Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich bin mir wieder sehr unsicher bei vielen, ob da wirklich das Mitgefühl und Betroffenheit triggered.
Oder der eigene Bias wieder richtig hart rein kicked und man wieder Beweise hat, das der Islam in Europa nix verloren hat.

:nix:

dafür braucht man schon ewig keine beweise mehr... niemand braucht diese mittelalter gesellen in einer freien gesellschaft. der staat muss einfach andere saiten aufziehen, damit diese zuwanderer merken, dass es ein privileg ist in deutschland leben zu dürfen und wer das nicht zu schätzen weiß muss mit den konsquenzen leben.

Die muslimische Welt hat ein Problem mit ihren führen und mit den verschiedensten unter Religionen. Das größte Problem des Westens ist aber das es alle Muslime auf der ganzen Welt ignorieren wenn Muslime Muslime töten.

Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Warum sollte einen jeder Konflikt anderer Völker interessieren?

Die ekelhaften Anti-Israel-Demos vom Samstag waren dann noch der letzte Brandbeschleuniger für die AfD-Erfolge von gestern. Bessere Beispiele für gescheiterte Integration und Migrations-Probleme gibt es eigentlich kaum noch. Insofern ist da jetzt endlich mal harte Hand gefragt.

Warum denn immer im Nachhinein "hart vorgehen" warum sich überhaupt so viele Probleme ins Land lassen?

So hart es klingt, eigentlich kann vermutlich nur eine komplette Besetzung des Gaza-Streifens mit konsequenter Auslöschung (analog Entnazifizierung Deutschlands nach dem 2. WK) der Hamas zu Frieden führen. Das ist halt eine lange, zähe und vermutlich auch blutige Geschichte.

Am Ende hatten sie einen eigenen deutschen Staat und konnten als deutsches Volk in Frieden, Freiheit und Wohlstand als Deutsche weiterleben.

Japan das selbe Spiel.

Das selbe was ich zu Deutschland geschrieben habe.

ich muss sagen ich fand den israel konflikt schon immer recht kompliziert und gab beiden seiten zumindest eine teilschuld an der situation. genau wie der überfall von russland auf die ukraine war der angrif auf israel eine so derbe eindeutige grenzüberschreitung einer konfliktseite dass es leicht ist partei zu ergreifen.

Viele dieser "Mitbürger" benehmen sich, milde ausgedrückt unter aller Sau, sind kriminell, dumm wie Brot und verachten alles was der große Bruder Ihnen in ihrem Dumpfbackenhirn eingetrichtert hat (in den meisten Fällen natürlich weil die Geschwister selbst nicht bis 3 zählen können)

Das sämtliche Europäische Staatsbürger davon die Schnauze voll haben ist doch völlig normal. Hat imo auch nichts mit Rassismus zu tun- sie könnten sich auch einfach benehmen und gut. Gilt ja auch selbstverständlich nicht für alle, aber wer in DE in einer Großstadt lebt weiß wovon ich rede.

Ich bin mir wieder sehr unsicher bei vielen, ob da wirklich das Mitgefühl und Betroffenheit triggered.
Oder der eigene Bias wieder richtig hart rein kicked und man wieder Beweise hat, das der Islam in Europa nix verloren hat.

:nix:
sorry, das ist jetzt auch wieder ein unnötiger kommentar,
auch wenn er vermutlich nicht in meine richtung gezielt hat.
mir ist beim anblick ehrlich gesagt erstmal ziemlich egal, welche religion oder ideologie
diese schweine dazu bringt, ein totes mädchen passgenau auf ihre ladefläche zu knicken.

Wie in jedem politischen Thread hier im Forum, verhalten sich "alle" wie die wilden Hühner. Jeder weiß am besten, wie die Lage ist und kann am besten die Lösung finden.

Wer dagegen ist, ist meistens der gehasste Feind. Jeder versucht jeden, der von der richtigen Meinung nicht überzeugt ist..., fest davon zu überzeugen. Wer nicht überzeugt werden möchte oder kann übernimmt einfach die Rolle des Bösen und kann somit für das Leiden anderer ganz weit weg in die Verantwortung gezogen werden.

Letzten Endes wird hier meistens genau das als Lösung für das Problem geboten, wogegen hier oder an irgendeinem Ende der Welt gekämpft wird: Tod und Krieg! Nur die Seiten werden gewechselt.

...aber viel Spass euch natürlich! :)

Viele dieser "Mitbürger" benehmen sich, milde ausgedrückt unter aller Sau, sind kriminell, dumm wie Brot und verachten alles was der große Bruder Ihnen in ihrem Dumpfbackenhirn eingetrichtert hat (in den meisten Fällen natürlich weil die Geschwister selbst nicht bis 3 zählen können)
das ist genau das verzerrte bild das gerade der afd so hilft. viele dieser mitbürger haben in den 60er jahren für das wirtschaftswunder gesorgt, arbeiten jetzt in prekären arbeitsverhältnissen für unseren wohlstand und tragen unsere gesellschaft mit.

Hat mich gestern auch einfach fertig gemacht, wie dieser Wichser von der Seite auch noch drauf rotzt......jegliche Daseinsberechtigung verloren.
Jap, das war ganz schlimm auch Videos wo tote Soldaten aus Autos gezerrt werden und eine ganze Meute drauf tritt und spuckt. Hatte schon starke IS veibs. Hab auch einen Bekannten Israeli und hab mich mit ihm unterhalten wegen der Geiseln ob man verhandeln soll oder es Opfer geben wird solange die Hamas ausgelöscht wird und da ist die Meinung ziemlich deutlich.

Dauerndes Offtopic gehen
So eine Untersagung muss halt bombenfest sein.
Da sieht man doch wunderbar das Problem. JEDER findet solche Demos unter aller Sau. AAAABER es muss halt erstmal geprüft werden. VORBEIREGIEREN am eigenen Volk. Bravo. Ampel mal wieder in Friede Freude Eierkuchen Laune.
Jedes beschissene Jahr liest man von Assozialen, die Juden öffentlichen diffarmieren.
Nur weil man nicht die Eier in der Hose hat, die Deppen einfach mal zu bestrafen. Die liebe Nancy wäre ja empört darüber.

Genauso wie dieses komische Eritrea Festival. Jahre hintereinander gehen diese Veranstaltungen in Schlägereien aus. Und man lernt einfach nicht daraus.

Einfach nur krank was da los ist. Habe mir jetzt paar Videos angeschaut darunter auch das vom Festival. Unfassbar schockierend sag ich nur.

Was ich nicht verstehe. Wie sehr die Hamas die israelischen Soldaten an der Grenze überrumpelt hat. Da hat man Videos gesehen wie die nur mit Unterhose und Helm in den Kampf gegangen sind.

Unbegreiflich...

Ich hoffe die Hamas wird dafür ordentlich abgestraft. Keine Mitleid und keine Gnade für die Verbrecher.

Da sieht man doch wunderbar das Problem. JEDER fndet solche Demos unter aller Sau. AAAABER es muss halt erstmal geprüft werden.
Jedes beschissene Jahr liest man von Assozialen, die Juden öffentlichen diffarmieren.
Nur weil man nicht die Eier in der Hose hat, die Deppen einfach mal zu bestrafen.
Du wirfst da Sachen durcheinander.
Wir leben in einer Demokratie und können mal nicht eben spontan Demos verbieten die uns nicht passen. Daher ist eine Demountersagung ganz genau zu prüfen. Stell dir vor es gibt da nur irgendeinen Fehler und die Untersagung wird einkassiert.

Wir leben in einer Demokratie und können mal nicht eben spontan Demos verbieten die uns nicht passen. Daher ist eine Demountersagung ganz genau zu prüfen. Stell dir vor es gibt da nur irgendeinen Fehler und die Untersagung wird einkassiert.
Wenn auf diesen Demos "Scheiss Juden" gebrüllt wird, sowie Schlägereien mit der Polzei, hat diese Demo jedes Bestehen verfehlt.

Ach sie mal an, jemand will auf einmal alles ganz genau geprüft haben und pocht auf das Demonstrationsrecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom