Schön, dass hier richtig was los ist zur Playoffszeit

. Dann will ich mal meinen Senf abgeben:
Das mit dem Leauge Pass ist echt ein Witz. Ich denke mal, sie haben nicht mit so viel Ansturm gerechnet, ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen behoben wird. Weil die Idee ist schon sehr sehr geil. Für uns deutschen gibt es ja sonst kaum Möglichkeiten, die NBA live zu verfolgen. Da sieht man mal, was für ein Potenzial dahinter steckt. Der Preis geht auch in Ordnung (wenn das ganze System mal laufen würde...).
Aber kommen wir zu den Spielen:
Lakers-Utah wird denk ich ne klare Sache. Lala-Land ist einfach zu stark dieses Jahr. Utah hat eigentlich n gutes Team, aber irgendwie mag ich die überhaupt nicht.
Denver vs. Hornets ist wohl das Duell der Aufbauspieler. Das erste hat Billups ja klar für sich entschieden, was der alles getroffen hat :o. Bin mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt, denke mal Denver machts in sechs Games.
Dallas vs. Spurs. Echt schade, dass Giniboli so ne Seuchensaison hat und nun nicht mehr eingreifen kann. Trotzdem geb ich den Spurs noch gute Chancen, Dallas rauszukegeln. Hoffentlich wird Dirk dann getradet, hab das Gefühl mit den Mavs wird er nie was gewinnen.
Houston vs. Portland: Fett. Ich bin ja Houston Fan, weil ich unglaublicher Mutombo-Fan bin. Und kaum gehen die Playoffs los, darf Mutombo wieder ran und reist gleichmal zwei Blocks und 9 Rebounds in 18 Minuten runter. Wahnsinn der Mann, eine lebende Legende! Jetzt hab ich sogar Hoffnungen, dass Houston die Serie gewinnen kann. Wobei ich Portland auch gerne mag, die haben n geiles Team.
Cleveland vs. Detroit: Anfangs haben die Pistons ganz gut mitgehalten, aber ich denke mal die Cavs werden es ziemlich deutlich machen. Zur Not macht James halt 6 Schritte pro Angriff mit Ball in der Hand

.
Chicago vs. Celtics. Was ein spannendes Spiel das war. Rose mit einer wirklich einmaligen Leistung in seinem ersten Pre-Season-Game. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Ray Allen wird schon wieder besser treffen. Hoffentlich braucht er nicht so lang, wie letztes Jahr

.
Philly vs. Orlando. Das hätte ich ja nicht gedacht. Das haben die Magics ganz schön verschüsselt. Dwight war ziemlich beeindruckent mit 11-13 ausm Feld und zig Rebounds. Eigentlich müssten die Magics die Serie gewinnen.
Miami vs. Atlanta. Die Hawks haben sich echt gemacht. Erste Playoffsteilnahme seit zig Jahren! Und J. Smith hat gefühlt jeden seiner Körbe per Dunk abgeschlossen. Wahnsinnsathlet. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr weiter geht.
Dadurch, dass der Westen so eng beieinander ist dieses Jahr, und es im Osten nicht nur eine dominierende Mannschaft gibt, sind die Playoffs dieses Jahr viel spannender als im vergangenen. Letztes Jahr hab ich das Ganze nicht so intensiv verfolgt, aber dieses Jahr machts mir wieder richtig Spaß

.