Der NBAthread

excaliboor schrieb:
ich denke zwar immer noch, dass Detroit das stärkste team der NBA ist, aber für die Cavs sind die Spurs unangenehmer...

seh ich genauso,es gibt halt teams,die es gegen ebstimmte teams immer schwer haben,so wars bei detroit-cleveland,was schade ist,auch für mich sind die pistons immernoch das stärkste team. ähnlich läufts jetzt,spurs sind ein unangenehmer gegner für die cavs,hatte ich so schon befürchtet,ich hätte gerne wieder das traumfinale gehabt:spurs-pistons,aber ist leider nichts draus geworden.jetzt wirds denk ich mal ein 4-0 sweep,würd mich wundern wenn cleveland da noch was reißt

spurs sind champion!

haben spiel 4 83-82 gewonnen und mit einem sweep die finals beendet,glückwunsch an das team. finals-mvp wurde übrigens tony parker,als erster europäer überhaupt.

als basketball-fan war ich persönlich enttäuscht von den finals,es mangelte an spannung in der serie.die cavs sind einfach zu schwach. wären die pistons mal in die finals gekommen... :(

Wednesday schrieb:
spurs sind champion!

haben spiel 4 83-82 gewonnen und mit einem sweep die finals beendet,glückwunsch an das team. finals-mvp wurde übrigens tony parker,als erster europäer überhaupt.

als basketball-fan war ich persönlich enttäuscht von den finals,es mangelte an spannung in der serie.die cavs sind einfach zu schwach. wären die pistons mal in die finals gekommen... :(

Es war so, wie es kommen musste. Ich war mir schon von anfang an im Klaren, das die Cavs einfach keine Chance hatten gegen die Spurs. Auch wenn ich das nicht so ganz wahr haben wollte :P ^^. Aber sonst finde ich haben es sich die Spurs verdient, Meister zu werden. Aber Detroit hätte ich es allemal auch gegönnt!

die spurs haben es auf jeden fall verdient,sie sind imo seit jahren das stärkste team im westen und gehören zu den zwei stärksten teams der liga.
jetzt freu ich mich auf die nächste saison,dann hoffentlich mit einem besseren ende für die pistons ;)

ich war eigentlich enttäuscht von den ganzen playoffs... erst fliegen Dallas und Houston in der ersten runde raus, welhalb Utah unnatürlich weit gekommen ist und das west-finale einsetig gemacht hat

und dann noch das unwürdige ende für die Cavs :cry: :cry: :cry:
aber nächste saison werden sie gereift zurückkehren (mein traumfinale wäre Dallas-Cleveland)

chapeau à Tony Parker! obwohl ich Duncan trotzdem für den wertvolleren spieler halte

excaliboor schrieb:
obwohl ich Duncan trotzdem für den wertvolleren spieler halte

duncan gehört imo zu den besten spielern der liga,ist auch ein super typ,er wirkt nicht so arrogant wie viele andere :)

er hat die spurs immerhin zu 4 titeln geführt und ich bin davon überzeugt,dass dieser nicht der letzte war.aber nächste saison holen die pistons ihn erstmal wieder ;)

Wednesday schrieb:
duncan gehört imo zu den besten spielern der liga,ist auch ein super typ,er wirkt nicht so arrogant wie viele andere :)

er hat die spurs immerhin zu 4 titeln geführt und ich bin davon überzeugt,dass dieser nicht der letzte war.aber nächste saison holen die pistons ihn erstmal wieder ;)

Nö, die Mavericks wenn dann schon :P ^^

Mega Man X 10 schrieb:
Nö, die Mavericks wenn dann schon :P ^^

ich würds nowitzki und co. gönnen,aber ich befürchte das wird so schnell nichts.letzte saison waren sie so nah dran,wer weiß wann sie wieder in so einer situation sind :suprised:

Soo, jetzt wirds lustig.

Allen, KG und Paul Pierce in einem Team? Das wäre echt der Hammer.

KG einer der besten Spieler aller Zeiten hatte bisher fast nur "Gurkenmitspieler".
Ray Allen einer der tollsten Spieler überhaupt (finde ich) zwar schon etwas älter, aber durch Pierce und KG wird er viel Platz für freie Dreier haben.
Paul Pierce in den letzten Spielzeiten zum verlieren verdammt hätte die Chance zu zeigen was er kann. Die haben eigentlich alle drei, sie können sich endlich mal beweisen. Ist etwas anderes als die Lakers 04.
Alle drei haben noch mind. 1-2 Jahre auf ihrem Niveau. Wenn sie sich gut einfinden, der Suportingcast stimmt, und nicht rumzicken (wobei ich die drei nicht so einschätze vor allem KG), haben wir einen neuen Ostfinalisten ;).
Sorry Weddie aber Detroit hat mich enttäuscht und wer weiß ob das Team zusammen bleibt (oder sind Billups und co. verträge schon fix?).

also wenn garnett nach boston gehen sollte,darf man echt gespannt sein.das wär mal echt ein hammer, allen,pierce und garnett in einem team.das könnte in der eastern conference einiges auf den kopf stellen

Sorry Weddie aber Detroit hat mich enttäuscht und wer weiß ob das Team zusammen bleibt (oder sind Billups und co. verträge schon fix?).

billups hat kürzlich einen 5-jahresvertrag unterschrieben.gott sei dank,der verlust von wallace war dann doch wegzustecken,aber billups hätte man nicht verlieren dürfen,gut,dass dies nun abgesichert ist. von detroit erwarte ich einiges,sie haben imo immernoch die beste starting five der liga und sie können immernoch titel gewinnen.ich bin optimistisch :-)

billups hat kürzlich einen 5-jahresvertrag unterschrieben.gott sei dank,der verlust von wallace war dann doch wegzustecken,aber billups hätte man nicht verlieren dürfen,gut,dass dies nun abgesichert ist. von detroit erwarte ich einiges,sie haben imo immernoch die beste starting five der liga und sie können immernoch titel gewinnen.ich bin optimistisch :-)
Ok, Billups ist schon wichtig. Aber R. Wallace ist denk ich schon ein ding wenn der weg gehen würde.
PG Billups
SG Hamilton
SF Prince
PF (Wenn Wallace weg ist?)
C (Hatten die überhaupt einen? Mohammed?)

Also das ist für mic nicht beste S5 der Liga. Vor allem haben die ja Glück mit Verletzungen. Lass Billups mal ein paar Wochen ausfallen und dann bricht alles auseinander. Houston hat finde ich jetzt ach ne gute S5, denke das Francis wieder ruhiger wird in Houston und nicht so das Problem hat die dritte Geige zu spielen:

PG Rafer Alston (Skip 2 my Lou ;)) / Mike James
SG Steve Francis
SF Tracy McGrady
PF Scola(Wer weiß wie der einschlägt, aber in Nationalmannschaft ist er ja ganz gut)
C Yao / Mutombo

Noch n guter Power Forward und die S5 wär echt geil.

lief der vertrag von wallace überhaupt aus? naja,jeden falls ist er wies aussieht weiter ein piston und ich hoffe,dass wird sich nicht ändern. und bei einem billups ausfall fällt das team nicht unbedingt ausseinander,er war in der letzten saison auch verletzt und da liefs auch verhältnissmäßig ok, hamilton konnte das team nicht so gut wie billups führen,machte sich aber nicht schlecht als leader.

naja,imo ist es die beste starting five,problem ist nur die center position,mal schauen ob webber da bleibt,ansonsten wird man wohl auf maxiel setzen,der eine menge potenzial hat.in rotation mit mohammed und natürlich mcdyess wird das ganz gut funktionieren denke ich.

houston hat auch ne gute s5,wenn sie endlich mal von verletzungen verschohnt bleiben,können sie einiges reißen.

btw. ist mittlerweile bestätigt,garnett geht wirklich noch boston. wow,das ist echt ne sensation.
wenn allen,pierce und garnett als trio funktionieren kann man einiges erwarten von den celtics

tja man muss ja heir mal wieder was reinschreiben^^
es ist vollbracht. garnett is bei den Celtics und die rulen jetzt wie nix in den Vorspielen. Das is schon ziemlich krass.
Die Playoffs sind dieses jahr glaube ich voll drin

alles andere wäre auch eine überraschung, also mich würds extrem wundern, wenn es die celtics nicht in die playoffs schaffen würden, ich traue ihnen sogar mehr zu. die conference finals sind drin

freu mich auf die neue saison, hoffe dieses jahr klappt es, mit dem titel für die pistons, langsam wirds mal wieder zeit^^

neee niemals^^
Wenn hier jemand den Sieg verdient dann die Cavs.(ich gebs zu ich bin ewiger Fan^^)
Das war so schade und traurig als die 4-0 abgezogen wurden im Finale.

neee niemals^^
Wenn hier jemand den Sieg verdient dann die Cavs.(ich gebs zu ich bin ewiger Fan^^)
Das war so schade und traurig als die 4-0 abgezogen wurden im Finale.

das war nicht schade und traurig, sondern absolut vorhersehbar :-P

ok, für nen fan ist das bitter, ich war ja auch frustriert, als die pistons ausgeschieden sind

aber die cavs sind halt (noch) kein finals team, dass hat man ganz klar gesehen. bei den pistons sieht das anders aus, deswegen war es doppelt bitter, dass detroit gegen cleveland rausgeflogen ist

Naja genauer gesagt bin ich ein Lebron james Fan^^. Er versauert in dem Team einfach irgendwie. Ihm gehts wie Kobe, nur das die Lakers noch nicht mal die erste Runde geschafft haben.
Wen haben die cavs denn großartig außer lebron? Ohne ihn würden sie wie früher sich unten mit bei den Grizzlies tummeln.

Naja genauer gesagt bin ich ein Lebron james Fan^^. Er versauert in dem Team einfach irgendwie. Ihm gehts wie Kobe, nur das die Lakers noch nicht mal die erste Runde geschafft haben.
Wen haben die cavs denn großartig außer lebron? Ohne ihn würden sie wie früher sich unten mit bei den Grizzlies tummeln.

eben, ohne james wären die cavs nichts. ich denke auch nicht, dass er sein ziel erreichen und die cavs zum titel führen wird. ein superstar reicht nicht aus, um meister zu werden. ich denke, die cavs werden diese saison wieder stark sein, aber sie kommen höchstens ins conference final, wobei auch das sehr eng wird. der osten wird eh sehr spannend diese saison, detroit, miami, chicago, boston, cleveland, die haben eigentlich alle chancen ins conference final zu kommen

Jop wird schon krass. Auch wenns dich betrübt:shakehead: aber ich fänd ein conference final zwischen cleveland und boston übel krass.

ma ne andere Frage. mein kumpel hat was davon gelabert, dass Kobe dem Lakersmanager n Ultimatum gestellt hat. Was hat es damit auf sich???

Jop wird schon krass. Auch wenns dich betrübt:shakehead: aber ich fänd ein conference final zwischen cleveland und boston übel krass.

ich nicht so :-P naja, kann ja sein, dass die beiden in der zweiten runde aufeinander treffen, muss ja nicht das conference final sein, aber wer weiß^^ mein tipp fürs conference fnal im osten-> detroit-boston, etwas gewagt, aber das könnte hinhauen-.-

ma ne andere Frage. mein kumpel hat was davon gelabert, dass Kobe dem Lakersmanager n Ultimatum gestellt hat. Was hat es damit auf sich???

gute frage, aber um kobe gibs ja schon länger gerüchte. so wie ichs mitbekommen habe, will er, dass gute spieler verpflichtet werden, das team muss besser werden, sonst geht er, so hab ichs verstanden, aber mal sehen wie sich das entwickelt

Zurück
Top Bottom