Der NBAthread

so 1-1 ... monstergame von allen dazu noch triple double von rondo ... hauptsache die serie bleibt spannend ... dieses jahr gabs keine richtigen killer serien ich hoffe die finals entschädigen uns

War jetzt n bisschen viel Rumgepfeiffe der Schiris, das sind Finals da darf es ruhig mal etwas zur Sache gehen. 1:1 geht in Ordnung, mal schauen ob Pierce sich mal berappelt, den hat die Defense von LA ganz schön aus dem Spiel genommen.

1-1 okay, das wird noch spannend.

btw. jetzt laufen ja auch unsere finals. bamberg gegen frankfurt. war auch ein sehr geiles game 1

so ein scheiß, natürlich nen super game von boston. allen und rondo waren der hammer.
theoretisch könnte boston zu hause den sack zumachen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. lakers machen das. könnte noch sehr spannend werden.

hab selten ein spiel mit sovielen fehlentscheidungen gesehen und das auch noch in den finals. auf beiden seiten waren da krasse calls dabei.

lakers schlagen zurück :goodwork:

bryant, gasol und artest konnten offensiv nicht vollends überzeugen und derek fisher hat dann am ende fast im alleingang das spiel gewonnen, bei ihm überraschen solche leistungen in den finals wohl niemanden mehr.

allen 0-13, das war schon krass.

bryant, gasol und artest konnten offensiv nicht vollends überzeugen
Nicht vollends? Ausser Fisher im 4. und KG hab ich niemanden auf dem Spielfeld in der Offensive gesehen, der überzeugen konnte. Das hat teilweise echt weh getan, was die abgeliefert haben. Ray Allen war katastrophal und Kobe hat teilweise auch unmögliche Würfe genommen. Einen Sieg hatte mMn keine Mannschaft verdient.

kobe hat immerhin 29p erzielt, aber seine wurfauswahl war schwach. gasol hatte keine schlechte quote, hat aber zu wenig würfe genommen. artest war offensiv mal wieder nicht vorhanden.

beide teams haben sehr gut verteidigt, und einige lächerliche foul calls waren auch wieder dabei.

Klar hat Kobe viele Punkte gemacht, weil er gerade im 3. und 4. Viertel wieder mal im KoMe Mode war. Das wäre ohne Fischer fast noch ins Auge gegangen.
Ich hoffe mal, das nächste Spiel wird wieder etwas schöner zum Zuschauen. Ich mag harte Defence beim Basketball, aber da müssen die Refs auch mal etwas Spielfluss zulassen.

war aber nicht nur kobes schuld, dass er teilweise viel allein gemacht hat. oftmals hat es so gewirkt, dass die mitspieler ihm immer den ball gegeben haben nach dem motto der macht das schon. wirkte teilweise sehr ideenlos die offense, haben das aber mit der defense wettgemacht.

in game 1 und 2 war das foul calling noch schlimmer, diesmal hat man schon mehr laufen lassen, dennoch viele fragwürdige calls dabei.

bin auf game 4 gespannt.

Ja, also das war doch unterhaltsam wie ein dickes Riesenbaby und ein Zwerg LA haben alt aussehen lassen. Wofür wird die Lakers Bank eigentlich bezahlt?

so ein dreck. wie schon in game 2 waren 2nd chance points der schlüssel, das darf nicht passieren. vor allem davis hat heute den unterschied gemacht. hoffentlich hält bynums knie, die lakers brauchen ihn. sehe lakers weiterhin im vorteil.

Bynum könnte der entscheidende Faktor werden. LA muss auch die starting 5 mal auf die Bank lassen, wenns im 4. Viertel eng wird, sehen die immer etwas müde aus.

Spiel 5 wird episch werden, keiner will 3:2 hinten liegen.

darf ich vorstellen Shrek and Donkey 2-2
davis526-2-061010.jpg

LA muss auch die starting 5 mal auf die Bank lassen, wenns im 4. Viertel eng wird, sehen die immer etwas müde aus.

genau das denk ich mir auch bei jedem spiel. zu beginn des 4. spielen bei boston größtenteils bankspieler, bei den lakers sieht das meist anders aus. ist doch klar, dass da am ende was fehlt.

Spiel 5 wird episch werden, keiner will 3:2 hinten liegen.

denke ich auch.

Wenn LA das noch schafft, darf nur Kobe nen Ring bekommen.

ja da haste nicht unrecht.

c`s hatten das ding größtenteils unter kontrolle, am ende wärs beinahe nochmal eng geworden (artest :shakehead:).

was kobe wieder für würfe getroffen hat...das ist nicht zu fassen. jeder nba-fan sollte dankbar sein ihm zuschauen zu dürfen, unglaublich.

la hat immernoch den heimvorteil und ich denke immernoch, dass sie den titel holen. kann game 6 kaum abwarten. aber kobe brauch unterstützung, als team treten die c`s einfach besser auf.

die finals werden wohl auf 7 spiele hinauslaufen....denke auch das die lakers es noch schaffen werden. kobe gibt einfach nicht auf....

aber auch respekt an die celtics...die hatte man vor den playoffs irgendwie garnet auf der rechnung

Die Celtics werden es im nächsten Spiel machen, wie ich es vorher gesagt habe die Serie wird in 6 Spielen entschieden. Gasol die Wurst sowas von abgetaucht und auch sonst hat Kobe überhaupt keine Unterstützung und die C`s treten schön als Team auf.

Kann beide Teams nicht leiden aber wenn, dann bitte die Celtics.

Jetzt geht die Serie nochmal nach L.A. Ich hoffe die Lakers bekommen es als Team gebacken. Dass Bynum nicht fit ist, zehrt schon sehr.

wenn die celtics gewinnen wollen muss allen seinen wurf finden ... seit seinem hammer game 2 hat er 0 von 16 (dreier) geworfen ... für seine verhältnisse eine negatives wunder ... ich denke auch das es über 7 gehen wird ... weiss nicht wer das spiel gesehen hat aber schaut euch mal die highlights auf nba.com an wie kann man kurz vor schluss einem rondo einen tip ein geben wenn man odom heisst ... da muss man den rebound holen und es geht weiter !!! artest ein schatten seiner vergangenheit ... freiwürfe verworfen katastophale D gespielt und vorne existiert er nicht

Zurück
Top Bottom