen weiteren top free agent.

wade bleibt bei den heat und bosh wird zu ihm nach miami kommen. heat sind auf dem besten weg wieder ein contender zu werden. theoretisch könnte james auch nach miami gehen, alle haben gesagt sie wären bereit auf geld zu verzichten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach miami geht. cleveland, new york, chicago sind meine tipps. morgen will er sich entscheiden.

boozer für 5 jahre und 80mil zu den bulls. wenn die bulls sich noch nen ordentlichen sg holen, können sie ne große rolle spielen. rose-x-deng-boozer-noah, ließt sich nicht schlecht. vtl geht james ja auch nach chicago. wobei es riskant für seine legacy ist, da er in michaels fußstapfen treten müsste.

es ist tatsächlich passiert, james geht nach miami. die big three der free agency, wade, bosh und james also alle in miami.

Ein Team besteht aus mehr als nur ein paar teuren Superstars. Naja mal schauen, ich finds so auch eher langweilig.

MJSHADOW.png

So true :lol:

Passend dazu

sportsillustrated schrieb:
James does not have the heart of a champion. He does not have the competitive fire of Jordan, the bull-headed determination of Kobe Bryant, the quiet self-confidence of Tim Duncan, the willful defiance of Isiah or the winning-is-everything hunger of Magic Johnson.

naja kobe wollte ja auch aus la wechseln als das team immer schwächer wurde dann kam der gasol trade und alle hatten sich lieb ... heat bauen ein monsterteam auf wie es die celtics mit den big 3 2008 taten ... mal schauen ob es ihnen gelingt als team zu funktionieren ...

nur dass bei LeBron das Team immer stärker wird.
Und Kobe wollte nie aus LA weg, er hat sein team nur unter druck gesetzt.
Kobe ging auch mit den Lakers nach erfolgreichen Jahren durch den Dreck, bei Lebron ist sowas ja nicht möglich.

Aber krasses team jetzt, auf jeden Fall

naja kobe wollte ja auch aus la wechseln als das team immer schwächer wurde

das war aber ne andere situation. die lakers haben sogar eine saison die playoffs verpasst, james und die cavs waren 2 jahre in folge das beste team der regular season und james hat es nicht geschafft sie zum titel zu führen.

edit: cavs owner dan gilbert hat nen brief an die fans veröffentlicht, natürlich sind da alle ziemlich angepisst über james entscheidung.

das beste zitat: "I PERSONALLY GUARANTEE THAT THE CLEVELAND CAVALIERS WILL WIN AN NBA CHAMPIONSHIP BEFORE THE SELF-TITLED FORMER ‘KING’ WINS ONE"

hier der komplette brief http://www.nba.com/cavaliers/news/gilbert_letter_100708.html

Zuletzt bearbeitet:
shaq ist damals auch aus orlando geflüchtet ... ich seh das nicht als verrat ... cavs haben die chance verpasst ein starkes team zu formen ... letztes jahr als es gerüchte um einen möglichen stoudamire trade nach cleveland gab haetten sich mal besser das angebot erhöht statt jamison zu holen ... warum wurden sie dieses jahr nicht aktiv ??? pech gehabt !!!

shaq ist damals auch aus orlando geflüchtet ... ich seh das nicht als verrat ... cavs haben die chance verpasst ein starkes team zu formen ... letztes jahr als es gerüchte um einen möglichen stoudamire trade nach cleveland gab haetten sich mal besser das angebot erhöht statt jamison zu holen ... warum wurden sie dieses jahr nicht aktiv ??? pech gehabt !!!

die cavs wurden doch immer stärker. haben halt in den playoffs immer wieder versagt. und das sie dieses jahr nicht aktiv wurden ist auch nachvollziehbar, immerhin gabs nen trainerwechsel und ich glaub die hatten auch nicht mehr viel cap space. man hätte paar trades machen können.

das team war stark, aber man kann nicht erwarten, dass sie sofort am limit ihres potentials spielen können. das braucht etwas zeit. mit einem quängelden mädchen wie lebron ist sowas halt nicht möglich.

Shaq wollte auch unbedingt nach Hollywood und in einen großen Markt, das ist Miami nicht wirklich, jedenfalls nicht mehr als Chicago und bei den Bulls wäre er der Leader gewesen in einem super Team.

Die GOAT Geschichte kann er sich damit in die Haare schmieren, die Heat werden nie das Team des Kings werden, denn solange Wade auch für die Heat spielt, hat er immer ein Ring mehr geholt als James.

Nicht zu Unrecht hat James jetzt den Pussystatus weg, wenn man schon so Zitate hört wie "jetzt ist der Druck nicht mehr da jedes Spiel 30 Pkt machen zu müssen" ziemlich erbärmlich für the "chosen one"

Für mich läuft er nicht mehr unter "chosen one" sondern unter "hosen voll"

Jordan, Magic Johnson und Co. dürften sich vorm TV kringelig gelacht haben.

btw hier nochmal James' Reaktion als Wade Finals MVP wurde

2rcs591.gif

Er ist wahrlich der Auserwählte...

Zuletzt bearbeitet:
zu viele roleplayer die nie ihre leistung brachten ... cavs sind ja auch alles andere als jung ... shaq/jamison/ilgauskas/parker weit über 30 ... west/wiliams/varejao alle so 28 ... warum sollte er für weiter jahre unterschreiben ??? dazu die lücke auf der trainerposition ...

kann dir nur zustimmen obno. bulls wären vtl die attraktivste option gewesen, allein mit rose und noah hat man 2 centerpieces, dann ist auch nach boozer zu den bulls gegangen, das hätte was.

wobei ich denke, eine chamionship in cleveland wäre für seine legacy am wichtigsten gewesen.

und die heat sind wades team.

Zurück
Top Bottom