Duncan
L17: Mentor
Leon schrieb:Bin grad auch wach und hab schlechte Laune, ich habe zu garnichts Lust, auch nicht aufs Zocken![]()
Komm im MSN online und ich verwöhn dich... *rrrrr*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Bin grad auch wach und hab schlechte Laune, ich habe zu garnichts Lust, auch nicht aufs Zocken![]()
Duncan schrieb:Komm im MSN online und ich verwöhn dich... *rrrrr*
![]()
Leon schrieb:Sorry, auf jeglichen Kontakt mit einem anderen Menschen habe ich gerade am wenigsten Lust ^^
Leon schrieb:Ische? Nach dem Kontext zu beurteilen meinst du wohl meine Freundin. Nein, die ist noch da, aber sie ist der Grund meiner schlechten Laune, da hast du schon recht -.-
Wednesday schrieb:dafür geh ich morgen abend endlich in 300,da freu ich mich schon drauf
Zissou schrieb:@wednesday
du scheinst ein verdammt entspanntes leben zu führen. :-D
gute nacht. :-D
Geh in´s Kino!Simzone4 schrieb:Ok jetzt versthe ich warum ihr alle den Film geht.
Hab gerade den Trailer in 1080p gesehen und bin beeindruckt. Wir sicher auf HD DVD oder Blu Ray gekauft. (Warner ist ja Multi)
TheExorzist schrieb:Hasst ihr es auch wenn ihr pennen WOLLT aber ums Verrecken nicht müde seid? So in etwa gehts mir grade.
Voraussichtlich ab Montag muss ich endlich wieder regelmäßig früh morgens aufstehen. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hab meinen derzeitigen Tagesablauf so satt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.finley schrieb:Geht mir genauso.![]()
Und am Montag geht die Schule wieder los ohje.
TheExorzist schrieb:Voraussichtlich ab Montag muss ich endlich wieder regelmäßig früh morgens aufstehen. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hab meinen derzeitigen Tagesablauf so satt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Bei mir isses meist eher 4 Uhr (heute wohl auch). Und dann kann ich morgen wieder bis 12-13 Uhr nicht aufstehen. *argh*finley schrieb:Ja ich bin auch froh dass ich dann mal wieder einen geregelten Tagesablauf bekomme. Ich schätze dass ich heute wieder bis vor 3 Uhr net schlafen kann.