Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abendsen!

Komm' grad von der Nachfahrstunde (Anhänger) heim und werd' jetzt den Kombi abschalten und ein bisschen The Crucible schmökern, morgen steht dann meine Anhängerprüfung an...

GN8!

Soo ..

... muss jetzt noch nen bissl Krafttraining machen, damit ich im Sommer wieder fresh aussehe ;) , dann geh ich auch gleich ins Bett.
Boah, bin so faul hab garkein Bock -.-

Jo .. meiner is auch voll im Arsch.
Bin heute bzw. gestern erst um 15Uhr aufgestanden :oops:
Morgen bzw. heute ;) muss ich sowieso um 5Uhr auf der Arbeit sein, weil ich so nen scheiss Mega-Frühdienst hab. Von daher mach ich heute durch und geh morgen bzw. :lol: heute nach der Arbeit schlafen.

ich werd mich dann auch mal zurückziehen. morgen bzw. heute kommt endlich meine neue 360, ich werd aber morgen nicht zocken können, da ich ne menge pauken muss für die klausur am freitag :shakehead: naja, darüber kann ich mir dann morgen bzw. heute gedanken machen

gute nacht :)

nintendo666 schrieb:
mir ist langweilig. aber schlafen geht auch noch nicht... :oops:

Kenn ich.^^
Höre gerade Musik und surfe sinnlos umher.
...
Momentan läuft ein Techno-Remix vom Mila Superstar-Opening. :lol:

War grad mal wieder als "Party Starter" unterwegs mit Jethro und Freunden. Tanzfläche leer, wir fangen an abzurocken udn Spaß zu haben. Tanzfläche füllt sich endlich. Später stimmen sich die Leute auf uns ein und machen sogar unsere Klatschspielchen mit etc. ^^

So lässt es sich leben^^ Aber echt. ca. 3 Stunden nur abgerockt bis der Schweiss in Massen floß. War so ausgepowert danach, jetzt bin ich wieder voller Energie, esse mir grad noch was und morgen werd ich den Garten umgraben ^^

Muss mir gleich mal was zu essen machen. Dann um 06:30 4 Km zur ehemaligen Dieststelle und da mim Hund vom Chef rausgehen. Dann um 08:00 Putzdienste anfangen. Dann gehts um 11 nach Hause, wo dann hoffenltich Eledees liegt. Aufregende Stunden erwarten mich^^

komm grad vom arbeiten, geh jetzt noch duschen und dann k.a was ich noch mach schlafen kann ich jedenfalls überhaupt net :/

Das ist also nun unsere neue Heimat, ihr Streifer durch die nacht, ihr verwirrten Seelen des Konsolenlandes, verstoßen und doch nicht komplett im Exil...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom