Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich langweile mich, fresse eine packung chips nach der anderen und jo...
Ich glaube ich geh bald pennen XD

Ische? Nach dem Kontext zu beurteilen meinst du wohl meine Freundin. Nein, die ist noch da, aber sie ist der Grund meiner schlechten Laune, da hast du schon recht -.-

Leon schrieb:
Ische? Nach dem Kontext zu beurteilen meinst du wohl meine Freundin. Nein, die ist noch da, aber sie ist der Grund meiner schlechten Laune, da hast du schon recht -.-

Na bitte, ich riech sowas 10 Meilen gegen den Wind. ;) Das mit der Ische gewöhnt man sich an, wenn man zulange mit Arabern im Skype rumhängt. ;)

Naja renkt sich sicher wieder ein. :)

hab bis grad gow gezockt und bin hundemüde,hatte die woche frühschicht und in keiner nacht mehr als 4 stunden schlaf,mein problem ist das ich abends nicht früh ins bett kann,keine ahnung,schlaf halt dann nicht ein und dann um 4:30uhr raus :oops: aber das ist jetzt eh vorbei

morgen kann ich aber auch nicht ausschlafen,muss um 7 uhr wieder raus,alles mist irgendwie-.-

dafür geh ich morgen abend endlich in 300,da freu ich mich schon drauf

montag beginnt die schule wieder,da freue ich mich weniger drauf,wenn man solche idioten wie ich in der klasse hat,zieht sich jeder tag durch wie ne schlimme krankheit,die klasse ist nur noch furchtbar :rolleyes:

dann seh ich auch jeden tag meinen schwarm wieder,einerseits find ichs gut,andererseits nicht,irgendwie herrscht grad gefühlschaos da ich nicht weiß wo ich dran bin,aber mal sehen

ich bin dann mal im bett

gute nacht

Ok jetzt versthe ich warum ihr alle den Film geht.

Hab gerade den Trailer in 1080p gesehen und bin beeindruckt. Wir sicher auf HD DVD oder Blu Ray gekauft. (Warner ist ja Multi)

Simzone4 schrieb:
Ok jetzt versthe ich warum ihr alle den Film geht.

Hab gerade den Trailer in 1080p gesehen und bin beeindruckt. Wir sicher auf HD DVD oder Blu Ray gekauft. (Warner ist ja Multi)
Geh in´s Kino!
Da kommt er so richtig geil rüber :D

Hasst ihr es auch wenn ihr pennen WOLLT aber ums Verrecken nicht müde seid? So in etwa gehts mir grade.

finley schrieb:
Geht mir genauso. :(

Und am Montag geht die Schule wieder los ohje.
Voraussichtlich ab Montag muss ich endlich wieder regelmäßig früh morgens aufstehen. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hab meinen derzeitigen Tagesablauf so satt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Willkommen im Team...

Muss morgen um 7 Uhr raus, kann aber nicht einschlafen >_>

Montag Schule, Dienstag arbeiten...ohje :neutral:

TheExorzist schrieb:
Voraussichtlich ab Montag muss ich endlich wieder regelmäßig früh morgens aufstehen. Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hab meinen derzeitigen Tagesablauf so satt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Ja ich bin auch froh dass ich dann mal wieder einen geregelten Tagesablauf bekomme. Ich schätze dass ich heute wieder bis vor 3 Uhr net schlafen kann.

finley schrieb:
Ja ich bin auch froh dass ich dann mal wieder einen geregelten Tagesablauf bekomme. Ich schätze dass ich heute wieder bis vor 3 Uhr net schlafen kann.
Bei mir isses meist eher 4 Uhr (heute wohl auch). Und dann kann ich morgen wieder bis 12-13 Uhr nicht aufstehen. *argh*
Wie satt ich das habe......

Naja, ich hoffe ich kann mich morgen "schon" um 10 Uhr aus den Federn quälen, denn dann werd ich nach nem schönen Kaffe wohl erstmal ne halbe Stunde radeln, dann grillen, danach ne Stunde Basketball spielen und dann 2 Stunden ab ins Fitness-Center. Sprich, das VOLLE Programm. Jetzt gehts eindeutig an die Pfunde. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom