Der NBAthread

Coach Doc Rivers said this morning that Garnett, who injured his knee Feb. 19 at Utah and has been in limbo since, will miss the second-seeded Celtics' first-round series against the Bulls, and that it is unlikely he would be available to play at all in the postseason, which begins Saturday.

Quelle: Celtics Blog

Grmpf. KG fällt für die gesamten Playoffs aus? Den Ring können die sich glaubich abschminken. :oops:

ach du scheiße, das ist mal echt bitter :oops:

sieht natürlich jetzt alles andere als gut aus, bin zwar kein boston-fan aber tut mir echt leid für garnett.

ach du scheiße, das ist mal echt bitter :oops:

sieht natürlich jetzt alles andere als gut aus, bin zwar kein boston-fan aber tut mir echt leid für garnett.

Ja, KG war immer gechillt. Ich Bosten irgendwie auch nicht so cool, ich glaub das liegt aber daran, dass ich sie früher nie cool fand und jetzt, obwohl sie sehr gut sind, hab ich nicht den Bezug zu ihnen..

Vor allem bei Minnesota war KG geil :aargh: Zusammen mit Marbury

jap, bei den wolves war kg echt klasse, hat irgendwie gut gepasst, aber für ihn ist es gut gewesen nach boston zu gehen, er hatte den titel so verdient wie kaum ein anderer. kg in minnesota und iverson in phily das waren immer zwei spieler denen ich den titel sehr gegönnt habe. iverson hat leider immer noch keinen.

in weniger als einer stunde geht es los :o:-D

mal meine tipps für die playoffs:

cleveland-detroit 2-4 (ja ich weiß, bin halt fan von den pistons^^)

boston-chicago 4-2

orlando-philadelphia 4-1

atlanta-miami 3-4

los angeles-utah 4-1

denver-new orleans 4-2

san antonio-dallas 4-1

portland-houston 4-3

meine tipps für die erste runde:

cleveland - detroit 4-0

boston - chicago 4-3

orlando - philadelphia 4-1

atlanta - miami 4-3

los angeles - utah 4-0

denver - new orleans 4-2

san antonio- dallas 4-3

portland - houston 4-3

shit, bei mir läd der league pass irgendwie nicht. da läuft das teil monatelang problemlos und ausgerechnet heute geht der scheiß nicht :x

Celtics - Bulls gehen in OT. :o

Rose mit epischem Play-Off-Debüt. Das wird wohl wirklich ein ganz Großer.

SAUspannend, das ganze.

pistons waren gar nicht schlecht, haben über 3 viertel gut mitgespielt.

Fand ich auch. Das Spiel sollte Auftrieb geben, die Serie kann doch noch lang werden. Aber klar, Cavs bleiben Favorit.

Bei den Celtics muss sich gerade in der Defense einges tun, sonst sind die Bulls wirklich Endstation. Hätte vorher trotz des Ausfalls auf eine klare Serie für Boston getippt, aber das scheint echt ne ganz enge Kiste zu werden. Ich seh schon das siebte Spiel kommen...
:dizzy2:

Fand ich auch. Das Spiel sollte Auftrieb geben, die Serie kann doch noch lang werden. Aber klar, Cavs bleiben Favorit.

jap, das könnte noch spannend werden, detroit hat zwar eine schwache saison gespielt, in den playoffs sollte man sie aber nie unterschätzen.

für boston könnte es echt schwer werden, aber ich denke wenn pierce und allen sich steigern werden sie das packen, aber mal schauen.

Jetzt geht der Scheiss wieder nciht

regt mich auch grad total auf, was soll den der mist? :x

jap, das könnte noch spannend werden, detroit hat zwar eine schwache saison gespielt, in den playoffs sollte man sie aber nie unterschätzen.

für boston könnte es echt schwer werden, aber ich denke wenn pierce und allen sich steigern werden sie das packen, aber mal schauen.

regt mich auch grad total auf, was soll den der mist? :x

Vor allem wenn Ray Allen mal kein schwachen Tag hat, wie heute: 4 Punkte^^

Zurück
Top Bottom