Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da ist man sprachlos - So etwas nach dem Angriff zu posten.

enqfvOx.png
Nura schien nie doof zu sein und war textlich schon immer besser als Juju. Frag mich wie blöd man sein kann seine Karriere so zu gefährden.
Aber Provokation ist aktuell ziemlich beliebt.

Ist natürlich lächerlich was die von sich geben. Aber ist auch wenig unterschied zu dem Unsinn, den man auf Russen, Querdenker, AfD Demos oder Lepiziger Spaziergänger zu hören bekommt.
Und nein, das ist keine Relativierung des Überfalls sondern schlicht die Feststellung, das jede Geselschaft solche Idioten aushalten muß.

Wen jetzt die Geselschaft weiter mit so simplen Mitteln gespalten wird, hat die Hamas gewonnen.
Unterschreibe ich so. Terrorklatscher gibt es überall. Und viele sind einfach nicht hell was das angeht.
Generell hat die Generation die hier aufgewachsen ist so viel mit Palästina zu tun wie ich mit einem VW Werk in Argentinien.

Er will nur feiern, so wie eben die Israelis. Die Israelis feiern, die Palis feiern, alle feiern.

In seiner Welt finde ich die Anmerkung sogar recht süß. xD

Jeder hat derzeit eine Meinung zu alles Mögliche. Aber ich hoffe das sich nicht zu viele Leute blindlings mitreißen lassen, und keine eigene Meinung mehr haben wollen. Daran ist derzeit nichts süß. :(

Bestimmt dachte man bei der Hamas man entführt ein paar hundert Menschen und Israel wird schon nicht so blöd sein. Aber nach diesem Massaker hat Israel keine andere Wahl und da ist kein Platz für Verhandlungen.
Ich glaube sie haben sehr viel mehr unterstützung der Hisbola und co erwartet.

Edit: siehe Naru seinen Beitrag welcher er gleichzeitig abschickte

Nura schien nie doof zu sein und war textlich schon immer besser als Juju. Frag mich wie blöd man sein kann seine Karriere so zu gefährden.
Aber Provokation ist aktuell ziemlich beliebt.

Unterschreibe ich so. Terrorklatscher gibt es überall. Und viele sind einfach nicht hell was das angeht.
Generell hat die Generation die hier aufgewachsen ist so viel mit Palästina zu tun wie ich mit einem VW Werk in Argentinien.

Lol. Nura war schon immer die deutlich untalentiertere von SXTN, das hat schon seinen Grund, wieso ihre Solokarriere bis heute nicht wirklich zündet. Und inhaltlich/intelligenzmäßig war und ist Nura halt typisches Hauptschulniveau, da wundern mich ihre asozialen Palästina-Posts jetzt wenig

Ich krieg das Video von dieser Influencerin auf der Ladefläche nicht aus dem Kopf. Zum Heulen. Was für Tiere.

Ich krieg das Video von dieser Influencerin auf der Ladefläche nicht aus dem Kopf. Zum Heulen. Was für Tiere.

Hat mich gestern auch einfach fertig gemacht, wie dieser Wichser von der Seite auch noch drauf rotzt......jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Ich glaube sie haben sehr viel mehr unterstützung der Hisbola und co erwartet.

Edit: siehe Naru seinen Beitrag welcher er gleichzeitig abschickte

Ich denke eher, das die Hamas fest mit einer Bodenoffensive nach Gaza gerechnet und sich genau darauf vorbereitet hat.
Und jetzt besitzt die IDF die Frechheit, diese Einladung nicht anzunehmen ...

Hat mich gestern auch einfach fertig gemacht, wie dieser Wichser von der Seite auch noch drauf rotzt......jegliche Daseinsberechtigung verloren.
Man kann sich nicht ausmalen was in den Köpfen der Eltern vor sich geht, die sich diese Bilder anschauen müssen. Unfassbare Gräueltaten.

Man sieht wie gut unsere Millionen an Entwicklungshilfe dort angelegt waren, wenn selbst Kinder auf halbnackte, geschändete und vermutlich tote Jüdinnen spucken. Die meisten dort sind doch auf Generationen hinweg vorbelastet und werden ihre Einstellung gegenüber Israel und den Juden nie ändern.

Hat man ähnliche Bilder eigentlich schon aus Polen oder Ungarn gesehen oder ist das dieser einer ominösen Vorfälle, die laut Ferda Ataman eigentlich gar nicht existieren dürften? :vv:

Zurück
Top Bottom