Der NBAthread

ich finde nowitzki hat es auch deswegen verdient weil er nun schon seit jahren auf sehr hohem nivau spielt und noch immer besser wird!! :)

ja! :D

pistons sind zum 5 mal in folge in den conference finals, letzte nacht haben sie spiel 6 gegen chicago 95-85 gewonnen.nach den zwei siegen der bulls dachte ich echt es könnte nochmal eng werden,aber die pistons haben dann glücklicherweise den sack zu gemacht.jetzt gehts gegen cleveland oder new jersey,cleveland führt noch 3-2 (heute spiel 6).als gegner für detroit wäre mir ne jersey lieber,die cavaliers haben den pistons letzte saison schon ordentlich zugesetzt,aber mal abwarten,ich drück auf jedenfall heute den nets die daumen,ein spiel 7 wäre toll,schwächt die gegner und länger pause für die pistons ;)

Ich behaupte mal, dass sich Pheonix Suns und Detroit Pistons im Final gegenüberstehen. Ausgehen wird es 4:3 für die Suns :)

Mega Man X 10 schrieb:
Ich behaupte mal, dass sich Pheonix Suns und Detroit Pistons im Final gegenüberstehen. Ausgehen wird es 4:3 für die Suns :)

meinste die suns schlagen die spurs? sie liegen immerhin 2-3 hinten,also imo könnte das ziemlich eng für die suns werden.ich denke das die spurs sich da durchsetzen werden,sie sind für mich immernoch das stärkste team im westen.wird auf jedenfall noch sehr interessant zwischen den beiden,heute ist übrigens spiel 6 :)

Quaresma schrieb:
Wenn Duncan gut drauf ist,wird´s für die Suns schwer ^^

die suns haben selbst sehr hochkarätige spieler in ihren reihen, nash und stoudemire zum beispiel ;)

stoudemire war ja in spiel 5 gesperrt,heut ist er weider dabei.ich hoffe auf ein 7.spiel,dort werden sich dann die spurs durchsetzen,aber mal sehen^^

hols dir wed, es ist wirklich gut, aber mit den offense taktiken hab ich so meine probleme, das ist wirklich schwer durchzusteigen,

basvender schrieb:
hols dir wed, es ist wirklich gut, aber mit den offense taktiken hab ich so meine probleme, das ist wirklich schwer durchzusteigen,

ich war schon die ganze zeit am überlegen,aber ich glaub ich geh gleich in die stadt und hol es mir,wollte es zwar eigentlich nicht zum vollpreis kaufen, aber grad sind playoffs,da brauch ich nen bb-game :D

können ja dann mal bei gelegenheit gerne ne runde gegeneinander zocken :)

schade für phoenix,mittlerweile haben sie echt mal mehr verdient seit 3 oder 4 jahren spielen sie jetzt jeden saison top,aber in den playoffs wills irgendwie nicht laufen,mal schauen was sie nächste saison bringen,die spurs sind einfach ein bischen stärker

schade für die nets, nach einem 21-üunkterückstand sind sie nochmal bis auf 1 punkt rangekommen,aber dann lief nichts mehr, kidd und co. hätte ich mehr gegönnt. jetzt cavs-pistons,mal schauen,letztes jahr war die serie ja ein echtes drama-.-

ist schon schade für die Suns, aber Duncan ist nun mal IMO der beste spieler der liga, auch wenn er nicht so spektakulär spielt wie andere
jetzt haben die Spurs auch schon ihr erstes spiel gewonnen, ich denke die serie gegen Utah wird recht eindeutig, auch wenn mir Utah als finalgegener für die Cavs ( :P ) lieber wäre

natürlich müssen die Cavs noch an Detroit vorbei, die IMO zur zeit die stärkste mannschaft überhaupt sind, aber das hat ja letztes jahr auch fast geklappt ;)

guter start für die spurs, die jazz können in san antonio einfach nicht gewinnen,schon seit 17 spielen sind sie dort ohne sieg,mal schauen wie die heimspiele laufen.

heute erstes spiel im east-final, hoffe die pistons starten gut.man muss nur james aus dem spiel nehmen, die cavs sind zu sehr von einem spieler abhängig,ihre größte schwäche...

ich tippe auf pistons-spurs im finale,da ist auch noch ne rechnung offen ;)

die pistons haben spiel 1 79-76 gewonnen,war eine enge kiste. man hat james recht gut aus dem spiel genommen, 10 punkte hatte er am ende, so wenig wie noch nie zuvor in den playoffs.am ende wurds nochmal richtig spannend,hatte mich überrascht das james am ende den ball abgespielt hat, eigentlich nimmt er ja immer die wichtigen würfe,aber so frei wie marschall an der dreier-linie stand,da hät ich auch gepasst. aber der ball ist glücklicherweise eh nicht reingegangen. spiel 2 ist am donnerstag,wieder in detroit, hoffe mal die pistons gehen mit einer 2-0 führung nach cleveland,aber das wird nicht leicht

ps:sry für doppelpost

Mega Man X 10 schrieb:
Oke ich sage Utah vs. Detroit im Finale und Detroit macht den Meister...ganz klar!!

also ich tippe eher auf spurs vs. detroit ;)

habe demnächst urlaub dann kann ich die playoffs besser verfolgen, kann mir meistens nur am sonntag ein spiel live ansehen, da kommen die nicht ganz so spät. :(

Biermensch schrieb:
habe demnächst urlaub dann kann ich die playoffs besser verfolgen, kann mir meistens nur am sonntag ein spiel live ansehen, da kommen die nicht ganz so spät. :(

ich kenne solche probleme,deswegen sind die playoffs jedes jahr wieder eine harte zeit, da ich oft nicht vor 4 oder 5 uhr ins bett komme,ist bitter wenn man dann um 6uhr wieder raus muss :oops:

btw. die pistons haben spiel 2 mit 79-76 gewonnen, kurioserweise das gleiche ergebnis wie in spiel 1. war richtig eng am ende,die cavs hatten,wie schon im 1. spiel, mit 76-75 geführt. rasheed wallace hat dann mit einem fadeaway die führung für die pistons gebracht,was ein clutch-play-.-

Schööön...2:1....Utah hat das 3. Spiel gewonnen!!! :o

Naja Detroit führt 2:0 und ich denke, die werden auch Meister!!

Zurück
Top Bottom