Der NBAthread

die cavs wurden ja ordentlich gebämt von boston letzte nacht :goodwork: jetzt noch den sack in boston zu machen und gut ist :)

sehr geiles game von den c`s :goodwork:

jetzt in boston den sack zu machen und die scheiß cavs in den sommer schicken :D

also ende des 3 viertels und ich frag mich warum ich wach gebieben bin das halbe team der celtics hat foultrouble und trotzdem dominieren sie in of und defense ... west parker varejao ich seh nur *pusssys" ... würde nie sagen das rondo ein schlechter spieler ist aber so schlecht wie die cavs ihn verteidigen ... man könnte meinen da spielt magic ...

game 1 wurd ja am ende nochmal eng, aber am ende reichte es für die c`s.
und sheed hat es immernoch drauf :goodwork:

achja

lebron-crybaby-banner-225x300.jpg

c`s gewinnen beide games in orlando :goodwork:

drück boston wieder die daumen da ich auf ein la-boston finale hoffe.

la hat ja letzte nacht game 1 geholt, super game von kobe und natürlich von odom, wenn odom sein game bringt sind die lakers nicht zu schlagen.

für mich sind die lakers schon jetzt meister alles andere waere ne senastion ... die länge über die sie verfügen ist zu stark unter den brettern ... das sah im spiel gegen phoenix aus als würden männer gegen frauen spielen ... sollten sie auf boston treffen (mit heimrecht) sollte das auch kein problem werden ...

eig. hast du recht, mach mir aber sorgen ob die lakers fit bleiben. von bynum sieht man ja kaum noch was. aber kobe macht zurzeit zum glück wieder nen tollen eindruck.

zweiter sieg. sehr schön weiter so celtics :) vielleicht wird es ja ein sweep.

ich gehe auch mal davon aus, dass es auf la - boston rauslaufen wird. hoffentlich kann sich dann boston durchsetzen. wird zwar definitiv eine harte nuss, aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

lakers holen auch game 2 :goodwork:

diesmal wars spannender, bis zum letzten viertel sehr ausgeglichen, dann drehte gasol auf. odom auch wieder mit ner guten partie. kobe mit 21pts und 13ast.

mmn spielen die suns ne katastophale rotation ... da bekommen spieler von der bank ähnlich viele minuten wie die starting 5 ... dragic ... er hatte zwar ein monstergame geben die spurs aber ich bitte euch der junge ist zu grün ... wie will ein amuddsen gegen gasol bynum oder odom verteidigen (bringing a knife to a gun fight) steve nash gestern mit harten turnover in der entscheidenden phase des letzten viertels und ende ... irgendwie hatte ich nie das gefühl das die lakers verlieren könnten ... im notfall spielen sie über gasol und schon ziehen sie weg ... ich bin gespannt ob frye seinen wurf findet gerade zuhause sollte die bank der suns besser treffen aber es wird nicht reichen um beide heimspiele zu gewinnen ... mein tip 4-1 lakers ...

4-1 ist ne realistische prognose. dragic bekommt soviele min damit nash möglichst lange pausen hat und er ist ein guter back-up, wobei gerade in dieser phase sollte man nicht zu sehr auf ihn setzen.

lakers sind in der postseason echt ne macht zu hause, hab das gefühl die verlieren da so gut wie nie. gegen boston hätten sie heimvorteil in den finals, wobei die lakers eh jedes team auswärts schlagen können, dennoch nen netter bonus.

ich finde ja das artest ueberaschend anzieht ... sehr starke gute trefferquote ... harte D ... das ist sicher ein plus wenn ich an letztes jahr und ariza denke ...

letzte saison waren die lakers offensiv stärker, diese saison sind sie in der defensive besser.
hat natürlich auch was mit artest und dem weggang von ariza zu tun.

mir gefallen die lakers diese saison besser.

was für ein spiel der magic 47 punkte in 36 minuten ... das hat unterstes euroleague niveau heute ... glaube alba berlin haette heute auch ne chance sie zu besiegen

das ist schon übel, 75-47 nach 3 vierteln, boston ist aber auch in extrem guter form. und wenn die magic dann noch so eine leistung abliefern, bekommt man so ein spiel zu sehen.

naja, suns-lakers morgen wird sicher nen besseres spiel.

Zurück
Top Bottom