Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Bei mir isses meist eher 4 Uhr (heute wohl auch). Und dann kann ich morgen wieder bis 12-13 Uhr nicht aufstehen. *argh*
Wie satt ich das habe......

Naja, ich hoffe ich kann mich morgen "schon" um 10 Uhr aus den Federn quälen, denn dann werd ich nach nem schönen Kaffe wohl erstmal ne halbe Stunde radeln, dann grillen, danach ne Stunde Basketball spielen und dann 2 Stunden ab ins Fitness-Center. Sprich, das VOLLE Programm. Jetzt gehts eindeutig an die Pfunde. 8-)

Hui ... das klingt echt viel Dagegen bin ich ne faule sau. lol :D
Aber ich bin und bleibe schlank , das liegt wohl an meinen Genen. ;)

finley schrieb:
Hui ... das klingt echt viel Dagegen bin ich ne faule sau. lol :D
Aber ich bin und bleibe schlank , das liegt wohl an meinen Genen. ;)
Das dachte ich auch mal. Als ich noch zur Schule ging hab ich Chips und Co. gefuttert wie Sau. Fast nur Cola getrunken usw. Und trotzdem bin ich nie unter die 85 kg gefallen. Jetzt, nach langer Zeit wo ich nur Abendschule gemacht habe sieht das anders aus. Guter Rat von mir: Schau drauf dass du immer Vormittags was zu tun hast. Hab in 2 Jahren gute 20 kg zugenommen.

TheExorzist schrieb:
Das dachte ich auch mal. Als ich noch zur Schule ging hab ich Chips und Co. gefuttert wie Sau. Fast nur Cola getrunken usw. Und trotzdem bin ich nie unter die 85 kg gefallen. Jetzt, nach langer Zeit wo ich nur Abendschule gemacht habe sieht das anders aus. Guter Rat von mir: Schau drauf dass du immer Vormittags was zu tun hast. Hab in 2 Jahren gute 20 kg zugenommen.

Also ich wieg ca. 65 kg bei 180 Körpergröße. Ich denke ich brauche mir erstmal keine Sorgen machen. :D

Ich bin untergewichtig, von daher muss ich mir auch keine Sorgen machen, wenn ich mal zunehmen sollte :oops:
Und untergewichtig bin ich net zu knapp, auch wenn ich futtere was das Zeug hält :P :oops:

finley schrieb:
Dann sind wir ja im gleichen Alter :goodwork:
Dann ist mein Rat an dich ja umso passender. Sowas wie "kann nicht zunehmen, liegt an den Genen" gibts nicht.
Das geht auch nicht von heut auf morgen. Du merkst es meist selber gar nicht. Nur ein Kilo mehr im Monat (oder gar weniger) und in 2 Jahren haste halt wie ich den Salat.
Aber irgendwie bin ich auch dankbar für meine Zwickmühle jetzt. Hat mir gezeigt dass ich auf meinen Körper achten muss. Und besser es passiert zu früh als zu spät. Irgendwann erwischts jeden. ;)

TheExorzist schrieb:
Dann ist mein Rat an dich ja umso passender. Sowas wie "kann nicht zunehmen, liegt an den Genen" gibts nicht.
Das geht auch nicht von heut auf morgen. Du merkst es meist selber gar nicht. Nur ein Kilo mehr im Monat (oder gar weniger) und in 2 Jahren haste halt wie ich den Salat.
Aber irgendwie bin ich auch dankbar für meine Zwickmühle jetzt. Hat mir gezeigt dass ich auf meinen Körper achten muss. Und besser es passiert zu früh als zu spät. Irgendwann erwischts jeden. ;)

Ja mein Vater war früher auch voll dünn und jetzt ist er etwas fülliger lol. Aber naja man muss halt aufpassen. Ich werde mich jedenfalls bemühen erst gar nicht zuzunehmen... ich hatte damit eben noch nie Probleme und wäre dann darin etwas überrascht wenn es passieren würde. Aber hoffen wir mal das beste ;)

TheExorzist schrieb:

Bei mir ists aber echt so...
Ich nehme nicht zu, eher sogar ab, auch wenn ich immer mehr als genug esse :P
Also ich war noch nie über 70Kg und bin wie bereits erwähnt ~2m gross :P

naco, jo, bald :P

Swisslink schrieb:
:lol: Da bekommt die Bezeichnung Bohnenstange ne ganz neue bedeutung.;-)
Ich bin 178cm und wiege 92 KG. Aber es ist eben die Muskemasse bei mir. Viele meiner langen Freunde beneiden mich. Da mein Körper eine schöne V-Form hat. 8-)
Mein Tipp Swisslink: Creatin!

:sleep: :sleep:

Ich hab' beim zocken irgendwie die Zeit vergessen. Und jetzt isses 3 Uhr und ich bin irgendwie nicht mehr in der Lage, Schlafen zu gehen.

Obwohl ich es eher nicht mag, wenn ich nicht schlafen kann. Naja, werd' halt dann heute früher ins Bett gehen... :sorry:

So, nun geh ich pennen :P
N8

Arbiter Elite

:hmpf:

Die einen wachsen in die Höhe, die andern in die Breite, so ist das Leben :P

ihr habt probleme <.<....bei mir ists noch schlimmer mitm rythmus, hab in den ferien nie vor 6 uhr morgens geschlafen, und war dann meistens erst wieder gegen 15-17 uhr wach, heute hab ich sogar bis 18.30 uhr geschlafen :(
deswegen werd ich heute durchmachen, gegen mittag ne runde fahrrad fahren und dann abends schön schlafen gehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom