Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Weil der Hass so gross ist auf das jüdische Volk. Siehe Holocaust. Was anderes ist es ja nicht. Pervers und der Mensch wird auch der Untergang sein der Menschheit sein.

Und insofern ist auch klar, wie sich dieses Problem lösen lässt - die aggressive Seite muss ausgeschaltet werden. Alles andere ist naive linksgrüne Träumerei

Nicht nur die Hamas ist das Problem, sondern mehrheitlich auch die Palästinenser selbst. Wer ernsthaft glaubt, dass Hamas und Hisbollah dort nicht große Unterstützung bei der Zivilbevölkerung erfahren, der macht sich doch nur wieder was vor

Bin ich der einzige der hier leichte genocide-vibes spürt.

Wenn ich mir die Bilder vom Wochenende anschaue, auf denen überwiegend ein muslimisch geprägtes Klientel rund um die Welt den Angriff feiern, dann werde ich wütend und betroffen. Wenn diese Personen westliche und freiheitliche Werte offensichtlich so sehr ablehnen und umgekehrt die Barbarei der Hamas abfeiern, dann kann man sich schon die Frage stellen, warum diese Personen überhaupt noch im Westen leben sollten.

Aber wenn du nicht Millionen von Leuten in dein Land lässt und hofierst, die dich hassen und verachten bist du doch ein rechtsextremer Rassist.

Da kommen Hampelmänner über Boden, See und Luft, schießen eine Stunde zuvor mit hunderten Raketen und man will erst nach Stunden alles bemerkt und Alarm geläutet haben. Das klingt jetzt nicht plausibel. ^^

--

Mmhhh wahrscheinlich ist Donald Trump schuld daran

Unfassbar wie Deutschland die eigenen Flüchtlinge im Stich lässt. Was kann Deutschland in letzter Zeit überhaupt noch vernünftig? :mad: Politik ist Müll, Schutz der Bürger und Juden kaum vorhanden, keinen klaren Plan aber Hauptsache irgendwelche Leute dürfen auf den Straßen kleben. Sorry für den kurzen Rant, aber ich verstehe in letzter Zeit echt nichts mehr.
Die Flugzeuge sind wahrscheinlich gerade in der Werkstatt oder so. Konnte ja keiner ahnen, dass sowas mal benötigt wird.

Präsident Abbas hat gestern eine Erklärung abgegeben, die ziemlich oberflächlich war. Er hat Israel die Schuld an der jetzigen Situation gegeben, er hat die Angriffe der Hamas nicht verurteilt, er hat sich aber auch nicht vollständig hinter die Hamas gestellt.

Das zeigt vor allem, dass die Fatah und die palästinensische Autonomiebehörde, die jeweils von Präsident Abbas angeführt werden, keine Strategie haben, um der Hamas etwas entgegenzusetzen.

Die Hamas profitiert von dieser Konfliktsituation. Ihr fliegen die Sympathien zu und die Fatah und Präsident Abbas werden als ohnmächtig angesehen, als nicht in der Lage, eine andere Vision aufzuzeigen.
Innenpolitisch war der Angriff der Hamas wohl ein Erfolg.

Tatsächlich ja.
Zumindest indirekt

Es beruhigt mich, dass gerade du das behauptest, dann kann es ja definitiv nicht stimmen.

Ich finde es auch echt lächerlich, dass du mit dieser schwachsinnigen TDS und Orange man Bad scheiße kommst, bei so einer ernsten Sache

Aber naja, ich habe dass schon den arabisch-stämmigen Kollegen damals 2020 im Flüchtlingslager gesagt.

Wenn Joe Biden an die Macht kommt, dann wird es wieder mehr Kriege und Konflikte auf der Welt geben.

Und am Ende ist das ja auch alles in Joe Bidens Amtszeit passiert was ich vorher gesagt habe.

Der Ukrainekrieg, mit den tödlichsten Schlachten seit dem zweiten Weltkrieg. Die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan und jetzt halt der Krieg in Israel. Überall passiert so ne scheiße.

Ich meine alleine schon Afghanistan. Moderne Waffensysteme im Milliardenwert sind während dieses stümperhaften Abzugs in die Hände der islamischen Welt gefallen und natürlich sind viele tausende von Alliierten Truppen ausgebildete afghanische Soldaten arbeitslos geworden. Und allein damit hat man den islamistischen Terrorismus in der Welt massiv gestärkt.

Und anstatt einfach Mal das zu sehen was auf der Welt unter wessen Herrschaft passiert, lassen sich Leute von Propagandamüll einlullen.

Zurück
Top Bottom