ich frag mich ob ginobili wieder fit wird bei den spurs ...
ich hoffe er wird fit, ohne einen gesunden ginobili wird bei den spurs nicht viel gehen, sie brauchen ihre 3 schlüsselspieler, dann können sie jeden schlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich ob ginobili wieder fit wird bei den spurs ...
Coach Doc Rivers said this morning that Garnett, who injured his knee Feb. 19 at Utah and has been in limbo since, will miss the second-seeded Celtics' first-round series against the Bulls, and that it is unlikely he would be available to play at all in the postseason, which begins Saturday.

ach du scheiße, das ist mal echt bitter
sieht natürlich jetzt alles andere als gut aus, bin zwar kein boston-fan aber tut mir echt leid für garnett.
Zusammen mit Marbury
shit, bei mir läd der league pass irgendwie nicht. da läuft das teil monatelang problemlos und ausgerechnet heute geht der scheiß nicht![]()

Same here...
So ein Mist...
pistons waren gar nicht schlecht, haben über 3 viertel gut mitgespielt.

Fand ich auch. Das Spiel sollte Auftrieb geben, die Serie kann doch noch lang werden. Aber klar, Cavs bleiben Favorit.
Jetzt geht der Scheiss wieder nciht

jap, das könnte noch spannend werden, detroit hat zwar eine schwache saison gespielt, in den playoffs sollte man sie aber nie unterschätzen.
für boston könnte es echt schwer werden, aber ich denke wenn pierce und allen sich steigern werden sie das packen, aber mal schauen.
regt mich auch grad total auf, was soll den der mist?![]()