Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Diese Diskussion bringt nichts, wenn ständig ausgeklammert wird, dass a) den Palästinensern großes Unrecht angetan wurde aus der Konsequenz des Holocaust und dieses Unrecht bis heute anhält, b) die Hamas eine *Reaktion* auf dieses Unrecht ist, und dieses Unrecht auch ohne die Hamas sich immer in irgendeine Form von Widerstand manifestieren wird und c) die Hamas auch ein selbst gefördertes Instrument von Israel gewesen ist, um diesen Unrechtszustand aufrechtzuerhalten.

Destruktive Diskussionsweise
Genau deswegen geht man auch immer jeder Verhandlung aus dem Weg und ist mit keinem Vorschlag den es je gab zufrieden. Lieber vergewaltigt und tötet man unschuldige.... Klingt fair.

Ich warte auch heute noch auf den Aufstand in Danzig oder Königsberg. Aber dann sind wir wieder an dem Punkt das es wohl doch was mit der Mentalität zu tun hat. Aber hey wenn ein Ägypter ein ganzes Volk erfinden kann und in dessen Namen man dann Israel angreift. Warum nicht .

Wenn man es genau nimmt ist das im nahen Osten eigentlich fast überall noch schlimmer. Da können die Palästinenser eigentlich noch froh sein das sie die Israelis als Feind haben

Die Mär vom mangelnden Verhandlungswillen der Palästinenser und diese Anspruchshaltung, dass die Palästinenser bitte nehmen sollen was man ihnen hinwirft, unter anderem weil sie aus einer weit unterlegenen Position verhandeln, ist natürlich komplett hanebüchen. Ein Mindestmaß an Gerechtigkeit (= das internationale Recht) wird man erwarten dürfen. Zum verschwörungstheoretischen Rest muss ich nicht eingehen.

Z.B. hier. Man stellen sich Mal vor das wäre Israel gewesen. Unglaublich was in der Welt los wäre. Aber so ist es den meisten ja egal. Was ich mich da aber Frage wieso? Sind die Kurden einigen einfach egal ? Oder geht es doch um den gerade in der arsbsichen Welt doch sehr gehassten Juden ?

Diese Diskussion bringt nichts, wenn ständig ausgeklammert wird, dass a) den Palästinensern großes Unrecht angetan wurde aus der Konsequenz des Holocaust und dieses Unrecht bis heute anhält, b) die Hamas eine *Reaktion* auf dieses Unrecht ist, und dieses Unrecht auch ohne die Hamas sich immer in irgendeine Form von Widerstand manifestieren wird und c) die Hamas auch ein selbst gefördertes Instrument von Israel gewesen ist, um diesen Unrechtszustand aufrechtzuerhalten.
Ja die armen Palästinenser. Kein Wort über Juden verloren die seit Gründung bedroht werden. Es dort täglich Terroranschläge, Morde, Entführungen und Raketenangriffe gibt, wo es einen Überfall am 7ten Oktober begangen durch arme Palästinenser gegeben hat wo so viele Juden auf einmal getötet wurden wie seit dem 2ten Weltkrieg nicht mehr.

Die Sache ist ja, dass Israel die Hamas über die Jahre unterstützt und gefördert ist und an keiner anderen Organisation in Gaza interessiert ist. Die andere Sache ist ja nicht, dass man Zivilisten als Kollateralschäden in Kauf nimmt, sondern unabhängig von der Hamas gezielt Zivilisten getötet werden. Hierzu gibt es unzählige Beweise und auch Berichte, die direkt von israelische Soldaten stammen. Besatzung auflösen und Palästinensern ihren Staat geben und die Hamas und co. währen Geschichte. Es geht aber nunmal um Gebietsvergrößerung und Landraub an erster Stelle. Ein souveräner palästinensischer Staat mit festen Grenzen widerspricht halt der Logik Israels. Israel ist der einzige Staat im Nahen Osten, der sein Gebiet in den letzten 50 Jahren vergrößert hat. Die stetige Vergrößerung stellt die Staatsräson Israels dar.
Und so sehr es viele nicht wahrhaben möchten. Die meisten Israelversteher sind Nazis, Rechtsextremisten, Araberhasser und leider auch Antisemiten der übelsten Sorte. So habe ich bisher im Alltag und auch hier im Thread mitbekommen :/

Die Sache ist ja, dass Israel die Hamas über die Jahre unterstützt und gefördert ist und an keiner anderen Organisation in Gaza interessiert ist. Die andere Sache ist ja nicht, dass man Zivilisten als Kollateralschäden in Kauf nimmt, sondern unabhängig von der Hamas gezielt Zivilisten getötet werden. Hierzu gibt es unzählige Beweise und auch Berichte, die direkt von israelische Soldaten stammen. Besatzung auflösen und Palästinensern ihren Staat geben und die Hamas und co. währen Geschichte. Es geht aber nunmal um Gebietsvergrößerung und Landraub an erster Stelle. Ein souveräner palästinensischer Staat mit festen Grenzen widerspricht halt der Logik Israels. Israel ist der einzige Staat im Nahen Osten, der sein Gebiet in den letzten 50 Jahren vergrößert hat. Die stetige Vergrößerung stellt die Staatsräson Israels dar.
Und so sehr es viele nicht wahrhaben möchten. Die meisten Israelversteher sind Nazis, Rechtsextremisten, Araberhasser und leider auch Antisemiten der übelsten Sorte. So habe ich bisher im Alltag und auch hier im Thread mitbekommen :/
Denke du weißt selber dass das bullshit ist was du schreibst.
Was am 7.10 passierte kann kein normal denkender Mensch gut heißen und mitnichten sind Israel versteher nur Nazis oder Araber oder Moslem hasser.

Ja die armen Palästinenser. Kein Wort über Juden verloren die seit Gründung bedroht werden. Es dort täglich Terroranschläge, Morde, Entführungen und Raketenangriffe gibt, wo es einen Überfall am 7ten Oktober begangen durch arme Palästinenser gegeben hat wo so viele Juden auf einmal getötet wurden wie seit dem 2ten Weltkrieg nicht mehr.

"Kein Wort über Juden verloren" ist kein Argument. Es ist nur eine Nebelkerze, die ich zuhauf auch in deutschen Medien nachlesen kann.

Der Israeli hat einen Freifahrtschein, ob es am Ende 50k oder 100k tote Palästinenser interessiert einen nicht.
Dass Israel völkerrechtswidrig immer mal souveräne Staaten bombardiert, darauf gepfiffen.
Alles unter dem Deckmantel "Selbstverteidigung".
Und, wenn du mal die Sache objektiv betrachtest, bist du direkt Faschist und Antisemit. :kruemel:

Jap und die meisten paliversteher sind üble Antisemiten, Judenhasser, Islamisten, Hamas Unterstützer. So habe ich das hier und allgemein festgestellt.

"Kein Wort über Juden verloren" ist kein Argument. Es ist nur eine Nebelkerze, die ich zuhauf auch in deutschen Medien nachlesen kann.
Danke für die Bestätigung.

Der Israeli hat einen Freifahrtschein, ob es am Ende 50k oder 100k tote Palästinenser interessiert einen nicht.
Dass Israel völkerrechtswidrig immer mal souveräne Staaten bombardiert, darauf gepfiffen.
Alles unter dem Deckmantel "Selbstverteidigung".
Das ist kein Deckmantel sondern Realität. Als souveräner Staat würde ich vielleicht aufhören täglich Raketen auf israel zu feuern, dann gäbe es auch keine passende Antwort :nix:

Und ohne Israel hätten wir dann ein freies, wirtschaftlich prosperierendes Palästina ohne explosive Demographie, dass sich die letzten Jahrzehnte nur dank massiver Hilfszahlungen der EU überhaupt ernähren konnte? :nix:

Nein, ich muss dir danken. Du bestätigst nämlich genau das, was ich geschrieben habe: Das Leid der Palästinenser ausklammern und negieren.
Wenn man es ganz arg übertreiben will kann man sagen das einigen das leid der Palästinenser immer egal ist. Aber den Heuchlern ist es nur dann egal wenn Israel nicht gerade angreift. ;) gerade die Menschen sind dann oft die wo ihm nahen Osten dann doch einiges ignorieren oder sogar den Genozid an kurden offen unterstützen.

@Daydreamer und schnell dreht sich dein Araber und moslem Hass um. Anscheinend ist es doch der Hass auf Israel der einige antreibt. Wurde doch der Thread Titel geändert und die selben Leute schreiben die selben sachen.

@Bravestarr welche Länder wurden den völkerrechtswidrig angegriffen?

Jap und die meisten paliversteher sind üble Antisemiten, Judenhasser, Islamisten, Hamas Unterstützer. So habe ich das hier und allgemein festgestellt.

Was er wohl nicht versteht, genau so werden Palästinensische Kinder erzogen, mit einem Hass auf Israel. Während Israel sich entwickelt hat, hat die Hamas Israelische Flaggen auf den Boden gemalt und ihre Bürger versklavt. Ich bin hier wirklich selten, mich interessiert der Konflikt auch nicht, aber die Frage von Mort ist berechtigt. Kann man sich unter Terror gut entwickeln? Russen geht es jedenfalls immer beschissener. Wer die Palästinenser am meisten hasst, das sind wohl die palästinensischen Terroristen selbst. Die ihr Volk ausbeuten um ihre Terrormaschine zu finanzieren. Wie viel, 1200 unschuldige Tote (Israelis) und massenhaft entführte die vergewaltigt wurden und wohl immer noch werden. Spricht Komori mal darüber? ..und das der Hamas Terror gegen Israel nie aufhören wird? Nö, vielleicht feiert er das sogar. Jedenfalls hat er auch schon komische Dinge im Ukraine Thread geschrieben. Gut, Russland arbeitet seit Kriegsbeginn eng mit dem Iran zusammen, die wollen Israel ja auch vernichten. Scheint alles ok zu sein für ihn und immer wenn ich hier zufällig was lese geht es bei ihm um die armen kleinen Palästinenser die dort verhungern. Weil die Hamas in der Vergangenheit meinte Israel angreifen zu müssen. Einem Gefangenen Israeli fehlt ein Arm, die armen Menschen werden jeden Tag gefoltert und vergewaltigt, die Menschen wollten lieber sterben als weiter gefoltert zu werden und ja da verhungre ich lieber.

Syrien, Libanon oder Iran?

Assad hat Syrien nicht angegriffen, er hat es mit Russland zusammen übernommen und ein Terror Regime daraus gemacht. Assad war wohl der brutalste Diktator in der Gegend zu seiner Zeit. Zum Glück ist der jetzt beim Terroristen Putin und kann keinen Schaden mehr anrichten.

Wenn man es ganz arg übertreiben will kann man sagen das einigen das leid der Palästinenser immer egal ist. Aber den Heuchlern ist es nur dann egal wenn Israel nicht gerade angreift. ;)

Bei welchen Staaten außer Israel sollten "Heuchler" denn noch wissen, dass sie Palästinenser terrorisieren und mit ihnen im Konflikt stehen?

Was er wohl nicht versteht, genau so werden Palästinensische Kinder erzogen, mit einem Hass auf Israel. Während Israel sich entwickelt hat, hat die Hamas Israelische Flaggen auf den Boden gemalt und ihre Bürger versklavt. Ich bin hier wirklich selten, mich interessiert der Konflikt auch nicht, aber die Frage von Mort ist berechtigt. Kann man sich unter Terror gut entwickeln? Russen geht es jedenfalls immer beschissener. Wer die Palästinenser am meisten hasst, das sind wohl die palästinensischen Terroristen selbst. Die ihr Volk ausbeuten um ihre Terrormaschine zu finanzieren. Wie viel, 1200 unschuldige Tote (Israelis) und massenhaft entführte die vergewaltigt wurden und wohl immer noch werden. Spricht Komori mal darüber? ..und das der Hamas Terror gegen Israel nie aufhören wird? Nö, vielleicht feiert er das sogar. Jedenfalls hat er auch schon komische Dinge im Ukraine Thread geschrieben. Gut, Russland arbeitet seit Kriegsbeginn eng mit dem Iran zusammen, die wollen Israel ja auch vernichten. Scheint alles ok zu sein für ihn und immer wenn ich hier zufällig was lese geht es bei ihm um die armen kleinen Palästinenser die dort verhungern. Weil die Hamas in der Vergangenheit meinte Israel angreifen zu müssen. Einem Gefangenen Israeli fehlt ein Arm, die armen Menschen werden jeden Tag gefoltert und vergewaltigt, die Menschen wollten lieber sterben als weiter gefoltert zu werden und ja da verhungre ich lieber.

Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals mit dir ausgetauscht zu haben. Ich bitte künftig darum, nicht in der dritten Person Falschaussagen über mich zu verbreiten und mich direkt zu zitieren, wenn du meine Aussagen herausfordern willst. Ich belasse es mal bei einer Verwarnung und beim nächsten Mal wird gemeldet.

Assad hat Syrien nicht angegriffen, er hat es mit Russland zusammen übernommen und ein Terror Regime daraus gemacht. Assad war wohl der brutalste Diktator in der Gegend zu seiner Zeit. Zum Glück ist der jetzt beim Terroristen Putin und kann keinen Schaden mehr anrichten.
??? Wie alt bist du, 10???
Ich glaube für manche sind politische Themen zu viel des Guten.
Gut, dass das Jahr zu Ende geht.
Wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt und nur Axel Springer Medien konsumiert, sollte man lieber nichts sagen.

Zurück
Top Bottom