HotSauce schrieb:Das wars wohl für die Heat Jack.
Abwarten

Ich denke wir sehen jetzt eine Wende im Spiel. Scwer vorauszusagen wer die Oberhand gwinnt, aber spannend wie schon lange nicht mehr wird es allemal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Das wars wohl für die Heat Jack.
Wobei es letztes Jahr auch etwas Spannung hatte. Aber dieses Jahr ist das natürlich was anderes, ich finds dieses Jahr auch spannenderJack schrieb:Abwarten
Ich denke wir sehen jetzt eine Wende im Spiel. Scwer vorauszusagen wer die Oberhand gwinnt, aber spannend wie schon lange nicht mehr wird es allemal.
Ich bezeifle es, das war ein MoralbruchsMuggY schrieb:.. ich hoffe die Mavs gewinnen :suprised:![]()
Wednesday schrieb:heut nacht ist spiel 6,bin schon sehr gespannt,hoffe weiterhin auf dallas^^
guts schrieb:da gabs scho viele, der einzige der rankommen könnte ist bryant. zwar nicht von seiner person aber für statistikfetischisten. seine 81 pkt sind schonma besser als jordans 63. außerdem hat er so früh wie noch keiner die 16000 pkt grenze gebrochen.
Jack schrieb:Grats an tha HEAT und wer hats immer gewusst?![]()
sMuggY schrieb:Jack schrieb:Grats an tha HEAT und wer hats immer gewusst?![]()
du jack.. du der allmächtige![]()