Der NBAthread

jetzt gehts gott sei dank, kann ich immerhin die 2. hälfte sehen, auch wenn schon alles entschieden ist.

freu mich auf die anderen games heute. atlanta-miami wird wohl nen echt spannendes duell und billups vs. paul ist eh ein highlight :o aber die spielen erst so spät, ich hoffe ich pack das.

Miami und New Orleans sind mir heute zu spät :(

Gucke nur noch Orlando und hol den Rest dann morgen nach..

Obno, bist du Wiesecker :lol:

Edit: Der war die ganze Zeit so ein deutscher, der ein paar Witze gemacht hatte :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
klarer sieg für die lakers, jazz sind zwar bischen gekommen, aber der sieg war nie in gefahr. die lakers haben echt nen super team, beeindruckend finde ich auch, dass die lakers gewinnen können, wenn bryant nicht überragend spielt, das will ich mal bei den cavs und james sehen :-P

für mich sind die lakers klarer titelfavourit.

Miami rückt näher...
Freu mich schon derbe auf den Start, errechne mir nicht zu viel aus, aber gegen die Hawks kann es auf jeden fall reichen!
will nen wade in bestform ;-)

ich finde atlanta-miami ist ein richtig attraktives match-up, die hawks sind besser aber dank wade würde ich beide teams ungefähr gleich einschätzen. wird interessant.

magic-76ers ist ja noch recht ausgeglichen, ich mag phily denke aber nicht, dass sie es schaffen können.

orlando-boston in runde 2 hat auch seinen reiz (wenn es denn soweit kommt)

haben auch unterirdisch gespielt, aber war ja erstmal game 1.

billups ging ja ab :o hab von dem game aber nur hälfte 1 gesehen, dann wurd ich zu müde

wade vorallem trotz vieler punkte weit unter seinen möglichkeiten, der hatte zum teil echt fehler im spiel die sieht man sonst nie!
naja mal schauen was jez kommt...

heute bulls-celtics und mavs-spurs, werden beides sehr interessante spiele, vor allem nach den siegen der beiden auswärtsteams in game 1. hoffe mal die spurs siegen heute, sonst wirds eng.

Wenn die Spurs die Bank der Mavs nicht limitieren können haben sie keine Chance. In Spiel 1 hat man verloren obwohl Timmy und Parker recht gut gespielt haben, Mason und Finley quasi alles von Downtown genetzt haben und Dirk und JET nichtmal sonderlich stark waren. Gewinnen die Mavs heute gehe ich von nem Sweep aus.

stimmt schon, die bank war klasse bei den mavs. vor allem in hälfte 2. parker hat nur 2 würfe in hälfte zwei versenkt, wurde von barea gut verteidigt. denke aber nicht, dass die spurs 2 heimspiele hintereinander verlieren. wär natürlich ein riesenschritt für die mavs.

Shit, sehe grad das Denver-Game :eek:

Billups is on Fire :dbz:

Später dann Bulls-Celtics.. hoffe die Bulls treten wieder so stark auf und sind vor allem unterm Brett wieder präsent, dann könnten sie wieder siegen...

Schön, dass hier richtig was los ist zur Playoffszeit :). Dann will ich mal meinen Senf abgeben:

Das mit dem Leauge Pass ist echt ein Witz. Ich denke mal, sie haben nicht mit so viel Ansturm gerechnet, ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen behoben wird. Weil die Idee ist schon sehr sehr geil. Für uns deutschen gibt es ja sonst kaum Möglichkeiten, die NBA live zu verfolgen. Da sieht man mal, was für ein Potenzial dahinter steckt. Der Preis geht auch in Ordnung (wenn das ganze System mal laufen würde...).
Aber kommen wir zu den Spielen:

Lakers-Utah wird denk ich ne klare Sache. Lala-Land ist einfach zu stark dieses Jahr. Utah hat eigentlich n gutes Team, aber irgendwie mag ich die überhaupt nicht.

Denver vs. Hornets ist wohl das Duell der Aufbauspieler. Das erste hat Billups ja klar für sich entschieden, was der alles getroffen hat :o. Bin mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt, denke mal Denver machts in sechs Games.

Dallas vs. Spurs. Echt schade, dass Giniboli so ne Seuchensaison hat und nun nicht mehr eingreifen kann. Trotzdem geb ich den Spurs noch gute Chancen, Dallas rauszukegeln. Hoffentlich wird Dirk dann getradet, hab das Gefühl mit den Mavs wird er nie was gewinnen.

Houston vs. Portland: Fett. Ich bin ja Houston Fan, weil ich unglaublicher Mutombo-Fan bin. Und kaum gehen die Playoffs los, darf Mutombo wieder ran und reist gleichmal zwei Blocks und 9 Rebounds in 18 Minuten runter. Wahnsinn der Mann, eine lebende Legende! Jetzt hab ich sogar Hoffnungen, dass Houston die Serie gewinnen kann. Wobei ich Portland auch gerne mag, die haben n geiles Team.

Cleveland vs. Detroit: Anfangs haben die Pistons ganz gut mitgehalten, aber ich denke mal die Cavs werden es ziemlich deutlich machen. Zur Not macht James halt 6 Schritte pro Angriff mit Ball in der Hand ;).

Chicago vs. Celtics. Was ein spannendes Spiel das war. Rose mit einer wirklich einmaligen Leistung in seinem ersten Pre-Season-Game. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Ray Allen wird schon wieder besser treffen. Hoffentlich braucht er nicht so lang, wie letztes Jahr :P.

Philly vs. Orlando. Das hätte ich ja nicht gedacht. Das haben die Magics ganz schön verschüsselt. Dwight war ziemlich beeindruckent mit 11-13 ausm Feld und zig Rebounds. Eigentlich müssten die Magics die Serie gewinnen.

Miami vs. Atlanta. Die Hawks haben sich echt gemacht. Erste Playoffsteilnahme seit zig Jahren! Und J. Smith hat gefühlt jeden seiner Körbe per Dunk abgeschlossen. Wahnsinnsathlet. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr weiter geht.

Dadurch, dass der Westen so eng beieinander ist dieses Jahr, und es im Osten nicht nur eine dominierende Mannschaft gibt, sind die Playoffs dieses Jahr viel spannender als im vergangenen. Letztes Jahr hab ich das Ganze nicht so intensiv verfolgt, aber dieses Jahr machts mir wieder richtig Spaß :).

Zurück
Top Bottom