Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade Splinter Cell: Chaos Theory installiert, nachdem ich in den letzten Tagen die beiden Vorgänger durchgespielt habe. Noch Patch 1.05 ziehen, dann geht's ab. Double Agent kann ich ja leider dank zwingender Shader Model 3.0 Unterstützung nicht spielen. Scheiß Ubisoft... :hmpf:

Hab gerade IM KINO 300 gesehen, richtig fetttt ohne witze einfach bombe, und den fil sollte man umbedingt im kino sehen, bleib wohl noch 2-3 stunden wach und geh dann pennen naja...

Gucke grad mit meinem Bruder Borat den Film. Hab einfach keine Lust zum Schlafen und morgen auf Uni, zum Glück beginnt die Vorlesung erst um 12 Uhr 8-)

Ich komme gerade von "Shooter" plus Kneipe zurück und ich bin noch nicht müde. Mal schauen, was WOW noch so bietet... :D

So, ich hab ja die letzten 2 Jahre total selten gepostet eigentlich, immer nur Newscomments. Aber jetzt mal wieder nen neuen Avatar, neue Sig, da kommt wieder bissl Lust auf. :P

Außerdem will ich endlich mal die 1000 hier schaffen!

Und um beim Thema zu bleiben: Für mich ist das ja ganz normale Zeit in der ich noch wach bin, da ich immer nur Nachmittags was zu tun hab. Dafür penn ich dann bis mindestens 12.

Quinn schrieb:
So, ich hab ja die letzten 2 Jahre total selten gepostet eigentlich, immer nur Newscomments. Aber jetzt mal wieder nen neuen Avatar, neue Sig, da kommt wieder bissl Lust auf. :P

Außerdem will ich endlich mal die 1000 hier schaffen!

Und um beim Thema zu bleiben: Für mich ist das ja ganz normale Zeit in der ich noch wach bin, da ich immer nur Nachmittags was zu tun hab. Dafür penn ich dann bis mindestens 12.
Arbeitslos?

hab auch nichts zu tun...morgen einen arsch voll sorgen
also bleib ich etwas wach und schiebe den morgigen tag vor mir her :cry:

mfg

Bin seit Wochen mal wieder auf CW, weil ich heut Jubiläum hab und eh nich schlafen kann. :)

Naja, was soll ich groß erzählen... Vorhin bei nem Pokerturnier Chipleader gewesen, dann einmal verschätzt und nur Dritter geworden. :/

Nächste Woche gehts los mit Zivi. Schwer erziehbare Jugendliche und ein Tageslohn von 7€ bei 8 Stunden Arbeitszeit. Yeeha. :)

Dafür ist die Konzertsaison wieder eröffnet. 3 Konzerte und zwei Festivals in den nächsten zwei Monaten. Ich liebe es. :)

War bis Samstag ne Woche im Skiurlaub, wo unter anderem dieses strunzblöde Bild entstanden ist.

m_9219733295192068f02547e0dd60bfc0.jpg

:P

Genug wirres Gelaber, ich sollte pennen gehen.

Ich war vorhin in 300. (23:00 uhr Vorstellung) und bin irgendwie nicht wirklich müde.
Wobei ich eigentlich schlafen gehen sollte, weil morgen wieder lernen ansteht. Noten liefen jetzt in 12.2 net so, wie ich es eigentlich wollte.

also ich geh dann mal pennen, poste in letzter zeit irgendwie zu wenig, ist aber auch langweilig ohne ordentliche news :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom