Naru
L99: LIMIT BREAKER
Israelische Zeitenwende, den Geiseln wird nicht mehr der höchste Rang eingeräumt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Bestimmt dachte man bei der Hamas man entführt ein paar hundert Menschen und Israel wird schon nicht so blöd sein. Aber nach diesem Massaker hat Israel keine andere Wahl und da ist kein Platz für Verhandlungen.
Israelische Zeitenwende, den Geiseln wird nicht mehr der höchste Rang eingeräumt.
Nura schien nie doof zu sein und war textlich schon immer besser als Juju. Frag mich wie blöd man sein kann seine Karriere so zu gefährden.
Da ist man sprachlos - So etwas nach dem Angriff zu posten.
![]()
Unterschreibe ich so. Terrorklatscher gibt es überall. Und viele sind einfach nicht hell was das angeht.Ist natürlich lächerlich was die von sich geben. Aber ist auch wenig unterschied zu dem Unsinn, den man auf Russen, Querdenker, AfD Demos oder Lepiziger Spaziergänger zu hören bekommt.
Und nein, das ist keine Relativierung des Überfalls sondern schlicht die Feststellung, das jede Geselschaft solche Idioten aushalten muß.
Wen jetzt die Geselschaft weiter mit so simplen Mitteln gespalten wird, hat die Hamas gewonnen.
Bestimmt dachte man bei der Hamas man entführt ein paar hundert Menschen und Israel wird schon nicht so blöd sein. Aber nach diesem Massaker hat Israel keine andere Wahl und da ist kein Platz für Verhandlungen.
Uff... Das wird so kein gutes Ende nehmen.
Er will nur feiern, so wie eben die Israelis. Die Israelis feiern, die Palis feiern, alle feiern.
In seiner Welt finde ich die Anmerkung sogar recht süß.![]()
Das wollte ich sogar noch schreiben das es mich nicht wundert wenn wir die Tage Videos zu sehen bekommen mit Geiseln die getötet werden. Jetzt also die Bestätigung. Widerwertiger Abschaum. Glaube kaum das sich die Regierung drauf einlässt.
Ich glaube sie haben sehr viel mehr unterstützung der Hisbola und co erwartet.Bestimmt dachte man bei der Hamas man entführt ein paar hundert Menschen und Israel wird schon nicht so blöd sein. Aber nach diesem Massaker hat Israel keine andere Wahl und da ist kein Platz für Verhandlungen.
Nura schien nie doof zu sein und war textlich schon immer besser als Juju. Frag mich wie blöd man sein kann seine Karriere so zu gefährden.
Aber Provokation ist aktuell ziemlich beliebt.
Unterschreibe ich so. Terrorklatscher gibt es überall. Und viele sind einfach nicht hell was das angeht.
Generell hat die Generation die hier aufgewachsen ist so viel mit Palästina zu tun wie ich mit einem VW Werk in Argentinien.
Ja das wird ein richtiger Flächenbrand
Ich krieg das Video von dieser Influencerin auf der Ladefläche nicht aus dem Kopf. Zum Heulen. Was für Tiere.
Ich glaube sie haben sehr viel mehr unterstützung der Hisbola und co erwartet.
Edit: siehe Naru seinen Beitrag welcher er gleichzeitig abschickte
Man kann sich nicht ausmalen was in den Köpfen der Eltern vor sich geht, die sich diese Bilder anschauen müssen. Unfassbare Gräueltaten.Hat mich gestern auch einfach fertig gemacht, wie dieser Wichser von der Seite auch noch drauf rotzt......jegliche Daseinsberechtigung verloren.
Hat man ähnliche Bilder eigentlich schon aus Polen oder Ungarn gesehen oder ist das dieser einer ominösen Vorfälle, die laut Ferda Ataman eigentlich gar nicht existieren dürften?![]()
Berlin-Neukölln: Schlägerei zwischen Schüler und Lehrer wegen Palästina-Flagge - WELT
Nach dem blutigen Angriff der Hamas auf Israel ist ein Schüler eines Berliner Gymnasiums mit einer Palästina-Flagge zur Schule gekommen. Ein Lehrer stellte ihn zur Rede – es kam zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung.www.welt.de