Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toffi schrieb:Aaaaaaa~
Ich bin am Überlegen, ob ich bis 6 Uhr aufbleibe um die God of War-Ankündigung mitzukriegen.
solid2snake schrieb:die ankündigung wurde auf freitag verschoben -_-
moi:
bin im WAR bereich und lese die billigen PS bashes der hater. einlassen bringt zwar nichts, ist aber immer wieder für ein schmunzeln gut![]()
solid2snake schrieb:die ankündigung wurde auf freitag verschoben -_-
Toffi schrieb:@Quinn:
Das würden wir auch gerne wissen!
http://www.islandofrhodes.org/index.html
Btw. Gratz zum 1000.![]()
Quinn schrieb:Hehe, danke, bin extra noch wach um das zu schaffen! Und jetzt hab ichs! juhu!
Wobei, für das dass ich schon seit 2001 hier rumspucke sind 1000 Posts ja GAR NICHTS!
Quaresma schrieb:Boah ich komm irgendqwie gar net mehr ausn Haus raus,vor 3 Tagen war ich das letzte mal
Dieses verdammte Board und die PS3...![]()
-CyraX- schrieb:jooo heute ist freitag der 13te und mir ist noch kein amboß auf den kopf gefallen, könnte ein cooler tag werden, zum glück morgen (bzw heute) wieder geniales wetter -yeah-
nur noch 3 urlaubstage und montag gleich spätschicht, ich glaube das leben ist doch gar nicht mal so übel![]()
@duncan: ja kann ich mir richtig gut vorstellen, mit nem glas rotwein in der hand denkt er über die verkorkste jugend nach und schreibt seine gedanken auf ein pergament![]()