Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab bis vorhin dvd geschaut und diverse nba-playoff-spiele verfolgt. pistons haben gewonnen und stehen jetzt in der 2. playoff-runde, das stellt mich zufrieden. ich bleib jetzt noch nen paar minuten im web und werd mich dann auch gleich zurückziehen

gute nacht

Ich bin heute irgendwie nicht müde. Schaue gerade auf Pro 7 Dogma und in der Werbung versuche ich Excalibur in FFXII zu bekommen. Davor besiegt ich die geheime Esper Ultima. Machte ich gleich nach dem ich das Schwert des Paktes fand.

In ca. einer Stunde fängt mein Dienst auf meiner neuen Station an und bin total nervös. :oops: Es ist endlich mal ne andere Fachrichtung, als Neurologie & Innere Medizin also kann ich in den 6 Wochen ne menge lernen! :suprised:

ich bin gerade mit voll dem allergieanfall aufgewacht. muss wohl doch
mal wieder zum arzt gehen. am besten sofort gleich um 8.
ich gehe eigentlich nie zum arzt aber atemnot ist echt voll ätzend.

Ich werd jetzt noch so bis halb drei zocken und dann geh ich schlafen...muss um 6:20 Uhr aufstehen :sorry:

uff, so früh schon nachtschwärmer thread???

naja hab ja morgen zum glück frei!
muss dafür samstag arbeiten :dead:

naja werde wohl noch einbischen fern glotzen und meinen ausbildungsordner versorgen...
naja morgen hol ich mir dann endlich meinen eigenen PC! -freu-
und am Donnerstag Eledees -freu-

@Duncan: cooles Ava! 8-)

Morgen erst nach 13 Uhr Schule :happy3:
Werde nun noch etwas DS zocken, dann langsam pennen gehn :P

ich bin auch raus für heute. hoffe mal das meine neue 360 morgen kommt, dauert jetzt auch schon bald 1 1/2 wochen, naja mal sehen.

gute nacht

kann nicht schlafen, k.a. wieso. das dämliche ist, ich muss in 1,5 std ausm bett und hab bis 4 uhr schule, das kotzt so tierisch an. pennen dürfte ich morgen nachmittag au ned, muss büffeln. >.<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom