Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Dasein als Abiturient ist garnicht mal so schlecht. Hatte am 23.3 meinen letzten Schultag und lasse seit dem nur meine faule Seite raushängen. Ich merk das schon, mein ganzer Tages-rhythmus verschiebt sich nach hinten.

Ich muss mir um solche Sachen wie "Urlaub" und "Spätschicht" überhaupt keine Gedanken machen; ich muss erst im September wieder los. Keine Ahnung, was ich die ganze Zeit machen soll. :lol:

ohhh man toffi du hast es so gut... wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin mach ich wohl erst mal mein zivi und dann weiter schule auf dass ich irgendwann mal lehrer werde (Great Teacher CyraX WTF?).

hab die Ausbildung nur angefangen weil mir damals alles scheißegal war und ich mich beeinflußen lies aber jetzt zieh ich´s durch...

duncan schrieb:
Hm Rotwein hab ich leider nicht da. Komm viel zu selten in den Genuß und meistens nur zu bestimmten Anlässen.

ja, was denn nur Montags und heute ist Vodkatag ;)
ok dann hockst du halt mit ner dicken Moods-vannila-zigarre da, besser?

-CyraX- schrieb:
ohhh man toffi du hast es so gut... wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin mach ich wohl erst mal mein zivi und dann weiter schule auf dass ich irgendwann mal lehrer werde (Great Teacher CyraX WTF?).

hab die Ausbildung nur angefangen weil mir damals alles scheißegal war und ich mich beeinflußen lies aber jetzt zieh ich´s durch...

duncan schrieb:
Hm Rotwein hab ich leider nicht da. Komm viel zu selten in den Genuß und meistens nur zu bestimmten Anlässen.

ja, was denn nur Montags und heute ist Vodkatag ;)
ok dann hockst du halt mit ner dicken Moods-vannila-zigarre da, besser?

*loool* Die rauch ich zwar auch ab und zu... (weil Bekannter die immer dabei hat)... aber nein. ^^ Im moment sitze ich hier eigentlich nur auf meinem Sessel, nen Bierchen neben mir stehend, ein Fuß hochgelegt und höre der leisen Musik die im Hintergrund vor sich hin trällert.

Mache mittlerweile aber wieder was anderes... das was ich aufschreiben wollte steht jetzt eh im Gedankenthread und in meinem Blog bei Myspace.

Und mittlerweile verspüre ich auch mal wieder... wie schön es wäre... jetzt ein Mädel dabei zu haben. ^^

@ Cyrax:
Ja, ich weiß, ist schon ziemlich geil. Ich möchte an dieser Stelle aber trotzdem betonen, dass auch ich nicht sorgenfrei lebe in dieser Zeit. Ich schreibe nächste Woche noch zwei Abiturprüfungen und Anfang Mai habe ich auch noch meine mündliche Prüfung, die gut vorbereitet sein will.
Ende Mai flieg ich dann in Urlaub (Rhodos yeah, God of War spielen :D ), und im Juni muss ich auch einiges für unsere Abi-Fete machen. Langeweile werde ich zumindest bis dahin also nicht haben.

Und du willst Lehrer werden? Na dann viel Spaß, mein Bruder studiert auch gerade auf Lehramt (BWL und deutsch glaub ich). Das Studentenleben dürfte so in etwa sein, wie ich gerade lebe. :lol:

das leben als abiturient...

müsste eigentlich schon längst am lernen sein,bins komischerweise aber nicht...bio steht nächste woche donnerstag an,und irgendwie krieg ichs über den tag verteilt nicht geschissen die verdammten klamotten in mich reinzuprügeln. :(
nach bio hab ich ne woche zeit,den ganzen päda-stoff in mich reinzuprügeln,und dann kommt auch noch die mündliche prüfung in religion...ich könnte sterben

gottseidank bin ich künstler in sachen-vor-sich-herschieben-und-dabei-kaum-schlechtes-gewissen-bekommen :lol: :blushed:
ich glaube SO gut wie ich kriegen das nur die wenigsten hin...es geht mir iwie trotzdem prächtig,und ich nehme jede party mit die ich nur kriegen kann^^

toffi schrieb:
Ende Mai flieg ich dann in Urlaub (Rhodos yeah, God of War spielen ), und im Juni muss ich auch einiges für unsere Abi-Fete machen. Langeweile werde ich zumindest bis dahin also nicht haben.

jaaa du arme sau hab voll mitleid mit dir :cry4:

duncan schrieb:
Und mittlerweile verspüre ich auch mal wieder... wie schön es wäre... jetzt ein Mädel dabei zu haben. ^^

JA ich bin dabei, nur schade dass die immer so teuer sind, gell? ^^

plonka schrieb:
nach bio hab ich ne woche zeit,den ganzen päda-stoff in mich reinzuprügeln,und dann kommt auch noch die mündliche prüfung in religion...ich könnte sterben

ohh geil reli -sabber- mein absolutes lieblingsfach....
hab seit 4 jahren immer ne 1, liegt vielleicht auch daran dass ich komischerweise immer cool mit den lehrern bin...

neee aber im großen und ganzen muss ich sagen dass das schülerleben im gegensatz zum arbeiterleben (zumindest meine arbeit) echt easy ist ich freue mich immer auf meine berufsschultage, ganz ehrlich Berufsschule ist für mich mittlerweile wie Frei.... traurig ich weis...

edit: kozure okami auf vox! yeah die nacht ist gerettet^^

@Cyrax:

Wenn du dafür bezahlen musst, hier nebenan ist ein Bordell. Kann dir sicher Nachbarschaftsrabatt besorgen. Nur... musst da ohne mich reingehen. ;)

Edit:

Ich geh aber jetzt langsam mal pennen. Trink noch mein Bierchen aus und dann gehts auf ne Hochzeitsfeier.

@duncan: was denn sonst intelektueller konversation?

MUHAHHAHAHAHAAHA!!!!! :lol: :D :lol:

ne im ernst bin jetzt nicht so ein chovinistenschwein wie es vielleicht gerade aussieht...

Ahhh verdammt erwischt :x was mach ich jetzt?

jetzt krieg ich wohl nen timeban von astrogirl :D muhahahaa!

NÖ; ist mir ehrlich gesagt irgendwie egal....

PS: OHH no! kozure okami wieder vorbei scheiße, geh dann wohl doch noch gleich pennen... :cry:

PSS: NO WAR!

XanderHarris schrieb:
Und hallo Schlaflosigkeit ...

Ich hasse sowas, muss morgen um 10 raus, kann aber absolut nicht einschlafen. Muss ich wohl ein paar DVDs schauen :shakehead:

Ich kann nciht pennen, zuviel gefuttert. Hochzeitsfeier war übel. Hab sicher 6 mal oder so nachgeholt vom Schweinebraten und allem... urgs...

@Xander
Also mir helfen 2 gute Schlücke Whisky, und schon nach 15 min. kommt das Sandmänchen.

Einfach nicht zur gewohnheit werden lassen. :lol:

Bin grad auch wach und hab schlechte Laune, ich habe zu garnichts Lust, auch nicht aufs Zocken :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom