Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon oft gesehn als kleiner SP Maniac ;)

Ich fand ja die Folge geil wo die damals ihre Lehrerin in den Rollstuhl gebracht haben xD

WERDE heute nacht wohl noch einpaar aufsätze schreiben (für Ausbildungsordner-Wochenbericht), hab in 4 tagen meinen 2wöchigen urlaub hinter mir :( es war so schön...

ansonsten muss ich leider sagen dass der tag (seit ich cool mit dem Internet bin) viel zu wenig stunden hat, ich würde so gerne noch so viele animes sehen noch so viele games zocken aber dann denke ich shit in 2 stunden sollte ich pennen gehen.... jaja this is living 8-)

Aaaaaaa~
Ich bin am Überlegen, ob ich bis 6 Uhr aufbleibe um die God of War-Ankündigung mitzukriegen. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die nächsten 5,5Std. so überlebe. Irgendwelche Ideen, irgendwas zum Zeit vertreiben? :)

Oh, btw: die erste South Park Folge ist imo die beste! Muhhh! Mann, hab ich mich bepisst vor Lachen als ich die das erste Mal gesehen habe.^^

Toffi schrieb:
Aaaaaaa~
Ich bin am Überlegen, ob ich bis 6 Uhr aufbleibe um die God of War-Ankündigung mitzukriegen.

die ankündigung wurde auf freitag verschoben -_-

moi:

bin im WAR bereich und lese die billigen PS bashes der hater. einlassen bringt zwar nichts, ist aber immer wieder für ein schmunzeln gut :)

solid2snake schrieb:
die ankündigung wurde auf freitag verschoben -_-

Ein Fünkchen Hoffnung besteht! Ich weiß nicht, hast du den GoW2 Thread verfolgt?
Der Countdown richtet sich nach der Systemuhr des Computers, und um 6 Uhr ist in Amerika (Westküste? Ostküste? Egal) erst Mitternacht. Diese zwei Tage könnten also auch nur Platzhalter sein, bis der Countdown "richtig"=für Amerika abgelaufen ist.

@Quinn:
Das würden wir auch gerne wissen!
http://www.islandofrhodes.org/index.html
Btw. Gratz zum 1000. :)

Quinn schrieb:
Hehe, danke, bin extra noch wach um das zu schaffen! Und jetzt hab ichs! juhu! :P

Wobei, für das dass ich schon seit 2001 hier rumspucke sind 1000 Posts ja GAR NICHTS!

Ein Geisterdasein, was?
Kenn ich.^^ War bestimmt schon 1 Jahr fast täglich auf CW, bevor ich mich angemeldet und gepostet habe.
Ich hab's übrigens auch nicht mehr weit zu den 1000. HrHrHr :D

endlich wieder dunkel.. jetzt hab ich ruhe, erst mal etwas im warthread aufräumen, falls da noch jemand ist.. dann werden noch ein paar andere seiten und foren abgeklappert

das gta iv preview war heute btw heftig, glaub dass spiel wird die next gen erst richtig einläuten :blushed:

Was für eine wunderschöne Nacht... da bekommt man ja glatt Lust auf ein Schlückchen Blut... :D

@darklord 87: absolut Dito!

richtig krass heute ist die erste nacht im jahr in der man mit offenen fenster pennen , oder nachts mit kurzen hosen durch die stadt spazieren kann....

Boah ich komm irgendqwie gar net mehr ausn Haus raus,vor 3 Tagen war ich das letzte mal xD

Dieses verdammte Board und die PS3... xD

Maaaann, ich bin wieder mal gar nicht müde, aber ich muss noch unter die Dusche, aber jetzt läuft grad wieder mal Rent a pocher und das kann man nicht oft genug sehen :lol: , naja, und morgen muss ich gegen Zecken impfen gehen. :(

naja wollt schon vor 2 Stunden ins Bett kann aber sowas von net schalfen -.-

jooo heute ist freitag der 13te und mir ist noch kein amboß auf den kopf gefallen, könnte ein cooler tag werden, zum glück morgen (bzw heute) wieder geniales wetter -yeah-

nur noch 3 urlaubstage und montag gleich spätschicht, ich glaube das leben ist doch gar nicht mal so übel ;)

@duncan: ja kann ich mir richtig gut vorstellen, mit nem glas rotwein in der hand denkt er über die verkorkste jugend nach und schreibt seine gedanken auf ein pergament ;)

-CyraX- schrieb:
jooo heute ist freitag der 13te und mir ist noch kein amboß auf den kopf gefallen, könnte ein cooler tag werden, zum glück morgen (bzw heute) wieder geniales wetter -yeah-

nur noch 3 urlaubstage und montag gleich spätschicht, ich glaube das leben ist doch gar nicht mal so übel ;)

@duncan: ja kann ich mir richtig gut vorstellen, mit nem glas rotwein in der hand denkt er über die verkorkste jugend nach und schreibt seine gedanken auf ein pergament ;)

Hm Rotwein hab ich leider nicht da. Komm viel zu selten in den Genuß und meistens nur zu bestimmten Anlässen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom