Der NBAthread

habe NBA Action gestern leider verpasst :cry:

leider kommt ja auch nicht mehr so viel NBA im Free-TV... früher hab ichs jedesmal auf DSF geguckt, oder gaaaanz früher Jump Ran auf Sat1 :D

trotzdem hoffe ich natürlich, dass unser Dirk diesmal den Titel holt, und auch MVP wird :)

NBA kommt ja praktisch gar nimmer im TV. Dann doch lieber Fußball bis runter in die Kreisklasse...

Dallas liegt nun also 2-1 hinten. Im Grunde kann man sagen selbst Schuld. Hätten sie die Saison vernünftig zuende gespielt, hätten sie nun vielleicht die Clippers als Gegner. Aber jetzt geht es halt gegen Donnie und die Warriors, gegen die sie 1-5 stehen...

Ansonsten find ich es schade, dass bei den Wizards Butler und Arenas verletzt sind. Vor allem G.A. hat ja ne Bombensaison gespielt und dann kurz vor den Playoffs sowas... Kann einem ja fast leid tuen der Kerl.

Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Jazz-Houston. Ich hoffe mein Lieblingsspieler kommt weiter ;).

wiegesagt,das könnte noch richtig eng werden für die mavs. durch die niederlage in spiel 1 haben sie auch keinen heimvorteil mehr,wird interessant,ich tippe immernoch auf die warriors^^

gestern mal wieder ein super spiel von jason kidd, er ist mittlerweile 34 jahre alt,aber das merkt man ihm gar nicht an, für mich gehört er eh zu den besten point guards,und darin wurde ich gestern mal wieder bestätigt

ich denke mal das wars jetzt für die heat, ein 0-3 gegen die bulls werden sie nicht drehen können, vielleicht gewinnen sie spiel 4,aber der heimvorteil hat ja in spiel 3 schon nicht gerreicht. von den bulls kann man noch einiges erwarten,die sind richtig stark

die luft wird wirklich dünn für dallas. ´wer hätte damit gerechnet? naja,man sollte sie jedenfalls noch nicht abschreiben, noch geht da was, aber ich denke sie gewinnen höchstens noch ein spiel,aber mal sehen.

chicago hat es also mit einem 4-0 gegen die heat in die zweite runde geschafft, die sind wirklich verdammt stark, ich als piston-fan bin ehrlichgesagt ein wenig nervös, die bulls könnten den pistons sehr gefährlich werden

noch gibt Dallas nicht auf, sehr gut 8-)
das rausstellen von Dampier scheint positiv gewirkt zu haben...
ich hoffe sehr, dass Dallas es noch schafft, weil sie nun seit jahren oben mitspielen und endlich einen titel brauchen
ausserdem sind die Warriors IMO das mit abstand unsympatischste team der playoffs

HotSauce schrieb:
Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Jazz-Houston. Ich hoffe mein Lieblingsspieler kommt weiter ;).

nach der tollen season (besonders am anfang) hätte Yao das auch richtig verdient ;) oder meinst du etwas jemand anderen :P

spätestens, wenn es zum Texas-derby gegen Dallas kommt, ist aber schluss für die Rockets

im osten bin ich für Cleveland, weil mir James wegen seiner loyalität zu seiner heimatstadt sehr sympatisch ist, aber Chicago und Detroit sind natürlich sehr gefählich

da hat nowitzki die mavs nochmal gerettet ;)

war knapp,aber der 15-0 run am ende war ziemlich beeindruckend. dallas darf man halt nie unterschätzen, ich denke aber trotzdem das die warriors im nächsten spiel die sache klar machen,dann hätte ich mit meinem 4-2 tipp sogar recht behalten^^

mein fokus liegt natürlich bei den pistons, ich bin schon bischen nervös, könnte sehr eng werden gegen chicago. die bilanz in der regulären saison war 1-3 gegen die bulls. naja,mal sehen, die pistons machen das schon^^

Heute is doch das nächste Spiel von den Mavs gegen Golden State oder?

Weiß einer wann genau das ist?
Und davon gibts doch bestimmt irgendwo nen Live Stream im Internet oder?
Hab mal danach gegoogelt aber irgendwie nur veraltete Threads gefunden, mit Programmen die nicht wirklich funktionieren.

So Dallas ist raus :( .....Schade aber nun bin ich für Pheonix Suns. Die machen dann den Meister mit Steve Nash :)

wie ichs mir gedacht habe, 4-2 gings aus-.-

naja, erste hälfte lief ja noch ganz gut für die mavs,aber das dritte viertel war ein blowout, und hat auch die entscheidung gebracht. ich frag mich was mit nowitzki los war. als die mavs ihn am meisten brauchten hat er versagt.
sicherlich sehr enttäuschend für die mavs, aber ich gönne es den warriors, symphatische truppe,ich mochte die immer.

und die mavs sind mal wieder das beste beispiel dafür,welche bedeutung die reguläre saison hat: nämlich gar keine

utah und houston also über 7 spiele,hatte ich mir gedacht,wird spannend werden :)

Wednesday schrieb:
aber ich gönne es den warriors, symphatische truppe,ich mochte die immer.

boah, wie kann man die denn mögen... :oops:
mir fällt spontan kein team ein, was ich schlechter finden würde (wobei die entscheidung durch deren sieg gegen Dallas ohnehin nicht mehr objektiv getroffen werden kann)
wenn ich die season betrachte, hätte ich die Clippers oder besonders NOK viel lieber in den playoffs gesehen... wäre Chris Paul nicht verletzt gewesen, wäre es wohl auch nichts geworden mit den Warriors in den playoffs

der nächste gegner von Cleveland sind also die Nets... eigentlich unwichtig, denn das halbfinale hätten sie so oder so gewonnen ;)
schwierig wird es erst gegen Detroit/Chicago im Eastern-finale, wobei ich Detroit momentan für das stärkere team halte, die haben einen echten glücksgriff gemacht mit Chris Webber :)

excaliboor schrieb:
nach der tollen season (besonders am anfang) hätte Yao das auch richtig verdient ;) oder meinst du etwas jemand anderen :P
Yao argh. Holt in 37 Minuten 6 Rebounds und 8 Turnovers. Auf die Bank mit ihm, ich kenn einen, der es besser kann ;).

nach Dallas ist nun auch Houston raus :(
im gegensatz zu den Warrios, gönne ich Utah aber das weiterkommen... ein tolles IMO, hoffentlich machen sie die Warriors richtig fertig :evil:

dass Detroit so deutlich gegen Chicago gewinnt hätte ich auch nicht erwartet :o

excaliboor schrieb:
dass Detroit so deutlich gegen Chicago gewinnt hätte ich auch nicht erwartet :o

ich auch nicht,das war ja eine lehrstunde für die bulls :o

so kann es ruhig weitergehen, aber die serie ist noch lang. jetzt gilt es erstmal auch im zweiten spiel den heimvorteil zu nutzen um dann mit einer 2-0 führung nach chicago zu gehen. die bulls sind sehr heimstark,dafür sind die pistons auswärts sehr stark (einziges team der saison mit einer besseren bilanz auswärts als zuhause). wird auf jedenfall noch eine spannende sache.

freut mich für die jazz,haben es auch verdient, boozer war echt klasse :o
mcgrady und co. hätte ich es aber auch gegönnt, hoffentlich läufts nächstes jahr für sie besser

sry,für doppelpost,aber nach fast 2 wochen wollt ich mich hier mal wieder melden-.-

ist ja ne menge passiert in der zeit, suns spielen jetzt gegen die spurs,steht aktuell 3-2 für san antonio,das wird noch ne sehr enge kiste. utah hat sich gegen die warriors durchgesetzt,war zu erwarten,trotzdem schade für die warriors. mal sehen was die nets noch gegen cleveland machen,liegen noch 2-3 hinten,aber vielleicht geht da noch was. sorgen machen mir die pistons, die lagen 3-0 gegen die bulls vorne und mittlerweile stehts nur noch 3-2.die letzten 2 spiele haben sie einfach nur schlecht gespielt,spiel 6 ist auch noch in chicago,das könnte alles übel enden,heute ist übrigens spiel 6,ich bin schon bischen nervös.das wäre echt das ende,wenn die bulls das noch drehen :oops:

hat hier noch keiner bemerkt, dass unser Dirk als erster Europäer in der NBA-Geschichte MVP geworden ist?

soweit ich weiß hat noch NIE eine mannschaft die 3:0 hinten war die sache noch für sich entschieden. ich denke nicht das es ausgerechnet die baby-bulls gegen detroid schaffen werden. ich denke detroid macht die sache heute abend klar....

ps: JAAAAAAA die JAZZ sind in WCF :happy3: :aargh:

@nasagoal

yo stimmt, das hat der sich nach so vielen genialen saisons hintereinander aber auch verdient. grats @dirk

tweaker06 schrieb:
soweit ich weiß hat noch NIE eine mannschaft die 3:0 hinten war die sache noch für sich entschieden. ich denke nicht das es ausgerechnet die baby-bulls gegen detroid schaffen werden. ich denke detroid macht die sache heute abend klar....

das hoffe ich :neutral:

btw. glückwunsch an nowitzki,er hat es auf jedenfall verdient,auch wenn er in den playoffs versagt hat :)

Zurück
Top Bottom