Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Ich bin 178cm und wiege 92 KG. Aber es ist eben die Muskemasse bei mir. Viele meiner langen Freunde beneiden mich. Da mein Körper eine schöne V-Form hat. 8-)
Mein Tipp Swisslink: Creatin!

lol du bist exakt so groß wie ich, nur wiegst du 2 kg mehr....

es stimmt aber schon das "kleinere" personen es einfacher haben einen schön geformten/muskulösen körper zu bekommen. ich trainierte mit einem freund zusammen regelmäßig aber da ich 13 cm kleiner bin hab ich viel weniger mühe gehabt als er einen athletischen körper zu bekommen.

leider hab ich wegen gesundheitlichen problemen vor 2 jahren aufgehört (regelmäßig) zu trainieren und nun wandelt sich die muskeln so langsam in fett um :( durch mein training war ich es gewohnt viel und oft zu essen und als ich mit dem training aufhörte hatte das logischerweise einen eher negativen effekt....

Kak4sh1 schrieb:
ihr habt probleme <.<....bei mir ists noch schlimmer mitm rythmus, hab in den ferien nie vor 6 uhr morgens geschlafen, und war dann meistens erst wieder gegen 15-17 uhr wach, heute hab ich sogar bis 18.30 uhr geschlafen :(

sowas kenn ich sehr gut,den ganzen tag verschlafen gehört bei mir in den ferien dazu,diesmal hatte ich nen ferienjob,weshalb ich das nur am wochenende machen konnte^^

ich werd mich jetzt auch verabschieden,bin müde und montag wieder schule,mist... :oops:

Arbiter Elite schrieb:
Mein Tipp Swisslink: Creatin!

Dein Tipp is aber mal wirklich mehr als unpassend für jemand wie Swisslink...

Creatin sollte man erst nehmen wenn man schon mindestens 1,2 Jahre trainiert hat, da es einfach in den vorhandenen Muskeln mehr Wasser bindet und diese dadurch größer/voluminöser aussehen.
Mehr Kraft bekommt man dadurch allerdings garnicht, da wie gesagt kein Stück Muskelmasse aufgebaut wird, sondern nur Wasser in die vorhandenen Muskeln "gepumpt" wird.

Bei jemand wie Swisslink, der ja anscheinend sehr dünn ist, bringt Creatin nichts.

Ich würde dir eher empfehlen 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, gepaart mit Ausdauertraining (morgens ne Runde joggen oder so) und dich bewusst eiweißreich zu ernähren, evtl. Eiweißshakes trinken.

Auf Dauer wirste dann schon Unterschiede sehen, mein Kumpel hatte früher ähnliche Probleme und wog bei 1,96 ~70kg.
Mittlerweile sieht er aber ganz ordentlich aus und ist auf jeden Fall um einiges breiter geworden.

Wenn du so extrem dünn bist haste halt auch den Vorteil, dass du schneller die Muskeln siehst^^

Aber Creatin bringt in deinem Fall wirklich noch absolut GARNICHTS, also davon auf jeden Fall die Finger weg - falls du vorhast nen breiteren Körper zu bekommen, dann wie gesagt regelmäßig ins Fitnessstudio, aber auch nicht zu oft sonst wirkt das evtl. sogar negativ, und einfach mehr essen wie im Moment, vorzugsweise stark eiweißhaltige Nahrung :)

Is noch jemand wach ?
Bin noch net müde, zum Glück morgen frei :lol:

Fühle mich grad sau wohl in meiner HAut, als hätte ich eine Entscheidung getroffen die absolut richtig war. *g* Geh gleich pennen und morgen ist ein schwieriger Tag.

Duncan schrieb:
Fühle mich grad sau wohl in meiner HAut, als hätte ich eine Entscheidung getroffen die absolut richtig war. *g* Geh gleich pennen und morgen ist ein schwieriger Tag.

Und warum ?
Hey du bist ja nen Düsseldorfer 8-)

Als ich noch in der Schule war, hab ich mal bis 5 Uhr geschrieben.
Kommt davon wenn mit dem Praktikumsbericht am letzten Tag um 9Uhr anfängt :)

Hab morgen erst um 12 Uhr Uni, kann daher noch bisschen wach bleiben. Ausserdem warte ich noch auf den Anruf meiner Mutter ob sie auch heil in Türkei angekommen ist.

Ich habe so ebend das erste Level mit allen Zielmarkierungen beendet. Die Stufe ist echt schwer, besonders die Bosse.

Nachdem ich das geschafft habe, gehe ich zufrieden ins Bett. Da morgen die FH erst Nachmittags ist, ist das nicht schlimm.

hab grad noch gegessen und werde mich jetzt verabschieden für heute. wenns schlecht läuft,muss ich um 8uhr wieder raus,aber details müssen da noch geklärt werden,mit etwas glück kann ich ausschlafen

gute nacht :)

bin vor ner halben Stunde heimgekommen. Hab mit 3 Freunden Gears of War online gezockt. Mit zwei 360s, eine an nem TFT die andere an nem 42" Plasma :). Hat derbe gerockt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom