Was er wohl nicht versteht, genau so werden Palästinensische Kinder erzogen, mit einem Hass auf Israel. Während Israel sich entwickelt hat, hat die Hamas Israelische Flaggen auf den Boden gemalt und ihre Bürger versklavt. Ich bin hier wirklich selten, mich interessiert der Konflikt auch nicht, aber die Frage von Mort ist berechtigt. Kann man sich unter Terror gut entwickeln? Russen geht es jedenfalls immer beschissener. Wer die Palästinenser am meisten hasst, das sind wohl die palästinensischen Terroristen selbst. Die ihr Volk ausbeuten um ihre Terrormaschine zu finanzieren. Wie viel, 1200 unschuldige Tote (Israelis) und massenhaft entführte die vergewaltigt wurden und wohl immer noch werden. Spricht Komori mal darüber? ..und das der Hamas Terror gegen Israel nie aufhören wird? Nö, vielleicht feiert er das sogar. Jedenfalls hat er auch schon komische Dinge im Ukraine Thread geschrieben. Gut, Russland arbeitet seit Kriegsbeginn eng mit dem Iran zusammen, die wollen Israel ja auch vernichten. Scheint alles ok zu sein für ihn und immer wenn ich hier zufällig was lese geht es bei ihm um die armen kleinen Palästinenser die dort verhungern. Weil die Hamas in der Vergangenheit meinte Israel angreifen zu müssen. Einem Gefangenen Israeli fehlt ein Arm, die armen Menschen werden jeden Tag gefoltert und vergewaltigt, die Menschen wollten lieber sterben als weiter gefoltert zu werden und ja da verhungre ich lieber.