Der NBAthread

Mega Man X 10 schrieb:
Schööön...2:1....Utah hat das 3. Spiel gewonnen!!! :o

Naja Detroit führt 2:0 und ich denke, die werden auch Meister!!

gut das utah es sa nicht zu einfach macht aber ich denke sa schafft das trotzdem locker gegen utah und auch im finale werden sie die pistons besiegen. würde mich aber freuen wenn es nicht so kommt wie ich es vermute, ich mag sa nicht sonderlich....

pistons haben genau wie die spurs ebenfalls das dritte spiel verloren,steht also jetzt in beiden serien 2-1 für die pistons bzw. spurs. heute ist spiel 4 bei den spurs-jazz,hoffe mal die jazz gewinnen heute wieder,zuhause haben sie in diesen playoffs noch kein spiel verlroen,ich hoffe die serie hält heute^^

oh man :(

nachdem die cavaliers beide spiele zuhause gewonnen hatten,war spiel 5 letzte nacht wieder in detroit. und die pistons haben nach double ot 107-109 verloren. das ist sehr sehr bitter. james hat wirklich unglaublich gespielt, aber es kann doch nicht sein,das ein team,dass nur von einem spieler abhängig ist,in die finals kommt :oops: ich selbst hatte immer eine antipathie gegen solche teams,da bin ich ganz ehrlich. wie auch immer, letztes jahr lief es recht ähnlich. pistons führten 2-0,die cavs drehten dann zu einer 3-2 führung. und die pistons haben dann noch gewonnen. mal schauen wies diesmal wird,spiel 6 ist samstag wieder in cleveland,ich bin jetzt schon nervös,aber wenn ein team da wieder rauskommt,dann die pistons. in den letzten jahren haben sie solche situationen oft genug gemeistert,hoffentlich auch dieses mal

Wednesday schrieb:
oh man :(

nachdem die cavaliers beide spiele zuhause gewonnen hatten,war spiel 5 letzte nacht wieder in detroit. und die pistons haben nach double ot 107-109 verloren. das ist sehr sehr bitter. james hat wirklich unglaublich gespielt, aber es kann doch nicht sein,das ein team,dass nur von einem spieler abhängig ist,in die finals kommt :oops: ich selbst hatte immer eine antipathie gegen solche teams,da bin ich ganz ehrlich. wie auch immer, letztes jahr lief es recht ähnlich. pistons führten 2-0,die cavs drehten dann zu einer 3-2 führung. und die pistons haben dann noch gewonnen. mal schauen wies diesmal wird,spiel 6 ist samstag wieder in cleveland,ich bin jetzt schon nervös,aber wenn ein team da wieder rauskommt,dann die pistons. in den letzten jahren haben sie solche situationen oft genug gemeistert,hoffentlich auch dieses mal

Wenn es so weiter geht, hab ich blad keine Favoritenmanschaft mehr^^..aber ich gönne es den Spurs, dass sie in das Finale kamen. Aber wenn Detroit nicht den Spieß umdreht......na dann bin ich eben für die Cavs und zieh mein LeBron James Trikot wohl doch noch an^^

diesmal müssen es die Cavs einfach schaffen 8-)
James hat einen titel verdient und sollte für seine treue zu seiner heimatstadt Cleveland belohnt werden :)

also imo sind die cavs noch nicht so weit für einen titelgewinn. wenn sie es in die finals schaffen,werden sie gegen die spurs untergehen, das ist nochmal ein anderes kaliber. die spurs wissen wie man titel gewinnt,sind jetzt wohl auch der absolute top-favourit,aber ich setz weiterhin auf detroit

Ich schau mir keine Spiele mehr an, seit PHX raus is. Bin gefrustet durch viele verlorene Wetteinsätze...

pistons sind ausgeschieden :(

das gibts nicht,ich hätte nie gedacht das wir gegen cleveland ausscheiden. ich hab das spiel live per stream gesehen und nach 3 vierteln war noch alles offen. aber im 4. viertel ging dann nichts mehr, sehr schade. ich hoffe das bleibt in detroit ohne personelle konsequenzen, das ziel wurde wiedermal verfehlt,ich hoffe dennoch dass das team so zusammenbleibt. der vertrag von billups läuft nun aus,den mnüssen sie halten, der darf das team nicht verlassen,wichtigster mann

nun also spurs-cavs im finale. ich bin für die spurs,cleveland mochte ich noch nie. ich erwarte einen klaren final-sieg,die spurs sind ein anders kaliber. tippe auf ein 4-0,wobei 4-1 auch gut möglich wär

Die Spurs sind mit Duncan, Parker, Finley, Ginobeli, Horry zu stark besetzt, deren Bank könnte es mit einigen NBA Mannschaften aufnehmen !!!

Spurs muss L.James aufhalten der Rest löst sich von selbst

Ryu360 schrieb:
Spurs muss L.James aufhalten der Rest löst sich von selbst

dachte ich bei den pistons auch.letzte nacht haben sie james einigermaßen aufhalten können, aber bedauerlicherweise hatte der rookie gibson ne carreer-night,der hat im letzten viertel alleine mehr punkte gemacht als detroit.

naja,lief alles sehr unglücklich,manchmal glaub ich,es wird nichts mehr mit dem titel. die pistons sind imo neben den spurs das beste team der letzten 4-5jahre.schade das bisher nur 2 titel dabei rausgekommen ist,aber nächstes jahr wird wieder angegriffen

wäre doch langweilig, wenn immer die gleichen gewinnen... :rolleyes:
mannschaften wie Dallas oder Phoenix haben auch immer gut mitgespielt und wurden im gegensatz zu Detroit gar nicht belohnt,,,

Detroit ist halt ein team, was Cleveland gut liegt - bei San Antonio könnte das wieder anders aussehen... ich hoffe trotzdem auf das LeBron-wunder 8-)

excaliboor schrieb:
wäre doch langweilig, wenn immer die gleichen gewinnen... :rolleyes:

kann ich verstehen,aber als fan betrachtet man das imme rein wenig anders ;)

Detroit ist halt ein team, was Cleveland gut liegt - bei San Antonio könnte das wieder anders aussehen... ich hoffe trotzdem auf das LeBron-wunder 8-)

die cavs sind in der rolle des underdogs,das könnte ein vorteil sein.aber ich rechne fest mit den spurs :)

Uff....das ist mieß...Detroit :cry:

Aber ich bin für die Cavs...auch wenn ich nicht daran glaube, dass sie sich den Titel holen :lol:

Tippe auch auf die Spurs. Aber ich lag schon mit Detroit falsch. ;)
Cleveland hat imo nur dann eine Chance, wenn sie erneut unterschätzt werden. Aber SA sollte durch Detroits Schicksal gewarnt sein.
(Was James in den Play-Offs da ablieferte, war allerdings schon beeindruckend.)

Art Teitlebaum schrieb:
(Was James in den Play-Offs da ablieferte, war allerdings schon beeindruckend.)

jap,das muss man auf jedenfall anerkennen,super leistung von ihm. vor allem in spiel 5, detroits defense ist eine der härtesten der liga,wer da 48 punkte macht,setzt schon ein deutliches zeichen.aber das war ja auch nicht immer so,in einigen spielen wurd er auch völlig aus dem spiel genommen, aber dann hat er das dadurch kompensiert indem er mehr für seine mitspieler gemacht hat,insgesamt eine tolle serie von ihm :)

Ich kann es einfach nicht verstehen :shakehead: ....

Ich glaube langsam, dass das nicht meine Saison ist..egal auf welche Mannschaft ich tippe, sie verliert. Allem Anschein nach, fliegen die Cavs wohl auch aus den Finals und die Spurs räumen ab. Nach dem 2:0 Vorsprung, glaube ich nicht mehr daran, das die Cavs den Spieß noch umdrehen werden.

Naja das habe ich bei Detroit auch nie geglaubt und sie haben mir das Gegenteil bewiesen :P

Auf jedenfall eine sehr spannende Saison

die spurs sind aber nicht detroit :P

deswegen wollte ich cleveland nicht in den finals sehen, das wär bei pistons-spurs sicherlich anders geworden,da sich die beiden teams sehr ähneln.detroit ist ein team,das schon immer mit cleveland probleme hatte und jetzt sind die cavs halt im finale und sahen in den ersten beiden partien alles andere als gut aus. spiel 3 wird das entscheidene,ich denke wenn die cavs das nicht gewinnen ist es vorbei

Wednesday schrieb:
die spurs sind aber nicht detroit :P

deswegen wollte ich cleveland nicht in den finals sehen, das wär bei pistons-spurs sicherlich anders geworden,da sich die beiden teams sehr ähneln.detroit ist ein team,das schon immer mit cleveland probleme hatte und jetzt sind die cavs halt im finale und sahen in den ersten beiden partien alles andere als gut aus. spiel 3 wird das entscheidene,ich denke wenn die cavs das nicht gewinnen ist es vorbei

Dito!

die spurs haben spiel 3 mit 75-72 gewonnen,ich denke das wars.die cavs haben diesmal besser gespielt,aber letztendlich hat es wieder nicht gereicht.
war eng am ende mit james,obs ein foul war oder nicht,ist schwer zusagen.ich würde sagen er wurde gefoult,aber die verantwortlichen waren da wohl anderer ansicht,war auf jeden fall eine enge entscheidung :suprised:

die Spurs sind wohl eine nummer zu gross für die Cavs... :shakehead:

ich denke zwar immer noch, dass Detroit das stärkste team der NBA ist, aber für die Cavs sind die Spurs unangenehmer... jetzt hoffe ich, dass es wenigstens keine 0:4-blamage wird, das wäre ein sehr unpassendes ende eines guten Cavs-jahres... :cry:

Zurück
Top Bottom