Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Ob der Krieg gegen Gaza als Konsequenz zum 07. Oktober folgte oder nicht, ist derzeit egal. Nicht Hamas massakriert die palästinensische Bevölkerung, sondern die israelische Armee. Es ist nicht die Hamas die Teile Gazas durch Bombardierungen und Vertreibungen entvölkert, sondern Israel. Der 07. Oktober so schlimm er gewesen ist, ist auch über ein Jahr her. Das was gerade in Gaza passiert, geschieht mittlerweile gänzlich losgelöst vom Terroranschlag. Ich meine die Hälfte der Geiseln ist durch israelische Luftangriffe getötet worden. Stattdessen leben israelische labile Soldaten ihre Gewaltfantasien auf die Bewohner Gazas aus. In jedem Rechtsstaat dieser Welt würde dies Konsequenzen haben, aber hier geschieht nichts. Kein Rechtsstaat, keine unabhängige Justiz, ein Staat auf dem Weg zum failed und Pariahstaat. Es ist die Hölle auf Erden. Und die Araberhasser und Antisemiten dieser Welt jubeln.

Syrien, Libanon oder Iran?
Puh also doch nur Quark von dir. Dachte du hast was belastbares xD was genau soll daran völkerrechtswidrig sein ?

Ob der Krieg gegen Gaza als Konsequenz zum 07. Oktober folgte oder nicht, ist derzeit egal. Nicht Hamas massakriert die palästinensische Bevölkerung, sondern die israelische Armee. Es ist nicht die Hamas die Teile Gazas durch Bombardierungen und Vertreibungen entvölkert, sondern Israel. Der 07. Oktober so schlimm er gewesen ist, ist auch über ein Jahr her. Das was gerade in Gaza passiert, geschieht mittlerweile gänzlich losgelöst vom Terroranschlag. Ich meine die Hälfte der Geiseln ist durch israelische Luftangriffe getötet worden. Stattdessen leben israelische labile Soldaten ihre Gewaltfantasien auf die Bewohner Gazas aus. In jedem Rechtsstaat dieser Welt würde dies Konsequenzen haben, aber hier geschieht nichts. Kein Rechtsstaat, keine unabhängige Justiz, ein Staat auf dem Weg zum failed und Pariahstaat. Es ist die Hölle auf Erden. Und die Araberhasser und Antisemiten dieser Welt jubeln.
Wow.... Wieder jemand der vom schlechtesten Genozid aller Zeiten spricht.... Aber das reicht mir um zu sehen was ist. Der 7. Oktober war schlimm ja. Aber das geht jetzt viel zu weit. Ich meinen hey die Palästinenser haben eigentlich ganz gut gelebt wenn die Hamas nett gewesen wäre hätte man eigentlich sogar super gelebt. Aber trotzdem ist der 7. Oktober berechtigt. Weil irgendwann mal ein imaginares Land geklaut wurde. Eigentlich ist auch längere Zeit nichts passiert und viele haben sogar in guter Koexistenz gelebt. Aber joa der 7. Oktober ist lange her Israel soll es gut sein lassen aber die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen... Hätten es doch einfach die Palästinenser gut sein lassen.

Aber mir Rassismus und arbaer und moslem Hass vorwerfen aber selbst von diesem Volk nichts außer Barbareien zu erwarten und immer die Schuld abgeben und immer der andere soll nachgeben. Genau kein Humor.

Hamas versteckt sprengfallen in Wänden , Waffen in Kinderzimmern und dann ist Israel wieder schuld....

Die Hamas kann das leider jederzeit beenden. Aber solange es noch Menschen gibt die so einseitig denken brauchen sie das nicht.

Haltbares war für dich natürlich der 7. Oktober.
Fast 50k sind für dich nur Kollateralschaden, Tendenz steigend.
:ugly:
Und schon das nächste Märchen. Haust hier nur Behauptungen raus die du irgendwo in deiner bubble aufgeschnappt hast... Erster die ganzen völkerrechtswidrigen krige vom bösen Israel und nun dieses.

Aber ja evtl hab ich dich und deine Intention dahinter falsch verstanden. Vllt siehst du die Hamas Kämpfer ja auch als "Kollateralschäden". Dann passen die Zahlen vllt

Der 7 Oktober war schlimm. Was Israel jetzt macht ist nicht schön. Aber die Hamas kann es jederzeit beenden. Also bitte keine in dieser Welt üblichen Täter Opfer Umkehr. Am besten noch mit gewürfelten zahlen.

Die Hamas Gesundheitsbehörde weiß 2 Minuten nach ner bombe wie viele Leute gestorben sind aber wissen bei den aktuellen Verhandlungen nichtmal wieviel Geiseln sie noch wo haben...

Aber wahrscheinlich weiß die Hamas wirklich wieviel Zivilisten bei einer Bomben Attacke auf ihr Munitionslager gestorben sind. Weil immerhin halten sie ja oft Menschen davon ab aus den Gebäuden zu kommen und stellen dann ganz zufällig noch ne Kamera auf die nur dieses Gebäude filmt. Anschließend ist wieder Israel schuld ;)

"Nichts rechtfertigt den 7. Oktober, aber der 7. Oktober rechtfertigt alles"

Wenn man erst verstanden hat, dass Israelapologeten nach diesem infantilen Grundsatz argumentieren, dann fällt jeder Widerspruch leicht.

Provokation
Und schon das nächste Märchen. Haust hier nur Behauptungen raus die du irgendwo in deiner bubble aufgeschnappt hast... Erster die ganzen völkerrechtswidrigen krige vom bösen Israel und nun dieses.
;)
Mit dir zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...
Den Rest lasse ich lieber, da eh zu hoch für dich :coolface:

Aber ja evtl hab ich dich und deine Intention dahinter falsch verstanden. Vllt siehst du die Hamas Kämpfer ja auch als "Kollateralschäden". Dann passen die Zahlen vllt

Der 7 Oktober war schlimm. Was Israel jetzt macht ist nicht schön. Aber die Hamas kann es jederzeit beenden. Also bitte keine in dieser Welt üblichen Täter Opfer Umkehr. Am besten noch mit gewürfelten zahlen.

Die Hamas Gesundheitsbehörde weiß 2 Minuten nach ner bombe wie viele Leute gestorben sind aber wissen bei den aktuellen Verhandlungen nichtmal wieviel Geiseln sie noch wo haben...

Aber wahrscheinlich weiß die Hamas wirklich wieviel Zivilisten bei einer Bomben Attacke auf ihr Munitionslager gestorben sind. Weil immerhin halten sie ja oft Menschen davon ab aus den Gebäuden zu kommen und stellen dann ganz zufällig noch ne Kamera auf die nur dieses Gebäude filmt. Anschließend ist wieder Israel schuld ;)
Du argumentierst rein emotional, dabei zählen einzig die Fakten:

Erstens: Selbst der israelische Geheimdienst stützt die Zahlen des Gesundheitsministeriums. Unzählige Untersuchungen haben sie ebenfalls bestätigt. Angesichts der flächendeckenden Zerstörung in Gaza dürfte die Dunkelziffer sogar noch höher liegen.

Zweitens: Die Verhandlungen zur Beendigung des Krieges sind allein an Israel gescheitert. Diplomaten, die daran beteiligt waren, haben das mehrmals bestätigt.

Drittens: Israel hat sich auch nach einem Jahr nicht bemüht, Beweise für angebliche Hamas-Kämpfer in Schulen, Universitäten oder Krankenhäusern zu liefern. Im Gegensatz dazu sind die massiven Menschenrechtsverletzungen Israels in Gaza und der Westbank bestens dokumentiert und bewiesen.

Zurück
Top Bottom